Neuer Seat Katalog Leon tuning

Diskutiere Neuer Seat Katalog Leon tuning im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; War gerade beim Seat Dealer wegen Inspektion,ich dacht ich kuck nicht firstrecht,neuer Tuning Katalog für den Leon von Seat Direkt...

Alex-K

Reaktionen
0
War gerade beim Seat Dealer wegen Inspektion,ich dacht ich kuck nicht
recht,neuer Tuning Katalog für den Leon von Seat Direkt.

sportfahrwerke,etc.
Und das größte:
Optikpacket für jeden Leon, dezent aber schön,frontschürze wie ein audi S4 (nicht rs4!) mit den doppelten Luftzuführungsreihen.

Jetzt weiß ich wieso erwin Weber alles rauswirft....

25.11.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuer Seat Katalog Leon tuning . Dort wird jeder fündig!
bones

bones

Reaktionen
0
Quasi die da:

Mit Cupra Schwellern und Cupra-Abrisskante Heckscheibe im Set.
Aber mom leider (noch) nicht lieferbar.

Daniels Turbo

Reaktionen
0
wenn ich jetzt richtig denke heisst das doch,

Tuning jetzt beim seat händler, mit erhalt der Garantie? wäre ja cool.

Was gibts denn sonst noch? sind das die teile die es auch auf SEAT.com zu sehen gibt?

raider

Reaktionen
2
@Alex-K

Hast Du den Katalog bei Deinem Händler bestellt? Hat nur der Händler den Katalog oder kann jeder von uns den Katalog bekommen? Falls ja wie?

Du siehst Frage über Frage.

Marcocool

Reaktionen
0
das Teil was Alex-K meint ist ein Verkaufsprospekt das jeder mitnehmen kann aber nicht jeder Händler hat es. Mein Händler in Rödental bei Coburg (eher klein und unbedeutent) hat es schon seit 2 Monaten aber im München kennen die es noch nicht mal

raider

Reaktionen
2
@Marcocool

Hey danke, dann werde ich im Lauf der Woche wohl mal bei meinem Hädler vorbei schauen, ob der sowas da hat.

Razor

Reaktionen
0
Also der Morweiser hatte noch keine da gehabt...hat sie aber mal in die Bestellliste aufgenommen, mal schaun wann sie ankommen!! :rolleyes:

Mista Mr.

Reaktionen
0
Gäb es eine Möglichkeit den zu scannen und hier einzustellen ? Prob is, dass der nächste Seat-Händler hier platt ist ... und mein AH des vertrauens selbständig ist. Er verkauft zwar noch Seat aber prospekt-mäßig und so is da net wirklich alles aktuell.
Wenn ich ihn mal so auf Sachen ausm Forum anspreche habe ich ein ?( vor mir stehen !

Cosmic

Reaktionen
0
@Mista Mr. ist der Seat Händler etwar noch auf ? Habe gehört der wär komplett geschlossen !!

Finde ich auch gut wenn einer so nen Teil mal einscannen kann .

Alex-K

Reaktionen
0
Was gibts sonst noch...neber nem optikpacket mit schürze vorn/Hinten,schwellern,gibts noch Fahrwerke und so späße....

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
Da gibts massig Teile... in A ist der Zubehörkatalog dicker als der Verkaufskatalog :tongue:

Marcocool

Reaktionen
0
also der katalog liegt hier bei mir und einen Scanner hab ich auch aber Online stehlen das kann ich nicht

Doolittle

Reaktionen
0
@Cupra
kannst du den Katalog mal Online stellen?

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
Ich soll mal eben 30 Seiten einscannen ?( Sorry, geht leider nicht :(

021

Reaktionen
0
Hi
Die Teile aus dem neuen Katalog sind vom Werk und werden in Zukunft als eigene Tunigschiene über das Händlernetz vertrieben.
Ich kann die sachen jetzt schon besorgen, es fehlt jedoch noch der Tüv dafür!
Habe das Bild vom Prospekt für euch auf meine HP gestellt.
Link

Das viele Händler davon noch nichts wissen ist nicht allzu verwunderlich, es ist nicht jedermanns Sache sich mit Zubehör zu beschäftigen. Es ist auch emens aufwändig und man muss sich schon selbst dafür interessieren um sich die Arbeit anzutun.
Grüße 021

Sporty

Reaktionen
0
quanta costa ?

mich würden ein paar preise interessieren ...

hat da jemand was ?

Gruß Michael

raider

Reaktionen
2
@021

Ich muss leider noch mal nachfragen, da mein Händler nicht so genau wusste um was es sich dreht.

Diesen Katalog (30 Seiten) kann man als Händler und Privatmann über Seat kostenlos beziehen? Wie heisst das Teil denn?

Thema:

Neuer Seat Katalog Leon tuning

Neuer Seat Katalog Leon tuning - Ähnliche Themen

• Hinweis: Fahrwerkstechnik neu im Shop erhältlich

Hinweis: Fahrwerkstechnik neu im Shop erhältlich: Hallo, da nicht jeder in die Shops und deren Foren schaut hier nachfolgender -mit den Admins abgestimmter- Hinweis: Ab sofort wird im Shop...
  • Neues Gutachten für Heckschürze?

Neues Gutachten für Heckschürze?: Hallo! Hätte da mal ne kurze Frage an euch. Wurde heut von unseren grünen Helfern angehalten und komplett durchgecheckt. Alles war eingetragen/...
  • Neue handbremse

Neue handbremse: Moin leude, habe da mal ne frage. Wo bekomme ich ne gescheite Handbremsenblende????( Weil die originale einfach nur billig aussieht so wie ich...
  • Neue Schuhe für den Tiger :-)

Neue Schuhe für den Tiger :-): Hy Leutz, bin auch mal wieder da ! Hab meinem kleinen ein Paar neue Schuhe spendiert. Da es von den Felgen her nicht gerade die ältesten Modele...
  • Neue Frontlippe von Seat auf der Motor Show

Neue Frontlippe von Seat auf der Motor Show: War heute auf der Motor Show und bin natürlich auch bei Seat vorbei. Da stand auch ein silberner TDI bei denen. Da ist mir glatt das Aerodynamic...
  • Neue Frontlippe von Seat auf der Motor Show - Ähnliche Themen

• Hinweis: Fahrwerkstechnik neu im Shop erhältlich

Hinweis: Fahrwerkstechnik neu im Shop erhältlich: Hallo, da nicht jeder in die Shops und deren Foren schaut hier nachfolgender -mit den Admins abgestimmter- Hinweis: Ab sofort wird im Shop...
  • Neues Gutachten für Heckschürze?

Neues Gutachten für Heckschürze?: Hallo! Hätte da mal ne kurze Frage an euch. Wurde heut von unseren grünen Helfern angehalten und komplett durchgecheckt. Alles war eingetragen/...
  • Neue handbremse

Neue handbremse: Moin leude, habe da mal ne frage. Wo bekomme ich ne gescheite Handbremsenblende????( Weil die originale einfach nur billig aussieht so wie ich...
  • Neue Schuhe für den Tiger :-)

Neue Schuhe für den Tiger :-): Hy Leutz, bin auch mal wieder da ! Hab meinem kleinen ein Paar neue Schuhe spendiert. Da es von den Felgen her nicht gerade die ältesten Modele...
  • Neue Frontlippe von Seat auf der Motor Show

Neue Frontlippe von Seat auf der Motor Show: War heute auf der Motor Show und bin natürlich auch bei Seat vorbei. Da stand auch ein silberner TDI bei denen. Da ist mir glatt das Aerodynamic...