- Neuer Löwe in Braunschweig Beitrag #1
Braunschweiger20
- Reaktionen
- 0
Moin Moin zusammen.
Ich wollte mal mich und mein Zukünftiges Auto vorstellen. Der Gute wird in ca. 5-6 Monaten bestellt
*freu*
Erstmal zu mir :
Ich bin der Justin, bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Braunschweig. Nachdem ich ende letzten Jahrs meinen Ibiza 6J Cupra durch ständige Probleme mit der Technik wieder abgegeben habe, habe ich mich jetzt dazu entschlossen mir den großen Bruder zu zulegen : der Seat Leon 5F Cupra280.
Zum Auto :
Fahrzeugdaten :
Seat Leon 5F Cupra280 (5-Türer mit 6-Gang Schaltgetriebe)
Midnight Black
Ausstattung :
Panorama – Glas – Schiebedach
Schalensitze Alcantara / Lederoptik
Navigationssystem Plus
Ultraschall – Einparkhilfe, vorne + hinten mit optischer Einparkhilfe
Diebstahl – Warnanlage inkl. Innenraumüberwachung, Back-up-Horn und Abschleppschutz
Seitenairbag Hinten
Winter – Paket
Sportpedale
Fußablage
Laderaumschutzmatte
Geplannte Änderungen :
HFI Carbon Air Intake Kit
HFI Turbo Outlet
Forge SUV
Forge Ladeluftkühler
DTH Abgasanlage ab Turbo
KW DDC Gewindefahrwerk
Software Optimierung von Tij-Power
Standheizung (Von Eberspächer oder Webasto)
Folierung in Orange + Embleme in Schwarz
Felgen Schwarz Lackieren / Folieren
Scheiben ab B-Säule Tönen
Ich hoffe euch gefällt mein Vorhaben. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden und natürlich bekommt ihr auch Bilder wenn es soweit ist. Ich kann vor freude schon an gar nichts anderes mehr denken ^.^
Lg. Justin
PS: so in etwa soll er mal aussehen. Nur als 5 Türer, mit schwarzen Felgen, Tiefer und warscheinlich nicht in Matt-Orange sondern eher Metallic

Ich wollte mal mich und mein Zukünftiges Auto vorstellen. Der Gute wird in ca. 5-6 Monaten bestellt
Erstmal zu mir :
Ich bin der Justin, bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Braunschweig. Nachdem ich ende letzten Jahrs meinen Ibiza 6J Cupra durch ständige Probleme mit der Technik wieder abgegeben habe, habe ich mich jetzt dazu entschlossen mir den großen Bruder zu zulegen : der Seat Leon 5F Cupra280.
Zum Auto :
Fahrzeugdaten :
Seat Leon 5F Cupra280 (5-Türer mit 6-Gang Schaltgetriebe)
Midnight Black
Ausstattung :
Panorama – Glas – Schiebedach
Schalensitze Alcantara / Lederoptik
Navigationssystem Plus
Ultraschall – Einparkhilfe, vorne + hinten mit optischer Einparkhilfe
Diebstahl – Warnanlage inkl. Innenraumüberwachung, Back-up-Horn und Abschleppschutz
Seitenairbag Hinten
Winter – Paket
Sportpedale
Fußablage
Laderaumschutzmatte
Geplannte Änderungen :
HFI Carbon Air Intake Kit
HFI Turbo Outlet
Forge SUV
Forge Ladeluftkühler
DTH Abgasanlage ab Turbo
KW DDC Gewindefahrwerk
Software Optimierung von Tij-Power
Standheizung (Von Eberspächer oder Webasto)
Folierung in Orange + Embleme in Schwarz
Felgen Schwarz Lackieren / Folieren
Scheiben ab B-Säule Tönen
Ich hoffe euch gefällt mein Vorhaben. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden und natürlich bekommt ihr auch Bilder wenn es soweit ist. Ich kann vor freude schon an gar nichts anderes mehr denken ^.^
Lg. Justin
PS: so in etwa soll er mal aussehen. Nur als 5 Türer, mit schwarzen Felgen, Tiefer und warscheinlich nicht in Matt-Orange sondern eher Metallic

Zuletzt bearbeitet: