Neue Messungen

Diskutiere Neue Messungen im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; 370 PS? WoW :astonished:
  • Neue Messungen Beitrag #61
Original von pilzmann
tubro umbau auf 370 ps druckaufbau bei 3100 u/min max bei 3600 U/Min

370 PS? WoW :astonished:

• Neue Messungen Beitrag #62
die sind eingetragen! :baby: ;)

• Neue Messungen Beitrag #63
Hast du nicht mal was von 330 PS gesagt?
hast du jetzt nen Single oder Bi-Turbo?

...ich finds einfach nur abartig die Zahl 370 PS...krass

• Neue Messungen Beitrag #64
single.

aber vielleicht kaufe ich ihm noch ne frau! :D

erst mal so gucken ob alles hält!

• Neue Messungen Beitrag #65
Ich fasse zusammen:

Liquide 2.8 V6 Turbo 328PS:
Druckaufbau ab 2400 U/min, Max. Nm ab 2900 U/min

Pilzmann 3.2 V6Turbo 370 PS:
Druckaufbau ab 3100 u/min, Max. Nm ab 3600 U/min

• Neue Messungen Beitrag #66
Cupra R 225 PS Druckaufbau bei 1900-2000/min voll bei ca. 2300/min

:D

• Neue Messungen Beitrag #67
.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Messungen Beitrag #68
Ich bin wieder da. Hatte kurzen Urlaub.

@Django

Wenn du meine videos mit einem Video program ansiehst, dann komme ich von 0 - 100 in ca. 4,8s und 100 - 200 sind dann 10.7s
Das ist 99,9% genau.

1. Es ist ein FWD
2. Ein grosseres Turbo ( GT28R), Front LLK, auspuff ( komplet ), KW2, Quaife LSD... Getriebe ist serie und Kuplung auch!
3. Fotos werde ich noch machen
4. Es sind gemessene 326 PS
5. Blitz dual turbo timer

@SnidiX

Kosten :
Turbo kit + LLK + Quaife + Kw2 + Brembo + montage = ca. 10.000 EUR

• Neue Messungen Beitrag #69
ja ist bei mir nicht anders.

******* serienteile.

aber das evo ventil werde ich mir wohl auch gönnen

• Neue Messungen Beitrag #70
@ waumi

8o Ich bin fast sprachlos, das hört sich ja waffenscheinpflichtig an was Du da hast machen lassen... Was die Kosten betrifft bin ich genauso schlau wie vorher und weiß immer noch nicht in welchem Preis-Rahmen sich Dein EVO1-Kit bewegt - schätze aber mal jenseits der 10.000 €uro!?? Dann muß ich wohl Herrn Wimmer ausquetschen... :)

@ DEJAN

Danke für die Antworten.
- Ich habe Deine 0-100 (also ca.105)/ 100-200 (also ca.210) mehrmals mit Tachoabweichung gestoppt und den Durchschnitt errechnet.
Echt fantastische Zeiten für einen FWD!!!
- 10.000 €uro komplett??? ... :cry: Da hättest Du in Deutschland bestimmt mindestens 20.000 €uro für bezahlt.

Übrigens: Wäre interessant euch beide gegeneinander fahren zu sehen... :D

• Neue Messungen Beitrag #71
@Django

Ich wusste nicht das du 105 und 210 genohmen hast. Dann stimmt das. Aber ich werde in nexten wochen mein auto bei einer Auto Zeitung testen lassen, dann kommen aber 100% genaue werte.

Was aber Kosten betregt, hast du recht.. fur alles zusammen hatte ich in Deutschland viel mehr als 20.000 EUR bezahlt.

• Neue Messungen Beitrag #72
Original von liquide
Jungs, bei welcher Drehzahl kommen eure Lader denn auf Touren? Eine Vergleichsübersicht ist interessant!
Seat León 4 Top Sport TDI, 150PS, 320Nm, Druckaufbau ab 1250 U/min, Max. Nm ab 1750 U/min 8)

• Neue Messungen Beitrag #73
*grins* hier haben sich ja die richtigen gefunden *grins*

Hallo und Gruß Mike :D

• Neue Messungen Beitrag #74
.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Messungen Beitrag #75
@waumi:

StufeIV bedeudet 315PS/380Nm.

Wie sehen die konkreten Leistungsdaten für StufeIV+, Evo1 und Evo2 unter optimalen Voraussetzungen aus?

• Neue Messungen Beitrag #76
.

Thema:

Neue Messungen

Neue Messungen - Ähnliche Themen

Remus Abgasanlage Opf 290 Nicht ST: Servus zusammen, ich hab aktuell die Möglichkeit eine Remus Abgasanlage für meinen 290 mit opf als Nicht St für einen guten Preis zu bekommen. Ich...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Geräusch bei fallender Drehzahl: Hi Leute! Ich fahre einen Seat Leon 5f Bj. 2013. Wenn ich auf ca. 2000 drehe und ihn dann auf ca. 1700 Umdrehungen fallen lasse, hört man auf der...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Motorgeräusch Leerlauf 1.5 TSI beim 5F: Bei meinem Leon ST, Bj. 2020 mit 65.00km gibt es ein Geräusch im Motor. Lokalisiert habe ich es wohl im Nockenwellengehäuse bzw...
Oben