Neues Auto, schwere wahl?

Diskutiere Neues Auto, schwere wahl? im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Jo das stimmt.. drücken tuts mitm turbo schon ordentlich aber naja.. Fahr ab und an nen Ibiza 6L mit 86 ps von demher vermiss ichs da auch nicht...
  • Neues Auto, schwere wahl? Beitrag #81
Jo das stimmt.. drücken tuts mitm turbo schon ordentlich aber naja.. Fahr ab und an nen Ibiza 6L mit 86 ps von demher vermiss ichs da auch nicht sonderlich ..

Mfg Benni

• Neues Auto, schwere wahl? Beitrag #82
Ich liebeugel jetzt momentam mit dem Ford Focus RS,leider nur sehr schweer zu bekommen :-(

• Neues Auto, schwere wahl? Beitrag #84
Naja Rs kriegst momentan überall von daher komisch..

Naja sowas wirds nicht, den hab ich mir ausm kopf geschlagen zuviele kinderkrankheiten etc.
Was ich will weiß ich .. nur die mischung an auto wird derzeit nicht gebaut.. eigentl. ist mir das aussehen relativ.. solang die leistung passt, aber man sollte eben auch weiterdenken kinder etc. und ob man da wirklich noch 200 + ps brauch ..

• Neues Auto, schwere wahl? Beitrag #85
gute mischung: passat 3C 2.0tdi mit r-line-paket, vollausstattung usw.
wenn dir 170 pferdchen nicht reichen packste noch nen chip drauf und hast 200 durchaus-alltagstaugliche-ps;)

• Neues Auto, schwere wahl? Beitrag #86
@ Ben Ach aufeinmal hat er doch zuviele Krankheiten :p, ich find den RS Auch sehr geil, würde mir ihn aber auch net holen wegen den Krankheiten.
Naja egal hat sich ja eh erledigt.

Achso was ich noch sagen wollte.

Ich hab mir auch gedacht, eigentlich braucht man ja soviel PS net mehr, man nutzt es eh nur auf der Bahn oder mal kurz Ortsausgang. Braucht man wirklich 1.6 LD im Overboost?? ?(

Die Anwort ist JA !!!!! Jetzt mal ohne Witz, wenn man einmal viel PS hatte kann man nicht wieder viel weniger haben.
Ich sehe es bei mir ja schon, wenn auf einmal kein Turbo-Schub mehr einem ins Kreuz tritt, das fehlt echt.

Mal abgesehen von den 20PS weniger, aber das Popo-Meter sagt es fehlen 100 PS.
Also ich für mich sag mir, einmal Turbo immer Turbo.

Klar es gibt auch andere die meinen das ihnen der Sauger mehr liegt.

Und man braucht nicht über 200 PS um von A nach B zu kommen aber es geht ums besitzen :D.

Also ich würds mir gut überlegen, nachher ärgerste Dich wenn du viel weniger EListung fährst.

• Neues Auto, schwere wahl? Beitrag #87
pack dir doch nen kompressor auf deinen bimmer;)

• Neues Auto, schwere wahl? Beitrag #88
pack dir doch nen kompressor auf deinen bimmer;)

Äähm nö :p, ein Kumpel von mir fährt en 3.0L Z4 und hat ihn bei G-Power auf Kompressor umrüsten lassen, joa geht gut aber 7000€ is mir dann doch zuviel.

• Neues Auto, schwere wahl? Beitrag #89
Die Anwort ist JA !!!!! Jetzt mal ohne Witz, wenn man einmal viel PS hatte kann man nicht wieder viel weniger haben.
Ich sehe es bei mir ja schon, wenn auf einmal kein Turbo-Schub mehr einem ins Kreuz tritt, das fehlt echt.
es geht schon... es ist zwar nicht angenehm. aber das klappt schon..
ich fahr jetzt auch mit über 300ps weniger rum. aber was solls... die zeiten ändern sich auch wieder :) ..

• Neues Auto, schwere wahl? Beitrag #90
@Haigo jetzt fährste mit so einem Gesicht rum:(, weil die Leistung nicht mehr da ist "aber" später mit so einem:megasmil:

:D

• Neues Auto, schwere wahl? Beitrag #91
später fahr ich auf jeden fall so rum :megasmil:
jetzt fahr ich eher so rum :eek: aber dafür gehts an der tanke dann so :D

• Neues Auto, schwere wahl? Beitrag #92
Und später an der Tanke dann
bawling.gif

• Neues Auto, schwere wahl? Beitrag #93
:laughing: joar aber das bin ich ja gewöhnt :D

• Neues Auto, schwere wahl? Beitrag #94
@Phil das ist egal hauptsache Spaß:D

@Haigo dann müßtest du aber ein Paket mal persönlich ausliefern8);)

• Neues Auto, schwere wahl? Beitrag #95
warum sollte ich ;) ?

• Neues Auto, schwere wahl? Beitrag #96
Warum wohl:p auch mal so :megasmil: machen will:laughing:

Thema:

Neues Auto, schwere wahl?

Neues Auto, schwere wahl? - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben