Neuer Seat Katalog Leon tuning

Diskutiere Neuer Seat Katalog Leon tuning im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Die Schweller sind die TS/Cupra "R" Schweller. Wie die befestigt werden, keine Ahnung. Die Heckschürze ist IMHO auch nur aufgesetzt.. Die...
  • Neuer Seat Katalog Leon tuning Beitrag #41
Die Schweller sind die TS/Cupra "R" Schweller.
Wie die befestigt werden, keine Ahnung.

Die Heckschürze ist IMHO auch nur aufgesetzt..

Die ausgestellten Schürzen auf der Motor Show waren nur Prototypen, die "echten" sind IMHO Aufsatzteile.

Der Auspuff ist keine Blende, sondern ein Endtopf.

• Neuer Seat Katalog Leon tuning

Anzeige

• Neuer Seat Katalog Leon tuning Beitrag #42
auch für TDI110 ? Kostenpunkt ??

• Neuer Seat Katalog Leon tuning Beitrag #43
Immer diese aufsetzerei...dann lieber abflexen... :rolleyes:

• Neuer Seat Katalog Leon tuning Beitrag #44
@ Wuudi,
keine Ahnung, da müßte ich meinen Händler anrufen.

@Wintermute
Mit Spachtel wird es schön :D

• Neuer Seat Katalog Leon tuning Beitrag #45
Tuning-Katalog

Etz muss ich mal dumm fragen:

sind dies die Teile die man auf der Internet-Seite unter Zubehör findet?

• Neuer Seat Katalog Leon tuning Beitrag #46
sind dies die Teile die man auf der Internet-Seite unter Zubehör findet?

ja, und vieles, vieles mehr! sind IMO so ziemlich alle teile die man auf Seat.com findet.

• Neuer Seat Katalog Leon tuning Beitrag #47
Hier steht auch was aber leider keine Bilder!!!

• Neuer Seat Katalog Leon tuning Beitrag #48
Hilfeeeee

Hallo...

das Bild in Bones Anfangs-Threat funktioniert nicht!!
Ich brauche aber das Foto unbendingt, denn des muss ich meinem Händler Zeigen!!!!

Wer hat dieses Bild?

Bitte per E-mail schicken an: [email protected]

DANKE!

Hanny

• Neuer Seat Katalog Leon tuning Beitrag #49
hanny,

schau doch mal unter klick den leon in der unteren leiste an und geh dann auf "accessoires". dann auf "come in", dann auf "sport" und darin auf "aerodynamic kit". da haste dein bild von der frontschürze...

• Neuer Seat Katalog Leon tuning Beitrag #50
*entstaub*
Hat denn jetzt shcon jemand dieses Aerodynamik Set bzw. die Front ? Also man sieht sogar im Katalog, dass das ein Aufsatz ist, unterhalb vom Nr.Schild ist eine Kante bis zu den Radkästen, leider. Wenns die als 1 Teil gäbe, wärs die ! Dann würd ich noch in der Mitte den Steg rausmachen und schon hät ma was neues. Aber das aufsetzten... ich weiss net.

Also nochmal, hat die schon jemand ? Oder mal nen genauen Preis ?

• Neuer Seat Katalog Leon tuning Beitrag #51
Die Front sieht stark aus, leider bissl zu teuer für mich im Moment :cry:
Dafür gibts endlich nen Alu-Tankdeckel :D Und die Einstiegsleisten sind auch nicht übel (obwohl es solche oder ähnliche ja schon gibt). Aber das Alu-Set für die Mittelkonsole muß sein :)

• Neuer Seat Katalog Leon tuning Beitrag #52
@Mindwarp
Könnte man diese Kante nicht laminieren/spachteln?

--
MrSigno

• Neuer Seat Katalog Leon tuning Beitrag #53
Leute... will denn keiner mal schnell den Katalog einscannen? Sind doch nur 30 Seiten.
Ich würde es ja machen wenn ich nur einen gescheiten Seat Händler in der Nähe hätte, aber die bei mir im Umkreis machen auf mich alle so den Eindruck als fällt denen Ihr Autohaus bald zusammen. Und die haben den auch nicht.

• Neuer Seat Katalog Leon tuning Beitrag #54
@Clawfinger
Ok, ich opfere mich... aber werd ihn dann erst heut abend online stellen... dauert ja auch seine Zeit.

@MrSigno
Hm.. denke schon dass sowas geht. Aber die Stossleisten hast dann trotzdem noch dran... und die will ich bei ner neuen Schürze nicht mehr.

EDIT : So hab mal die ersten 10 Seiten (meines erachtens die wichtigsten) bei Pixum geuppt. Der rest kommt erst am Sonntag, dauert ewig die Bilder bei Pixum einzustellen. Hier der Link -->

EDIT2: Achja, die Bestellnummern kann man kaum lesen, wer welche wissen will/muss darf sich gerne per PN bei mir melden :)
Und das Bild "Katalog7.jpg" wurde von mir etwas mit einem Schwarzstift bearbeitet, hab den Steg in der Mitte "entfernt". Also net wundern weil da was fehlt. Und vorsicht, pro Bild etwa 1MB !!

• Neuer Seat Katalog Leon tuning Beitrag #55
Mindwarp Du bist ein Schatz!:knutsch: :D

Aber mal ne andere Frage... bin ich wieder mal zu blöde oder warum kann ich die Bilder nicht in der vollen Größe betrachten? (ich meine wenn 1 Bild ca. 1 MB groß ist... sind die da ein bisschen klein und das laden des Bildes geht für 1 MB auch ein wenig arg flott!).

Viele Grüße

• Neuer Seat Katalog Leon tuning Beitrag #56
so wie du die schürze verändert hasd

ist das genau die selbe die anbietet

und zwar die race 2

• Neuer Seat Katalog Leon tuning Beitrag #57
@Leonronny
Huch, da siehst du mal wie gut meine Idee war :D
Nein, stimmt schon, ist genau so. Aber ich vermute, dass die auch zum verkleben ist wie die vom Katalog. Hab denen grad ne email dazu geschrieben und vorgeschlagen dass die doch eine zum tauschen machne sollen, nix mit verschneiden und Kleben und so schrott.

Thema:

Neuer Seat Katalog Leon tuning

Neuer Seat Katalog Leon tuning - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Seat Leon Cupra 5F vs Cupra Leon KL: Einen schönen guten Tag euch allen, und zwar stehe ich vor der Entscheidung aufgrund eines guten Angebotes meinen Seat Leon Cupra ST 5F aus 2020...
Seat Leon FR Restwert: Schönen guten Tag Seat freunde, Ich schreibe für meine Frau, die im besitzt eines Seat Leon FR ist, Baujahr 2017, Erster Hand kauf 2018...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Oben