Neuer Skoda Suberb

Diskutiere Neuer Skoda Suberb im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; naja ist irgendwie ein mix aus allem. aber mir gefällt er.
  • Neuer Skoda Suberb Beitrag #21
naja ist irgendwie ein mix aus allem. aber mir gefällt er.

• Neuer Skoda Suberb Beitrag #22
der Innenraum hat was edeles! Das gefällt!

• Neuer Skoda Suberb Beitrag #23
das lenkrad ist zwar bäh, aber wie gesagt: ein toller schlitten. 2,7 TDI würd mir da schon reichen *g*

• Neuer Skoda Suberb Beitrag #24
In einem der geposteten Links zu der Tschechischen Seite war zu lesen, dass er den 3,6-Liter-FSI bekommt... bei den Dieseln ist wohl erstmal bei einem 2-Liter-CR-Diesel mit 170 PS Schicht... :(

• Neuer Skoda Suberb Beitrag #25
bei den Dieseln ist wohl erstmal bei einem 2-Liter-CR-Diesel mit 170 PS Schicht... :(

Das find ich auch ein bisken wenig für so eine Fregatte!

• Neuer Skoda Suberb Beitrag #26
Bliebt für Skoda zu hoffen, dass der neue Superb auch wirklich läuft. Der alte war ja - stückzahlenmäßig - doch eine ziemliche Totgeburt (kann sich fast mit dem Toledo messen ;-) .

• Neuer Skoda Suberb Beitrag #27
Der alte war auch auch ned unbedingt ein optischer Reißer...und preislich war der auch zu teuer, da ham viele gesagt "dann kauf ich mir nen Passat"...aber wenn se´s mim Neuen gut anstellen, hat er gute Chancen...auch ich liebäugle mit dem :)

• Neuer Skoda Suberb Beitrag #28
ja und ausserdem war die Technik ja vom 3B ( Navi, 1-Zonen Klima, etc..), was man speziell im Innenraum sah und für die se Klasse etwas arg wenig war.

• Neuer Skoda Suberb Beitrag #29
Sieht aus wie nen chinesische BMW Fae...trifft meinen Geschmack absolut ganz und garnet. Der neue Octavia is ja nen Reißer aber der hier...ne..absolutes no go.....

Thema:

Neuer Skoda Suberb

Neuer Skoda Suberb - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Neue RFK im Skoda Kodiaq - Nachrüstbar?: Moin, ich habe gerade gesehen, dass es beim neuen Skoda Kodiaq eine RFK mit "Reinigungsfunktion" geben wird. Schon jemand Infos, ob man diese...
Neuer vom Bodensee - CH Seite: Hallo zusammen Nach 10 Jahren Octavia fahren(1U RS und 1Z 2.0 TDI), bin ich zu Seat konvertiert 8). Es war knapp, die Testfahrt mit dem neuen...
Asroc´s neuer...Skoda Superb II: Hi @all :wave: möchte Euch nun mal meinen neuen Skoda vorstellen. Es handelt sich um einen 2 Jahre alten Skoda Superb II, mit 23.000km...
GRA unplausibles Signal: Ich habe heute meinen neuen GRA-Schalter eingebaut. Hat auch alles super geklappt, aber er funktioniert immer noch nicht. Es ist der selbe Fehler...
Oben