Neuer Scirocco ab 2008

Diskutiere Neuer Scirocco ab 2008 im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; jou, die sind schick... passen zum Auto!
  • Neuer Scirocco ab 2008 Beitrag #61
jou, die sind schick... passen zum Auto!

• Neuer Scirocco ab 2008

Anzeige

• Neuer Scirocco ab 2008 Beitrag #62
Ich finde ihn nett und passend. Es muss ned immer die große Nummer sein und dafür hat er passende Teile ausgewählt. Ich denke, dass das absolut ok ist. Besser als so manche eBayBomber auch hier aus dem Forum!

MFG Uli

• Neuer Scirocco ab 2008 Beitrag #63
das es viele schlimmere gibt ist unbestritten... ;-)

• Neuer Scirocco ab 2008 Beitrag #64
Ich hab schon Audis besessen, BMW, Mercedes, Opel und Corvette. Auch ein Porsche 924S war dabei und jetzt eben der Leon. Skoda oder Citroen könnte ich mir auch vorstellen, oder einen Dacia Duster.

Aber mit VW konnte ich irgendwie noch nie irgendwas anfangen. Und dann gibt es seit in paar Jahren (genau wie bei Audi) nur noch Design by Photoshop. Der Polo sieht aus wie ein Schrumpf-Golf, der Scirocco wie ein Flach-Golf, der Passat wie ein Golf Stufenheck XL. Na ja, und der JettaBoraVento oder wie das Ding im Moment gerade heißt, ist ja de facto ein Golf Stufenheck - und sieht natürlich auch so aus. Piefig, bieder, langweilig. Wolfsburger Heide-Barock vom Polo bis zum Phaeton. Da hilft in meinen Augen auch kein Tuning mehr.

cu ulf

• Neuer Scirocco ab 2008 Beitrag #65
Das ist bei mir genau anders rum, mir gefällt der neue Leon absolut nicht mehr, kann ihn drehen und wenden wie ich will, auch innen einfach nicht überzeugend.

Thema:

Neuer Scirocco ab 2008

Neuer Scirocco ab 2008 - Ähnliche Themen

Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Neues Indiz für Schlamperei?: Langsam trübt sich die "Freude" über das neue gebrauchte Auto weiter ein: NAch den bisherigen Themen (fehlende Schrauben in der Frontschürze und...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Kupplung rupft beim anfahren: Ich habe nicht lange her meine Sportkupplung meines 1.9 tdi tauschen lassen. Nachdem die neue drin war, hatte ich sehr starkes rupfen beim...
Oben