Neuer BMW 3 M-Paket mit 3 Nebelleuchten?

Diskutiere Neuer BMW 3 M-Paket mit 3 Nebelleuchten? im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Hi Leons Ich habe mal auf der auto-motor-und-sport.de Seite geforscht und was sehe ich, das neue M-Paket für den neuen 3er. Aber dann etwas was...
  • Neuer BMW 3 M-Paket mit 3 Nebelleuchten? Beitrag #1

Leon2004

Gast
Hi Leons

Ich habe mal auf der auto-motor-und-sport.de Seite geforscht und was sehe ich, das neue M-Paket für den neuen 3er.
Aber dann etwas was mich verwirrt, auf dem Bild, Frontansicht sieht man unten im Frontgrill so etwas wie eine dritte Nebelleuchte??

Was ist das?? Vielleicht ein Abstandsradar??

Auf jeden Fall ist das optisch gar nicht schön!

• Neuer BMW 3 M-Paket mit 3 Nebelleuchten? Beitrag #2
Thema:

Neuer BMW 3 M-Paket mit 3 Nebelleuchten?

Neuer BMW 3 M-Paket mit 3 Nebelleuchten? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
5F ST 1.5 TSI 131PS Schaltgetriebe: Unruhiger Leerlauf, Hakelnde Schaltung und Aussetzer beim Beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe mehrere Mängel an meinem Seat Leon 5F ST, 1.5 TSI, Bj.: 12-2019, derzeit 18.300km Da es sein könnte, dass die Probleme...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Oben