Neuer Löwe aus dem Sauerland

Diskutiere Neuer Löwe aus dem Sauerland im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an alle! Nun will ich mich und mein Autochen auch mal vorstellen :) Mein Name ist Robin, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem Sauerland...
  • Neuer Löwe aus dem Sauerland Beitrag #1

Showtek

Reaktionen
0
Hallo an alle!

Nun will ich mich und mein Autochen auch mal vorstellen :)

Mein Name ist Robin, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem Sauerland, Raum Olpe (genauer: Kirchhundem).
Nachdem ich innerhalb von 3 Jahren mir das vierte Auto zulegen musste, habe ich mich für eins meiner Lieblingsautos entschieden - den Seat Leon!

Ich habe nun den Seat Leon 1.2 TSI facelift mit 105 PS (nicht viel, aber dank Turboaufladung solide).
Er ist von Ende 2010 und dunkelgrau metallic, schon fast schwarz.

Dran gemacht ist:
19" Tomason Felgen (schwarz-silber), dementsprechend Niederquerschnitt-Reifen
Tieferlegung
Sportfahrwerk
Scheiben recht dunkel schwarz getönt

Was noch kommen soll:
Sportauspuff
Dayline Frontscheinwerfe mit LED Tagfahrlicht und LED Rückleuchten
und evtl eine neue Frontschürze :)

In Zukunft werde ich mich auf jeden Fall bemühen auf einige Löwen-Treffen zu fahren um euch und eure Löwen kennen zu lernen.

Für sämtliche Fragen zu mir, meiner Person und meinem Auto bin ich natürlich immer ansprechbar :)

Viele Liebe Grüße,
Robin

• Neuer Löwe aus dem Sauerland Beitrag #2
042.gif
bei uns und allzeit knitterfreie Fahrt :wave:

Thema:

Neuer Löwe aus dem Sauerland

Neuer Löwe aus dem Sauerland - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[SC] Emocion Roter Leon SC FR 1.8 TSI DSG aus Markt Schwaben: Ein fröhliches Servus in die Runde, ich möchte mich hiermit auch mal vorstellen nachdem ich lange nur mitgelesen habe :p Ich bin Patrick, 24...
[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben