Neuer Leon kommt in 2004

Diskutiere Neuer Leon kommt in 2004 im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Mir wurde wiederum von einen Seat Verkäufer gesagt, das Skoda statt Seat einen Minivan bekommen soll!! Kombi wird es auch in Zukunft keinen geben.
  • Neuer Leon kommt in 2004 Beitrag #21
Mir wurde wiederum von einen Seat Verkäufer gesagt, das Skoda statt Seat einen Minivan bekommen soll!!
Kombi wird es auch in Zukunft keinen geben.

• Neuer Leon kommt in 2004 Beitrag #22
Jeder soll glauben was er will! Wahrscheinlich kommt sowieso alles anders als man denkt! Denn im Endeffekt ist alles Spekulation bis zu dem Zeitpunkt wo das Auto gebaut wird! ;) :bonk:

l.g.

EDIT:
Habe dann mal dein zweites Posting gelöscht und mit der EDIT-Funktion gearbeitet.

• Neuer Leon kommt in 2004 Beitrag #23
Wir werden es ja alle früh genug sehen...

Ich befürchte nur, dass der Tango nicht diese netten Detaillösungen in der Großserie haben wird. Auch der Ledertraum wird wohl nicht so auf die Straße gehen.

Bin trotzdem schon gespannt...

LG, Wolfy

• Neuer Leon kommt in 2004 Beitrag #24
Hallo!

Der Alhambra soll gestrichen werden?
Fände ich sehr schade, er ist nämlich einer der hübschesten Vans...

LG, Chrisi

• Neuer Leon kommt in 2004 Beitrag #25
Also. Ich habe noch mal in die Zeitung gesehen. Ist definitiv drin gewesen. Der Artikel war aber nur mit brg als Kürzel gekennzeichnet. Scheint also keine Agenturmeldung zu sein. Wäre jetzt froh, wenn ich mehr wüsste.

Aber einfach mal abwarten, was sich tut.

Thema:

Neuer Leon kommt in 2004

Neuer Leon kommt in 2004 - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
Oben