optisch isser ja schön, aber ich seh irgend wie derzeit keinen logischen sinn darin das til auf den markt zu werfen. VW will ja nun mal sparen, aber dann sollen sie sich erstmal auf ihre kernfahrzeuge beschränken und diese ordentlich an den mann bringen, sprich dort gutes preis/leistungsverhältnis und die amterialien so gestalten das sie immer ordentlich wirken (und kein trist-trostlos-grau für den innenraum).
statt dessen wollen die haufenweise nieschenfahrzeuge auf den markt bringen, jetzt kommt ja auch der golf geländewagen (marakesch), keien ahnugn wozu das teil nen großen nutzen haben soll?(
meines erachtens müsst VW schleunigst nen golf variant und so was auf den markt werfen, diese modell sind viel wichtiger als der ganze andere unfug, nieschenmodelle sind zwar ganz nett, aber soltle man sich diese auch sinnvoll leisten können, VW ist in der letzten zeit was modelle angeht oft genug recht unglücklich aufgefallen, phaeton, touareg und so, sind zwar alle ganz nett und technologisch interessant, aber nützt der breiten masse, womit die ihren umsatz machen absolut nix, so sehe ich das bei den auch, sicher ist der alte kult hier, aber wie gesagt, derzeit hat es wenig sinn. solche modelle hätte man anderen marken (sportlichen) abtreten können um die denen ein besseres image zu geben, seat währe ja auch ne idee gewesen oder doch audi (unter dem TT oder so?()
mfg schnuf