- Neuer Löwe aus dem Sauerland Beitrag #1
Showtek
- Reaktionen
- 0
Hallo an alle!
Nun will ich mich und mein Autochen auch mal vorstellen
Mein Name ist Robin, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem Sauerland, Raum Olpe (genauer: Kirchhundem).
Nachdem ich innerhalb von 3 Jahren mir das vierte Auto zulegen musste, habe ich mich für eins meiner Lieblingsautos entschieden - den Seat Leon!
Ich habe nun den Seat Leon 1.2 TSI facelift mit 105 PS (nicht viel, aber dank Turboaufladung solide).
Er ist von Ende 2010 und dunkelgrau metallic, schon fast schwarz.
Dran gemacht ist:
19" Tomason Felgen (schwarz-silber), dementsprechend Niederquerschnitt-Reifen
Tieferlegung
Sportfahrwerk
Scheiben recht dunkel schwarz getönt
Was noch kommen soll:
Sportauspuff
Dayline Frontscheinwerfe mit LED Tagfahrlicht und LED Rückleuchten
und evtl eine neue Frontschürze
In Zukunft werde ich mich auf jeden Fall bemühen auf einige Löwen-Treffen zu fahren um euch und eure Löwen kennen zu lernen.
Für sämtliche Fragen zu mir, meiner Person und meinem Auto bin ich natürlich immer ansprechbar
Viele Liebe Grüße,
Robin
Nun will ich mich und mein Autochen auch mal vorstellen
Mein Name ist Robin, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem Sauerland, Raum Olpe (genauer: Kirchhundem).
Nachdem ich innerhalb von 3 Jahren mir das vierte Auto zulegen musste, habe ich mich für eins meiner Lieblingsautos entschieden - den Seat Leon!
Ich habe nun den Seat Leon 1.2 TSI facelift mit 105 PS (nicht viel, aber dank Turboaufladung solide).
Er ist von Ende 2010 und dunkelgrau metallic, schon fast schwarz.
Dran gemacht ist:
19" Tomason Felgen (schwarz-silber), dementsprechend Niederquerschnitt-Reifen
Tieferlegung
Sportfahrwerk
Scheiben recht dunkel schwarz getönt
Was noch kommen soll:
Sportauspuff
Dayline Frontscheinwerfe mit LED Tagfahrlicht und LED Rückleuchten
und evtl eine neue Frontschürze
In Zukunft werde ich mich auf jeden Fall bemühen auf einige Löwen-Treffen zu fahren um euch und eure Löwen kennen zu lernen.
Für sämtliche Fragen zu mir, meiner Person und meinem Auto bin ich natürlich immer ansprechbar
Viele Liebe Grüße,
Robin