Neuer Scirocco ab 2008

Diskutiere Neuer Scirocco ab 2008 im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Na Jungs und Mädls...was sagt ihr denn dazu?! http://www.auto-motor-und-sport.de/d/92098
  • Neuer Scirocco ab 2008 Beitrag #1
Colt

Colt

Reaktionen
1
Na Jungs und Mädls...was sagt ihr denn dazu?!

scirocco_355.jpg

• Neuer Scirocco ab 2008

Anzeige

• Neuer Scirocco ab 2008 Beitrag #2
Schick das Ding, so hätte ich mir den Leon II vorgestellt.

Aber wer weiß ob der überhaupt kommt, VW hat ja schon so einiges entworfen und dann wieder über den Haufen geworfen :(

• Neuer Scirocco ab 2008 Beitrag #3
Fett.

• Neuer Scirocco ab 2008 Beitrag #5
Alter Schalter....wat is das genial...
*zu sparen beginnt*

bc2k1

• Neuer Scirocco ab 2008 Beitrag #6
Auch wenn mich jetzt einige schlagen, aber diese Tränensäckescheinwerfer find ich häßlich. Egal ob Golf, Polo, Passat oder Scirocco. :rolleyes: Und imho versucht Volkswagen nur nen alten Kult wiederzubeleben. BTW: Hier in der Gegend fahren noch einige 1er Scirocco rum. Kennt die hier noch jemand? ;)

• Neuer Scirocco ab 2008 Beitrag #7
ersteinmal "Alle Achtung" sieht nicht übel aus...

...aber abwarten - ist ja nur von schräg vorne - was die Seitenlinie und vor allem das Heck sagt....

• Neuer Scirocco ab 2008 Beitrag #8
Und wetten wir jetzt schon einmal das sie ihn nicht bauen :( Das ist doch wieder nur eine Masche von VW, was dann nicht kommt. Den Roadster stand ja auch auf der Messe und was ist passiert X( ich bin da äußerst skeptisch.

• Neuer Scirocco ab 2008 Beitrag #9
Original von der_Bär
was die Seitenlinie und vor allem das Heck sagt....

Das Heck macht mir am meisten Sorgen....is weder beim Passat noch beim Bora äh Jetta gelungen..... von Vorne immer geil, Seite ok, aber hinten..... na ja warten wir ab.

2008 ís aber nen guter Zeitpunkt. Wenns den dann auch mit Diesel gibt.... :sabber: .... erste Serie abwarten und dann VIELLEICHT gegen den Leon tauschen.... aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Weser runter

• Neuer Scirocco ab 2008 Beitrag #10
Hier in der Gegend fahren noch einige 1er Scirocco rum. Kennt die hier noch jemand?

Der ist doch " KULT " ,würde ich jederzeit kaufen genauso wie einen 1er GTI im Originalzustand und wenn es geht noch in Marsrot :loveyou:

• Neuer Scirocco ab 2008 Beitrag #11
Jepp! Würd ich auch machen! :loveyou: Bei mir aus'm Ort hat einer nen 1er Ur-GTI im unverbastelten Orignalzustand! :mega: Der hegt und pflegt das Teil wie seinen Augapfel! :D

• Neuer Scirocco ab 2008 Beitrag #12
Joa, net schlecht.

Das wäre schon mal ein potentialer Nachfolger für meinen R, wenn der ´ne ordentliche Motrorisierung bekommt und der Popo entsprechend aussieht. :D

Aber wie schon gesagt wurde, bis dahin fliest noch viel Wasser den Main runter. :D

Klar, wer kennt ihn nicht den alten Scirocco :tongue:

• Neuer Scirocco ab 2008 Beitrag #13
optisch isser ja schön, aber ich seh irgend wie derzeit keinen logischen sinn darin das til auf den markt zu werfen. VW will ja nun mal sparen, aber dann sollen sie sich erstmal auf ihre kernfahrzeuge beschränken und diese ordentlich an den mann bringen, sprich dort gutes preis/leistungsverhältnis und die amterialien so gestalten das sie immer ordentlich wirken (und kein trist-trostlos-grau für den innenraum).
statt dessen wollen die haufenweise nieschenfahrzeuge auf den markt bringen, jetzt kommt ja auch der golf geländewagen (marakesch), keien ahnugn wozu das teil nen großen nutzen haben soll?(
meines erachtens müsst VW schleunigst nen golf variant und so was auf den markt werfen, diese modell sind viel wichtiger als der ganze andere unfug, nieschenmodelle sind zwar ganz nett, aber soltle man sich diese auch sinnvoll leisten können, VW ist in der letzten zeit was modelle angeht oft genug recht unglücklich aufgefallen, phaeton, touareg und so, sind zwar alle ganz nett und technologisch interessant, aber nützt der breiten masse, womit die ihren umsatz machen absolut nix, so sehe ich das bei den auch, sicher ist der alte kult hier, aber wie gesagt, derzeit hat es wenig sinn. solche modelle hätte man anderen marken (sportlichen) abtreten können um die denen ein besseres image zu geben, seat währe ja auch ne idee gewesen oder doch audi (unter dem TT oder so?()

mfg schnuf

• Neuer Scirocco ab 2008 Beitrag #14
Es stand doch auch etwas glaube ich von den 170 PS FSI Maschine glaube ich.

• Neuer Scirocco ab 2008 Beitrag #15
Hmmm...also wenn er wirklich nur um die 20k Euros kosten würde, wäre es wirklich ein schöner Volksporsche! :D

• Neuer Scirocco ab 2008 Beitrag #16
Schaut ja auf den ersten Blick seeeeehr nett aus.
Aber halt wirklich mal schaun, was VW dann tatsächlich draus macht.

• Neuer Scirocco ab 2008 Beitrag #17
Ein Eos mit festem Dach... haut mich genau wie der Eos auch schon nicht unbedingt aus den Socken.

• Neuer Scirocco ab 2008 Beitrag #18
Also die Argumente von schnufel sind nicht von der Hand zu weisen..... man glaut sich wirklich höschtens selbst Kunden am Golf oder Jetta

• Neuer Scirocco ab 2008 Beitrag #19
Original von Matthias H.
Ein Eos mit festem Dach... haut mich genau wie der Eos auch schon nicht unbedingt aus den Socken.

hast du den Eos schon Live gesehen ? Der sieht um einiges anders aus.

Der Eos hat eher die Form vom aktuellen Rucksack Golf - dem Jetta.

Dieser hier sieht um einiges Sportlicher aus.

• Neuer Scirocco ab 2008 Beitrag #20
finde den eos sowie den scirocco absolut super ... schönes design ... wenn der preis noch passt ... als GTD mit 170ps tdi wärs meiner ... und dann noch 19" und richtig tief :sabber:

Thema:

Neuer Scirocco ab 2008

Neuer Scirocco ab 2008 - Ähnliche Themen

Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Neues Indiz für Schlamperei?: Langsam trübt sich die "Freude" über das neue gebrauchte Auto weiter ein: NAch den bisherigen Themen (fehlende Schrauben in der Frontschürze und...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Kupplung rupft beim anfahren: Ich habe nicht lange her meine Sportkupplung meines 1.9 tdi tauschen lassen. Nachdem die neue drin war, hatte ich sehr starkes rupfen beim...
Oben