Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Auf die Premiere bin ich echt mal gespannt. Ich fahre einen roten Stella TDI
Also war das nicht im Parkhaus, aber Ahrweiler Nummer ist schon...
Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #21
Ashrac
Reaktionen
0
Auf die Premiere bin ich echt mal gespannt. Ich fahre einen roten Stella TDI
Also war das nicht im Parkhaus, aber Ahrweiler Nummer ist schon richtig, wohne in Brohl, und fahre jeden Tag in die Grafschaft zur arbeit.
Vieleicht sieht man sich ja mal auf der Bahn oder so...
Bin auf jedenfall mal aufs Treffen gespannt. Bis denne dann...
Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #22
Nicke
Gast
Wie wärs denn, wenn ihr (die Newbies) mit zum nächsten Treffen in Rengsdorfer monte mare mitkommt? Näheres dazu bei Treffen West.
Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #23
ck1
Reaktionen
0
Hi,
sofern ich meinen Löwen dann schon hab :astonished: und ich nicht arbeiten muss :evil: , wäre ich dabei. Das mit meiner Arbeit ergibt sich leider immer erst kurzfristig; die Termine sind aber notiert :]
Gruß
Christian
Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #24
schachti
Reaktionen
0
@Nicole 158 Was solln das??Wir planen hier en echtes Männer Treffen und du willst die Leut zum planschen abwerben. So geht dat net.Husch husch zurück zu deinem Thread.
Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #25
ck1
Reaktionen
0
Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #26
Cosmic
Reaktionen
0
@schachti
das ist genau richtig immer drauf, damit sie weiß wo sie hin gehört
Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #27
Nicke
Gast
@ schachti:
Ein echtes Männertreffen?? Wie süß
Naja.... Ich denk mal, dass es im Schwimmbad sicherlich gut wird. Außerdem sollte das doch gerade euch interessieren (Fleischbeschau 8o ) ...
Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #28
Masa
Reaktionen
0
@nicole: Wieso? Gehst du nackt?!? 8)
Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #29
loki
Reaktionen
0
Hey macht mich nicht schwach !!!?
Sonst bin ich doch noch für planschen! )
Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #30
schachti
Reaktionen
0
@Cosmic
das ist genau richtig immer drauf, damit sie weiß wo sie hin gehört
Steh da lieber auf die Fleischbeschau im kleinen Kreise
Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #31
Nicke
Gast
Ich und nackt??? Na ich glaub davon war jetzt nicht die Rede... (oder doch :O ) Will das aber nicht weiter vertiefen... Sonst bekomm ich von meinem Schatz PC-Verbot (hallo Cosmic )
@ schachti: Würd ich mich jemals über dich lustig machen?? NEIN. Also.... :]
Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #32
schachti
Reaktionen
0
Nicht Nackt??? Nööö dann laß ma .Oder sollen wir das über PN klären (Feind hört mit):megasmile:
Wer will denn mal nen Termin machen ?Wie stehts denn mit Mitte Januar.Freitag,Samstag oder Sonntags??Hat schon jemand ne idee was man da anstellen könnte ??
Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #33
Mista Mr.
Reaktionen
0
Original von schachti
Steh da lieber auf die Fleischbeschau im kleinen Kreise
Armer Schachti :baby: ... naja .. die Größe ist nicht so entscheidend :megasmile:
Ach ja ... Ashrac ... ich bin auch jeden Samstag auf der Uni anzutreffen ... aber da wird es Dich wohl weniger hinziehen ! ALle paar Wochen bin ich auch mal mit Fahren dran ... dann rausche ich mit meinem Gelben durch .. vielleicht sieht man sich am Teer oder am nächsten Treffen
Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #34
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂
Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung.
Anbei meine gebuchte...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits,
ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...