Neuer Seat Katalog Leon tuning

Diskutiere Neuer Seat Katalog Leon tuning im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Die Front ist ja geil!!! Endlich gibt es sie mal sehen was die kosten wird!!!
  • Neuer Seat Katalog Leon tuning Beitrag #21
Die Front ist ja geil!!!

Endlich gibt es sie mal sehen was die kosten wird!!!

• Neuer Seat Katalog Leon tuning

Anzeige

• Neuer Seat Katalog Leon tuning Beitrag #22
@Raider

In A wird das Orginalzubehör des ganzen Konzerns, also VW,Audi, Seat, Skoda und Porsche, über eine Tochterfirma von Porsche Austria die AUTOZ vertrieben.
Wer in D den Orginalzubehörvertrieb hat kann ich dir leider nicht sagen, aber dort müsste der Katalog zu bekommen sein.

Der Preis für den Bausatz ist genau € 1.095,- inkl. Mwst. er ist lieferbar hat aber noch keinen TÜV!

Grüße 021

• Neuer Seat Katalog Leon tuning Beitrag #23
@021

Danke für die Info, werde hier mal in einem größeren VW-Center nachforschen.

• Neuer Seat Katalog Leon tuning Beitrag #24
@ Raider in D ist das einafch der Leon Zubehörkatalog den muss der Händler bestellen. ist halt ein ganz normales Prospekt

es gibt zwar einen Zubehörkatalog seit es den Leon gibt aber im alten stand nur solche sachen wie Winterausrüstung drin den neuen gibt es seit ein paar Monaten

• Neuer Seat Katalog Leon tuning Beitrag #25
WOW :astonished: ... die Front sieht ja waaaahnsinn aus :sabber:
Gefällt mir persönlich sogar besser, als die Cupra/TopSport und CupraR Front. :))

Gibt es in Deutschland eigentlich irgendwo so eine Art "SEAT-Tuning-Shop" ???
So wie D&W, blos auschließlich spezialisiert auf SEAT Zubehör?!?

• Neuer Seat Katalog Leon tuning Beitrag #26
Ja sollte es geben.. bei jedem SEAT Händler :rolleyes:

• Neuer Seat Katalog Leon tuning Beitrag #27
juhuuu ALU fürs cockpit!!!

• Neuer Seat Katalog Leon tuning Beitrag #28
Die Frontschürze gibt es auch einzeln, kostet allerdings auch horrende 500 Doppelkracher :(

• Neuer Seat Katalog Leon tuning Beitrag #29
is aba auch ned schlecht die schürze

• Neuer Seat Katalog Leon tuning Beitrag #30
btw, Montage ist recht einfach, die original Frontschürze bleibt drunter, nicht wie bei JE, daß sie abgeflext werden muß.
Diese Schürze wird einfach drübergesetzt.

• Neuer Seat Katalog Leon tuning Beitrag #31
wie soll das denn genau funktionieren? das müßen ja dann spaltmaße sein das nur noch kracht...

aber aufn bild siehts echt gut aus :D

• Neuer Seat Katalog Leon tuning Beitrag #32
was???? is die je keine ganze schürze??

• Neuer Seat Katalog Leon tuning Beitrag #33
Ne ist sie nicht. Ist nur ein Aufsatz, aber schaut gut aus :) Vorausgesetzt man lässt das noch fein verspachteln... aber da das ja auch bei JE niemand tut, machts beim Originalteil wohl auch niemand.

• Neuer Seat Katalog Leon tuning Beitrag #34
Original von Leonronny
was???? is die je keine ganze schürze??
Wäre dann die erste Zubehörschürze mit Stosschutzleisten...

Das Teil wird in den Radläufen und an der Unterbodenabdeckung befestigt. Wie es oben fest ist weiß ich nicht.
Wenn das Teil passgenau ist, gibts auch keine Spalte...

• Neuer Seat Katalog Leon tuning Beitrag #35
aha wusste ich voll ned

also fällt die schon mal weg *ggg*

und trotzdem so teuer----is schon a bissal arg

• Neuer Seat Katalog Leon tuning Beitrag #36
  • Neuer Seat Katalog Leon tuning Beitrag #37
Das sind aber große Bilder.
Ich kann nur empfehelen die Bilder mit DSL und schneller zu öffnen da das eine Pic 1,3 MB und das andere sogar 3,8 MB groß ist. 8o 8o 8o

Aber sieht verdammt gut aus!!! 8) :D 8) :D 8)

• Neuer Seat Katalog Leon tuning Beitrag #38
Hi
also ich habe mir die Schürze mal auf der Essener motor Show angesehen, aber da hatte ich nicht den Eindruck, dass sie aufgesetzt war.
Ich bin mir eigentlich sicher, dass sie EIN-Teil, und die alte Stossstange darunter weg sein muss. Sah aber Super aus!!!!!
@ JesTer: Ebenso habe ich mir mal das Alu Cocpit angesehen, und soo begeistert war ich auch nicht davon, war auch nur aufgeklebt.
Da soll es aber doch ein Komplett aus Alu gefrässtes Teil für die Mittelkonsole geben, allerdings für den Audi A3, Passt das dann auch bei uns, oder ist der A3 im Bereich des Radios anders aufgebaut (Breiter oder so)???????

• Neuer Seat Katalog Leon tuning Beitrag #39
Ähem jetz dumme Frage

Die Seitenleiste ist ja die vom Cupra/R ... und die soll ja nur mit Umwegen fixiert werden sprich mit Kleber... Gibt's jetz hier andere Seitenschweller oder ist die Klebmethode jetzt offiziell ??

Und wird das Heck auch nur draufgesetzt ? Ist ja Cupra-R like ... und die Auspuffblende ? Gibs die auch für TDI 110 ?

• Neuer Seat Katalog Leon tuning Beitrag #40
Katalog

Also wenn es tatsächlich der Katalog aus dem Link sein sollte, dann habe ich den bereits Anfang Oktober bei meinem Händler des vertrauens gesehen...:sleeping:

Thema:

Neuer Seat Katalog Leon tuning

Neuer Seat Katalog Leon tuning - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Seat Leon Cupra 5F vs Cupra Leon KL: Einen schönen guten Tag euch allen, und zwar stehe ich vor der Entscheidung aufgrund eines guten Angebotes meinen Seat Leon Cupra ST 5F aus 2020...
Seat Leon FR Restwert: Schönen guten Tag Seat freunde, Ich schreibe für meine Frau, die im besitzt eines Seat Leon FR ist, Baujahr 2017, Erster Hand kauf 2018...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Oben