Neues Bailey Pop Off Ventil (geschlossen)!!!

Diskutiere Neues Bailey Pop Off Ventil (geschlossen)!!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Es gibt ab sofort von der Firma Bailey Motorsport ein geschlossenes Pop Off Ventil ,das sich auf den jeweiligen Ladedruck selbst einstellt, kein...
  • Neues Bailey Pop Off Ventil (geschlossen)!!! Beitrag #1

PS-JUNKIE

Reaktionen
0
Es gibt ab sofort von der Firma Bailey Motorsport ein geschlossenes Pop Off Ventil ,das sich auf den jeweiligen Ladedruck selbst einstellt, kein regelmäßiges fetten wie beim forge mehr notwendig!!!
Denke das es eine sehr gute Alternative zu dem Forge darstellt!
Hat es schon jemand verbaut?

• Neues Bailey Pop Off Ventil (geschlossen)!!! Beitrag #2
Was kostet das Teil denn??

• Neues Bailey Pop Off Ventil (geschlossen)!!! Beitrag #3
kostet es 179.-

• Neues Bailey Pop Off Ventil (geschlossen)!!! Beitrag #4
Ich hol das Thema jetzt nochmal vor. Hat jemand dieses Bayley Ventil verbaut? Ich hab nämlich Sorge, dass das originale Pop-off bei meinem gechippten Cupra R überfordert sein könnte und das Forge gefällt mir nicht, wegen dem andauernden einfetten.

Thema:

Neues Bailey Pop Off Ventil (geschlossen)!!!

Neues Bailey Pop Off Ventil (geschlossen)!!! - Ähnliche Themen

[2.0TFSI] GFB DV+ T9351 - Solider Ersatz für originales Blow-Off-Ventil :): Hallo Leute :wave: Seit letzter Woche habe ich ein neues Blow-Off verbaut, da mein originales nach knapp 150tkm undicht geworden war. Beim 5...
Schubumluftsystem, Pop Off Ventil beim gechippten 1.8t 20VT: hey leute ich hab mir schon etliche beiträge drarüber druchgelsen aber ich finde keine klare antwort hab nen top-sport, mkb AUQ und der wurde von...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Offenes Pop Off auch für Seat Leon Turbo: Hallo User! Wie ihr seht bin ich neu in diesem Forum. Ich komme aus dem A3-freunde und dem Audi Speed Forum! Fahre einen gemachten A3 1.8T und ein...
Offenes Pop-off-Ventil: offenes Pop-off-Ventil hi there... habe mich mal ueber die suchfunktion versucht schlau zu machen... leider hat keines dieser themen meine...
Oben