Neuer dabei :)

Diskutiere Neuer dabei :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi bin schon bisl angemeldet. hab seit ein paar tagen meinen leon und will nun auch mal ne kleinigkeit posten. ich heiß daniel bin 23 und komme...
  • Neuer dabei :) Beitrag #1
Griewer

Griewer

Reaktionen
0
Hi
bin schon bisl angemeldet. hab seit ein paar tagen meinen leon und will nun auch mal ne kleinigkeit posten.
ich heiß daniel bin 23 und komme aus dem schönen bottrop (nrw)
ich fahre einen schwarzen 1p 2.0tdi 140 ps.
bilder mach die tage auch dazu wenn ich rausfinde wie es geht.
vielleicht sieht man sich ja mal :)

edit: Bilder :)

hm ka krieg die bilder nicht angezeigt

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer dabei :) Beitrag #2
Bottrop rockt :D

Willkommen bei uns und viel Spaß hier :wave:

• Neuer dabei :) Beitrag #3
Willkommen hier und viel spaß mit deinem :baby:
MFG Langerfeld

• Neuer dabei :) Beitrag #4
Schönes Auto!! Willkommen hier und viel Spass :wave:

• Neuer dabei :) Beitrag #5
@Mario haste nicht was vergessen?:D

Viel Spaß hier:wave:

• Neuer dabei :) Beitrag #6
Hallo und viel Spaß!! :)

Thema:

Neuer dabei :)

Neuer dabei :) - Ähnliche Themen

[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Wieder ein Leon mehr aus dem Kreis Limburg-Weilburg: Hallo Community, ich bin gestern auch auf Seat umgestiegen. Geworden ist es ein Seat Leon FR TDI in silber. Kurz zu meiner Person, ich heiße Jan...
Komplett Umbau mit extrem vielen Bildern: Hi, ich bin neu hier und wollte euch meinen Umbau nicht vorenthalten. Vielleicht können sich einige ein paar Tipps anhand der Vielzahl von...
LanLibbi´s weiße(R) Blitz: Guten Abend, so da nun die heimische "Konkurrenz" seit 2 Tagen mit einem Umbauthread online ist muss ich dann wohl mal nachlegen. :D Kurz zu...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
Oben