Neuer Skoda Suberb

Diskutiere Neuer Skoda Suberb im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hoffentlich auch mit gscheitem V6 drin: http://www.km77.com/00/skoda/superb/g01.asp
  • Neuer Skoda Suberb Beitrag #2
Mir scheint, die konnten sich nicht entscheiden ob sie eine "Shark" oder eine normale Antenne verbauen sollen?;)

• Neuer Skoda Suberb Beitrag #3
:rolleyes: also meinen Geschmack trifft der nicht!! Von vorne sieht es aus wie ein 1er bmw und von hinten hat er was von renault oder irgendeiner Franzosen kutsche! Ich würde ihn mir nich holen, selbst wenn ich das geld dazu hätte!!

• Neuer Skoda Suberb Beitrag #4
Find den richtig edel...gefällt mir sehr gut...nun wart mer ma, wie der Kombi aussehen wird...

• Neuer Skoda Suberb Beitrag #5
Jo, würde auch bei mir auf Gegenliebe stoßen... RICHTIG EDEL finde ich ja Details wie den "Superb"-Schriftzug in den Frontblinkern... Macht was her... :respekt:

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer Skoda Suberb Beitrag #6
Erinnert mich auch irgendwie an nen BMW.

@Do-IT: Das ist die neue Triplex (GSM, GPS, Radio) von VW.

• Neuer Skoda Suberb Beitrag #7
die heckleuchten sind absolut ned mein fall, aber trotzdem eine mega geile kiste!

• Neuer Skoda Suberb Beitrag #9
Mir scheint, die konnten sich nicht entscheiden ob sie eine "Shark" oder eine normale Antenne verbauen sollen?;)

diese antenne verbaut vw beim golf seit dem modeljahr 2008 auch schon. hatte bei meinem noch glück gehabt,das meiner davor noch bewahrt wurde.
aber mit einer kleinen stabantenne sieht das echt nicht schlecht aus.

und zum superb, der ist echt edel. mal sehen wie die preise seien werden,und welche motörchen kommen werden. die sollten mal den 3 liter tdi von audi in den einbauen.

guck euch mal die vorderen kotflügel an. an der seite im vorderen bereich haben die park distance control. also nicht wie sonst nur vorne an der stossstange ,nein bei dem ist das ja richtig an der seite.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer Skoda Suberb Beitrag #10
Sieht von hinten aus wie der alte Renault Megane mit Stufenheck :vomit:

Naja beim Combi können sie ja ne so viel falsch machen, oder?

• Neuer Skoda Suberb Beitrag #11
Ich find den gar nicht mal so schlecht. Aber dass das 'ne BMW-Front ist stimmt :D

• Neuer Skoda Suberb Beitrag #13
Bis zur B-Säule finde ich den Superb gelungen:eek:

aber ab dann wirds schlimm:nene:

Das Design der hinteren Türen hab ich auch schon mal wo gesehen. Beim neuen Jetta vielleicht?(

Mal sehen wie er innen aussieht...

• Neuer Skoda Suberb Beitrag #14
Der Octavia soll im Herbst auch diese Front in Form eines Facelifts bekommen...gibt aber noch keine Fotos.

Das Heck erinnert mich leider auch sehr stark an Renault.

Bin mal gespannt wie es preislich und ausstattungstechnisch ausschaut. Weil wenn das alles perfekt ist hebt wieder einer den Finger der dann weniger verkauft :rolleyes:

• Neuer Skoda Suberb Beitrag #15
Das Heck ist echt übel. Man könnte meinen, die Designer haben vorn angefangen und ihnen sind hinten die Ideen ausgegangen. Schade, daß sie da nicht beim Octavia gespickt haben - das ist ein echtes Schmuckstückchen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer Skoda Suberb Beitrag #16
Beim Heck hab ich auch sofort an einen Laguna gedacht. Wobei ich's deshalb jetzt nicht unbedingt häßlich finde.
Die Front is in Ordnung, könnte für meinen Geschmack ruhig bissl aggressiver ausfallen. Aber der Radstand.... das Auto wirkt ziemlich langgezogen, zumindest in der kleinen Version der Bilder. Wenn ich's anklick, find ich's schon nicht mehr so schlimm.
Muß ich erst live sehen, bevor ich mir ein wirkliches Urteil erlaube.

• Neuer Skoda Suberb Beitrag #17
Hat von allem was.
Die Seitenkante von Volvo, Front erinnert mich an BMW, die Rülis an den neuen Mondeo.

Alles in allem sehr gefällig.

• Neuer Skoda Suberb Beitrag #18
Also gute Mischung...:D

• Neuer Skoda Suberb Beitrag #19
....Aber der Radstand.... das Auto wirkt ziemlich langgezogen....

War doch beim Vorgänger genauso => langer Radstand der Passatplattform, oder?

• Neuer Skoda Suberb Beitrag #20
hier noch paar bilder des superb.

soll einige teile von vw und audi haben. und nicht nur die motoren, z.b. die türgriffe ,die sind wie beim passat, lenkrad von audi.
und sogar ein patentiertes heckklappensystem von skoda. heckklappe öffnet einmal so wie beim octavia komplett mit scheibe,oder auch einzeln ,nur die klappe ohne scheibe wie bei einer normalen limousine.
und zu dem sensor der parkkontrolle an der seite, ist wohl auch etwas neues was zu einer aut. parkhilfe gehört.

hier auch noch paar bilder,wo auch was von innen zu sehen ist.

Thema:

Neuer Skoda Suberb

Neuer Skoda Suberb - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Neue RFK im Skoda Kodiaq - Nachrüstbar?: Moin, ich habe gerade gesehen, dass es beim neuen Skoda Kodiaq eine RFK mit "Reinigungsfunktion" geben wird. Schon jemand Infos, ob man diese...
Neuer vom Bodensee - CH Seite: Hallo zusammen Nach 10 Jahren Octavia fahren(1U RS und 1Z 2.0 TDI), bin ich zu Seat konvertiert 8). Es war knapp, die Testfahrt mit dem neuen...
Asroc´s neuer...Skoda Superb II: Hi @all :wave: möchte Euch nun mal meinen neuen Skoda vorstellen. Es handelt sich um einen 2 Jahre alten Skoda Superb II, mit 23.000km...
GRA unplausibles Signal: Ich habe heute meinen neuen GRA-Schalter eingebaut. Hat auch alles super geklappt, aber er funktioniert immer noch nicht. Es ist der selbe Fehler...
Oben