Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region

Diskutiere Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Auf die Premiere bin ich echt mal gespannt. Ich fahre einen roten Stella TDI Also war das nicht im Parkhaus, aber Ahrweiler Nummer ist schon...
  • Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #21
Auf die Premiere bin ich echt mal gespannt. Ich fahre einen roten Stella TDI

Also war das nicht im Parkhaus, aber Ahrweiler Nummer ist schon richtig, wohne in Brohl, und fahre jeden Tag in die Grafschaft zur arbeit.

Vieleicht sieht man sich ja mal auf der Bahn oder so...

Bin auf jedenfall mal aufs Treffen gespannt. Bis denne dann...

• Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #22
Wie wärs denn, wenn ihr (die Newbies) mit zum nächsten Treffen in Rengsdorfer monte mare mitkommt? Näheres dazu bei Treffen West.

• Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #23
Hi,

sofern ich meinen Löwen dann schon hab :astonished: und ich nicht arbeiten muss :evil: , wäre ich dabei. Das mit meiner Arbeit ergibt sich leider immer erst kurzfristig; die Termine sind aber notiert :]

Gruß
Christian

• Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #24
@Nicole 158 Was solln das??Wir planen hier en echtes Männer Treffen und du willst die Leut zum planschen abwerben. :D So geht dat net.Husch husch zurück zu deinem Thread. :D :D

• Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #25
  • Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #26
@schachti

das ist genau richtig immer drauf, damit sie weiß wo sie hin gehört :D

• Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #27
@ schachti:

Ein echtes Männertreffen?? Wie süß :D
Naja.... Ich denk mal, dass es im Schwimmbad sicherlich gut wird. Außerdem sollte das doch gerade euch interessieren (Fleischbeschau 8o ) ... :D :D

• Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #28
@nicole: Wieso? Gehst du nackt?!? 8)

• Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #29
Hey macht mich nicht schwach !!!? :D :D

Sonst bin ich doch noch für planschen! ;) :))

• Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #30
@Cosmic
das ist genau richtig immer drauf, damit sie weiß wo sie hin gehört
Ich dachte du würdest sie schon immer in die Schranken weisen??? :D Kann sie denn soviel vertragen oder muß ich mich noch entschuldigen?? :O
@Masa
Gehst du nackt?!?
Na das würde schon ein ganz anderes Licht auf die Sache werfen :D
@Nicole158
Ein echtes Männertreffen?? Wie süß
Mach dich nicht über unser "Männer-Treffen" lustig sonst nehmen wir dich nicht mit :evil:
Naja.... Ich denk mal, dass es im Schwimmbad sicherlich gut wird. Außerdem sollte das doch gerade euch interessieren (Fleischbeschau ) ...
Steh da lieber auf die Fleischbeschau im kleinen Kreise ;)

• Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #31
Ich und nackt??? Na ich glaub davon war jetzt nicht die Rede... (oder doch :O ) Will das aber nicht weiter vertiefen... Sonst bekomm ich von meinem Schatz PC-Verbot (hallo Cosmic ;) :D )

@ schachti: Würd ich mich jemals über dich lustig machen?? :D NEIN. Also.... :]

• Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #32
Nicht Nackt??? Nööö dann laß ma .Oder sollen wir das über PN klären (Feind hört mit):megasmile:

Wer will denn mal nen Termin machen ?Wie stehts denn mit Mitte Januar.Freitag,Samstag oder Sonntags??Hat schon jemand ne idee was man da anstellen könnte ??

• Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #33
Original von schachti
Steh da lieber auf die Fleischbeschau im kleinen Kreise ;)

Armer Schachti :baby: ... naja .. die Größe ist nicht so entscheidend :megasmile: ;)

Ach ja ... Ashrac ... ich bin auch jeden Samstag auf der Uni anzutreffen ... aber da wird es Dich wohl weniger hinziehen ! ALle paar Wochen bin ich auch mal mit Fahren dran ... dann rausche ich mit meinem Gelben durch .. vielleicht sieht man sich am Teer oder am nächsten Treffen :D

• Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #34
  • Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #35
@ schachti:

WENN, dann sollten wir es vielleicht per PN klären. Aber ich hab schon neu eingekauft dafür :D

Für nen Termin im Januar bin ich auch zu haben. Außer ihr wollt es tatsächlich bei nem Männertreffen belassen :cry:

• Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #36
Dat is doch wohl die Höhe.
Jetzt guck ich mal n paar Tage net in den Thread hier und schon drehen die Leute wieder am Rad.

WICHTIG:
Wenn et um solche Themen geht, müßt ihr dem Vatter auch bescheid sagen ;)

@ Mista:

Die größe ist nicht entscheident? Da spricht der V6 Fahrer aus dir, gell ? :megasmile:

• Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #37
Der Vatter wird mit absicht daraus gehalten . :D
Bist schon zu Alt für soen schweinkram :tongue:

• Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #38
Das seh ich doch mal genauso wie Schachti...

@ 99: Mein Schatz, wie war das? Solltest Du Dich nicht lieber
raushalten??? Der Feind (--> Dein Schatz ---> ICH) liest mit!

;)

MfG totogirl

• Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #39
auweia 8o

Dat müssen wir über geheime Kanäle weiterregeln.
Sonst krieg ich noch ärger hier *duck* :D

• Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #40
Hi hi :D Jetzt in diesem augenblick sind mir doch grad wieder die Vorteile des Single-lebens eingefallen :D

Thema:

Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region

Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben