Neuer Leon4 20VT Fahrer

Diskutiere Neuer Leon4 20VT Fahrer im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; @cupra: klingt gut, könnte sich bei mir ausgehen. habe gerade bei den treffen darüber gelesen. und wr. neustadt ist ja...
  • Neuer Leon4 20VT Fahrer Beitrag #21
@cupra: klingt gut, könnte sich bei mir ausgehen. habe gerade
bei den treffen darüber gelesen.
und wr. neustadt ist ja nicht so weit von mir entfernt :]

danke für die info !
ossi

• Neuer Leon4 20VT Fahrer Beitrag #22
@ossifant:
Viel Spaß mit deinem Benz :) 4wd *g* hui ..
Aber nicht zuviel Gas geben, gell, sonst ---> :alk:

Hehe, viel Spaß damit .. pff, die ossifant Seite is INCOMPLETE .. keine Löwen Fotos *g*

• Neuer Leon4 20VT Fahrer Beitrag #23
:heart:-lich willkommen von mir! ich fahre auch leon 4. ich kann nur sagen: weise entscheidung! ich liebe meinen löwen!! :loveyou:

• Neuer Leon4 20VT Fahrer Beitrag #24
@ Ossifant
Angebot habe ich auch schon...2240,- Euros inkl. alles...
Jo klingt nach den normalen Listen Preisen.Würd mir nen Lackierer suchen der dir das schwarzlackiert da kannste bei der menge einiges sparen.
Aber vorne Cupra R und hinten Top Sport is in Ordnung würd ich auch so machen.Bei der Passgenauigkeit mußt du aufpassen.Haben letztens nen Sport auf Top Sport umgebaut(nur vorne)hat leider nicht sehr gut gepasst .Trotz original Top Sport halter hatte die Schürze katastrophale spaltmaße.

• Neuer Leon4 20VT Fahrer Beitrag #25
@botl1k3: jaja, beim gas geben muß man zart sein :)
zur fotoseite: jaja, keine leon-fotos...hab leider
sehr wenig platz (10MB) bei chello.

@lisa: danke, ich hoffe, daß er mir lange treu bleibt :)

@schachti: ich will es aber ROT, hihi...
ja, ist aber zu überlegen...werde mal meine fühler
ausstrecken...

LG
Ossi

• Neuer Leon4 20VT Fahrer Beitrag #26
upps dann hätte ich das schwarz, rot machen sollen .Egal du weißt was ich meine . :DBevor man sich da doof und dämlich bezahlt. :]

• Neuer Leon4 20VT Fahrer Beitrag #27
@ossifant
Wie fühlt man sich eigentlich mit nem Leon, der Laut der Statistik nedd mal 1 % im gesamten Leon-Land ausmacht, und die 2. seltenste Erscheinung des Leon in A ist ?( :D

• Neuer Leon4 20VT Fahrer Beitrag #28
@schachti: hast recht !

@cupra: jetzt, wo du es sagst....
man fühlt sich fast wie in einem ferrari, nur, daß es die in A
wahrscheinlich häufiger gibt :D
ich hoffe nur, daß es in den werkstätten deswegen kein
problem gibt ?(
aber die werden sich schon auskennen....

LG
Ossi

• Neuer Leon4 20VT Fahrer Beitrag #29
Ne, die Werkstättenhaben keine Probleme damit. Aber zumindest vor ca. 1 1/2 Jahren gab es gerade mal 36 Stück von den 180 PS Allradlern... werd mir da aber mal genaue Zahlen hohlen :)

Auf alle Fälle sind wir im Vergleich zu den ganzen Nähmaschinen ne Minderheit :D

Und du hast Recht, in A gibt es mehr Ferrari als unsereins ;)

• Neuer Leon4 20VT Fahrer Beitrag #30
Cupra hol dir dann auch gleich mal die Statistik der 130er TDIs ;)

• Neuer Leon4 20VT Fahrer Beitrag #31
Original von botl1k3
Cupra hol dir dann auch gleich mal die Statistik der 130er TDIs ;)

Kann ich machen.. würde mal schätzen, daß es davon seit Einführung so rund 200 - 250 Stück schon gibt ;) :D

• Neuer Leon4 20VT Fahrer Beitrag #32
@cupra: die zahlen würden mich interessieren ! danke im voraus !

ossi

Thema:

Neuer Leon4 20VT Fahrer

Neuer Leon4 20VT Fahrer - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Reaktivierung: Indigostyle: :ola: <-- Ein herzliches Hallo ins Forum wirft :wave: :wave: :wave: An alle, die mich schon kennen: Schön euch wiederzusehen. Und an alle 7000?(...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Oben