Neuer V12 TDI im Audi R10 LeMans

Diskutiere Neuer V12 TDI im Audi R10 LeMans im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; ja wenn man es so nimmt, dann stimmts schon, dass es nicht grad der knaller ist. aber trotzdem - die werte sprechen für sich. 650ps ist schön und...
  • Neuer V12 TDI im Audi R10 LeMans Beitrag #21
Naja, aber wenn man es mal ueberschlaegig rechnet sind die Werte nicht wirklich auf einem Wahnsinnigen Niveau.
650PS bei 5.5l Hubraum macht eine reine Literleistung von 118PS/l . Die VAG hat aber im Motorsport schon 1.9er Diesel mit 250PS im Einsatz gehabt... Selbst n gechipter 1.9er mit PD kommt ja schon auf 95PS/l. Also rein von den Werten her kann es net deer Brueller sein.

ja wenn man es so nimmt, dann stimmts schon, dass es nicht grad der knaller ist. aber trotzdem - die werte sprechen für sich. 650ps ist schön und gut, ABER: 1100NM!! :astonish: da verbiegt es ja vor kraft das komplette chassis :D

• Neuer V12 TDI im Audi R10 LeMans

Anzeige

• Neuer V12 TDI im Audi R10 LeMans Beitrag #22
das holt brabus locker mit nem benziner sauger raus

also ich finde den motor gar nich wild :rolleyes:

• Neuer V12 TDI im Audi R10 LeMans Beitrag #23
Äh nein, bei Brabus ist es ein 6.3 Liter V12 BiTurbo. Mit nem Sauger ist sowas net machbar, jedenfalls net mit Straßenzulassung und Haltbarkeit. ;)

Thema:

Neuer V12 TDI im Audi R10 LeMans

Neuer V12 TDI im Audi R10 LeMans - Ähnliche Themen

[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
Neuer Audi S8: So nun hat Audi auch den A8 mit dem S geadelt und einen um 50ps gedrosselten V10 vom Gallardo reingepackt...
Leon R-TDI by Löwenart: ACHTUNG: Überlänge! :) Auf vielfachen Wunsch werde ich jetzt auch meinen Löwen hier vorstellen. Es handelt sich um einen Seat Leon FR TDI, den...
Neuer Cupra Tdi erblickte das Licht der Welt: Hallo Leute, nachdem ich hier schon eine ganze Zeit im Forum mitgelesen habe, ist nun die Zeit gekommen, mich zu Wort zu melden, denn : ICH HABE...
Oben