Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region

Diskutiere Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Halli Hallo Bin vielleicht ein bissel spät dran. Aber hier ist noch ein Löwe mit nem "R" aus Bad Ems. Also ihr Emser wenn Ihr nen gelben Löwen...
  • Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #41
Halli Hallo

Bin vielleicht ein bissel spät dran. Aber hier ist noch ein Löwe mit nem "R" aus Bad Ems. Also ihr Emser wenn Ihr nen gelben Löwen mit EMS-AH xxx seht macht euch bemerkbar.

Gruß

• Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #42
Auch an dich ein herzliches Willkommen .Die West-Fraktion wächst :]
Wie stehts den mit den Newbies hier ?Samstag 28.2.04 Treffen in Rösrath .Könnten nen kleinen Konvoi machen !
Kennen lernen im kleinen Kreise.

• Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #43
An die MYK/ KO/ AW Fraktion: Wie wär es wenn wir uns Irgendwo treffen und uns später dann mit den Westerwäldern zusammenschließen? Wer hätte Interesse?!?

Gruß Masa

• Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #44
HI Cupra 2003 ...

was heißt HIER MACHT EUCH BEMERKBAR ......... GRÜß GEFÄLLIGST ZURÜCK :D

hab dich schon vor 2 Wochen aufm Media Markt Parkplatz Ko gesehen ... (silberner TS - "KO-CE") ... und aus deiner Richtung muss es wohl seeeeeeeeh Neblig gewesen sein :p ...

ciao reneder

• Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #45
Ja könnten uns irgendwo an der A3 Treffen.Mal schauen wer sich noch alles meldet oder wen wir noch einsammeln!Sind doch mit sicherheit noch mehr leute hier ................haaaaaallo hat sonst keiner mehr interesse an nem "kennen-lern-treffen-04"??

• Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #46
Ein gelber R in Eeems?
Versteckst du den immer oder ist der noch ganz frisch in meinem Revier?
:D

• Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #47
@ Cupra2003: Hast du evtl. den Gelben R vom Fassbender gekauft der da auf Hof stand?!?

Gruß Masa

• Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #48
@masa....das wäre meine nächste Frage gewesen :D

Dem wollt ich über Nacht die Felgen klauen :D

• Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #49
Ja ich habe den gelben vom Faßbender gekauft. Hab vorher nen Renault Clio RS gefahren und war total unzufrieden mit dem Ding. Und dann hab ich den gelben gesehen und hab mich verliebt.

Gruß an alle

• Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #50
Jaja Markus, obwohl mir die Winterreifen auch sehr gefallen haben, naja waren ja schließlich auch die Asarate!

@Cupra2003: Hast du deinen R den schon richtig gewaschen? Hab den nämlich so angesabbert als der da stand... ja auch von innen!
Herzlichen Glückwunsch nochmal!

Gruß Masa

• Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #51
Natürlich. Bin nur dran. Das is wie mit ner neuen Freundin, da is man(n) ja am Anfang auch nur am "Schrauben", wenn ihr wißt was ich meine.
Nach Karneval bekomme ich noch 8,5 und 10x18 und 30mm tiefer, dann kann der Sommer kommen.

• Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #52
Original von Cupra 2003
Ja ich habe den gelben vom Faßbender gekauft. Hab vorher nen Renault Clio RS gefahren und war total unzufrieden mit dem Ding. Und dann hab ich den gelben gesehen und hab mich verliebt.

Gruß an alle

Hast du mal im Campo in KO trainiert? Hatte mich da mal mit jemand Unterhalten der auch so einen Clio hatte.

• Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #53
Hallo

Natürlich. Ich trainiere immer noch im Campo. Hab im Moment nur Pause weil ich Ausdauersport mache .

Ich hatte so nen silbernen RS und der Timo hat seinen schwarzen ja noch.

Gruß

Alex

• Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #54
KO-CE ?? Dein Kennzeichen reneder? Ich glaub dann hab ich dich ab und an schon mal entdeckt. Bin in letzter Zeit öfter in KO mit meinem Ibi unterwegs. Also nicht wundern, wenn da mal ne Irre winkt oder Lichthupe macht :D

• Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #55
Original von Nicole158
KO-CE ?? Dein Kennzeichen reneder? Ich glaub dann hab ich dich ab und an schon mal entdeckt. Bin in letzter Zeit öfter in KO mit meinem Ibi unterwegs. Also nicht wundern, wenn da mal ne Irre winkt oder Lichthupe macht :D

yepp :D ... und 3 mal die selber ziffer dazu :) ... parke grundsätzlich im halteverbot oder zweite reihe in Koblenz :) ...

ich bin aber im Moment nur alle 2-3 Wochen in Koblenz und das auch noch nur am Wochenende ... also Freitags Samstags entweder Innenstadt beim Enchi die Ecke oder B9 parkend :) ... allerdings auch nur wenn ich verloren hab und fahren muss :D

hattest du nen silbernen RS oder V6 ? .. oder ist das das selbe ? ... dann hab ich dich auch schonmal damit gesehen ... gab bestimmt nicht soviele mit EMSer kennzeichen damit .. da hatte ein Clio V6 neben mir geparkt und der Fahrer sich meinen Leon vorm Ko. Bahnhof angeguckt :D

werd mit sicherheit das nächste mal wenn ich wieder nach Koblenz komme mehr aufpassen ob nun mehr Löwen durchs Revier jagen :D

Ciao reneder !

• Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #56
Ne ne ich hatte keinen V6. Den kann ja keiner bezahlen. Naja, jetzt schon. aber nur das alte Modell. Ich hatte den 2Liter RS. Ems-RS 132.

Thema:

Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region

Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben