Neuer Tacho ab KW 45 Seat Leon 5F

Diskutiere Neuer Tacho ab KW 45 Seat Leon 5F im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ab der KW 45 soll der LCD/LED Tacho (Kombiinstrument) Einzug im Leon bekommen! Bin ja mal gespannt, auch wenn es mir nix bringt... Vielleicht ist...
  • Neuer Tacho ab KW 45 Seat Leon 5F Beitrag #1

Leon9

Gast
Ab der KW 45 soll der LCD/LED Tacho (Kombiinstrument) Einzug im Leon bekommen!
Bin ja mal gespannt, auch wenn es mir nix bringt...

Vielleicht ist es ja Interessant für die, die sich einen bestellen wollen;)
Also einen neuen Leon

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer Tacho ab KW 45 Seat Leon 5F Beitrag #2
Kannst du kurz erläuertn, worauf du mit diesem Extrathread hinaus willst, oder wie deine Fragestellung ist?
Die Tatsache, dass der Tacho kommt, wurde ja bereits in den anderen Threads besprochen.....

• Neuer Tacho ab KW 45 Seat Leon 5F Beitrag #3
Aso den hatte ich nicht gesehen, dann löscht den hier doch einfach bitte wieder...
Sollte nur als Info sein;)

• Neuer Tacho ab KW 45 Seat Leon 5F Beitrag #5
Wie in den anderen Threads auch gesagt. 02/18. Nicht KW 45

Thema:

Neuer Tacho ab KW 45 Seat Leon 5F

Neuer Tacho ab KW 45 Seat Leon 5F - Ähnliche Themen

Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Oben