Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, habe mir jetzt endlich mal meinen größten Wunsch erfüllt, und bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Löwen...
Wollte eigentlich nur mal...
Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #1
Ashrac
Reaktionen
0
Hi, habe mir jetzt endlich mal meinen größten Wunsch erfüllt, und bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Löwen...
Wollte eigentlich nur mal wissen, ob es noch andere Löwen-driver in der Umgebung gibt, weil das mit der Karte bei mir absolut nicht klappen will.
Bis dahin noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...
Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #2
Blacky
Ehrenmitglied
Reaktionen
11
Hallo Ashrac,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Löwen.
Die Karte funktioniert leider während des Serverumzuges nicht musst dich da noch etwas gedulden. Aber ich glaub Reneder und Sticki sind aus deiner Gegend.
Blacky
Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #3
reneder
Reaktionen
0
volltreffer ... komme direkt aus Koblenz ... bin aber nur sporadisch hier anwesend da ich inzwischen noch woanders wohne.
wenn du nen silbernen Leon TS siehst mit Koblenzer Kennzeichen (gibt nur einen ) mach dich bemerkbar *g*
Ciao reneder
Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #4
Blacky
Ehrenmitglied
Reaktionen
11
@reneder
hast ja recht, die Karte kann man auch anders aufrufen :baby:
nur ist das nicht der offizielle Weg, deshalb hatte ich das nicht erwähnt.
Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #5
loki
Reaktionen
0
Hey Ashrac !!
Es gibt Leons in Deiner Umgebung !!!
also ich z.B. wohne ca. 15 Min von Koblenz entfernt!
Vielleicht sieht man sich ja mal !
Auf jeden Fall schon einmal "willkommen" im Forum und viel Spass mit Deinem neuen Leon!!
Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #6
Ninetynine
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
also wenn du die Autobahn paar km hochfährst (Richtung Dernbach / Hachenburg), dann landest du direkt in unserem Jagd-Revier
Das wären:
- Schachti
- Sticky
- Ninetynine
Wenn du in der Nähe bist, dann meld dich mal vorher.
Gruß...
Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #7
Masa
Reaktionen
0
Hallo auch aus der Pellenz!
In der Umgebung MYK gibt es auch noch einige Leons die hier vertreten sind! Markus910 z.B. oder mich !!!
Ich werde mir demnächst mit Markus mal en kleines Treffen ausdenken. So ne Art Neujahrstreffen der Rhein-Mosel-Lahner oder so ?(
Gruß Masa
Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #8
schachti
Reaktionen
0
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum :]
>Also wenn du dich in unserem Jagdrevier blicken läßt, ohne dich vorher anzumelden,gibts was auf die Mütze!!
Ne quatsch sind eigentlich ganz friedlich.Werden in nächster zeit mal ein kleines Treffen,im raum Koblenz, organisieren.Ein kleines kennenlern Treffen .
Wie wärs denn mit ner runde Kart fahren ,was essen gehen ,oder ein Disco besuch ??
Geplante Teilnehmer: Ashrac,Markus910,Masa,Lokiw,Ninetynine,Sticki,Schachti,....und natürlich alle anderen die auch gern kommen würden :]
Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #9
Doolittle
Reaktionen
0
Tja und dann sind aus Bad Ems noch Buck Bundy und ich hier im Forum unterwegs!
Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #10
Nicke
Gast
Und ich ja wohl auch (zwar ohne Löwe, aber immer mit dabei)
Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #11
sticki
Reaktionen
0
tja, ich bin während dem semester in koblenz anzutreffen...ansonsten im tiefsten oberwesterwald (hachenburg)...
also wenn du in die gegen kommst, würd ich vorsichtig sein, hier fliegen die löwen meistens tief...
Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #12
Markus910
Gast
Soooo..schwarz, tief un immer zu schnell, dat sein ich
Kante Andernach oft anzutreffen...
MYK XX 9XX
Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #13
PaulR1
Reaktionen
0
Ich komme zwar nicht aus der nähe von Koblenz, aber ich komme oft an der schönsten Stelle der Welt.
Der Nürburgring Nordschleife. Wir sehen uns im Vohrjahr??
Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #14
Ashrac
Reaktionen
0
Das sind ja mehr Antworten als ich erwartet hätte. Komme aber auch nicht direkt aus Koblenz, komme etwas weiter Rheinabwärts, ca. 10 Min. von Koblenz entfernt, also wenn ihr mal einen roten Löwen mit AW-X 1XX seht, der noch aussieht wie ein "Geländewagen" (hoffe nicht mehr lange), dann macht euch mal bemerkbar. Ansonsten werde ich auf jedenfall versuchen bei dem geplanten Treffen dabei zu sein.
Seeya all
Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #15
buckbundy
Reaktionen
0
Willkommen im Forum Ashrac und viel Spass mit Deinem Löwen!
Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #16
Masa
Reaktionen
0
@Ashrac: Wo kommst du genau her? Ich fahre jeden Tag nach Bad Neuenahr auf die "Arbeit" !
Vielleicht sieht man sich ja mal...
Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #17
Markus910
Gast
Han gestern im B9 Parkhaus nen gelben TS gesehen....MYK und weiter weiss ich net mehr
Ich glaub ich han sogar den Fahrer gesehen beim Aussteigen...grooooosser Typ....
Ich war der der 6 mal aufgesetzt hat und dann doch wieder raus ist weil net ein einziger PArkplatz frei war
AW?
Jetzt musste auch sagen wpher genau Bin jetzt öfters abend am WE in der Gegend...Ahrweiler Steffies Base un so....
Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #18
Masa
Reaktionen
0
@Markus910: Jetzt erzähl mir mal warum du 6 mal aufsetzt? Haste die Luft aus deinen Reifen gelassen?
Aber mal was anderes, wann können wir krasse Beleuchtungsaktion starten?
Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #19
ck1
Reaktionen
0
Hi,
ich hab zwar meinen Löwen noch nicht (soll in der ersten Januarhälfte kommen; ist auch "nur" ein Magma-Benziner....), aber ich komme auch aus der Nähe von Koblenz; ca. 15km die Mosel hoch.
Bei nem Treffen wär ich natürlich auch dabei; hoffe, dass ich meinen Löwen bis dahin habe!
Bis denne mal!
Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region Beitrag #20
loki
Reaktionen
0
@ ck1
was heißt "nur" !? Du hast einen Leon ! Was anderes zählt nicht!!
War leider auch noch nicht bei 'nem Treffen aus der Gegend hier! Dann feiern wir halt zu dritt mit Ashrac Premiere!
Thema:
Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region
Neuer Leon-Fahrer aus der Koblenzer Region - Ähnliche Themen
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂
Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung.
Anbei meine gebuchte...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits,
ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...