Neue Messungen

Diskutiere Neue Messungen im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Find ich eine gute Einstellung! klar könnte man die Kiste leer räumen und und und. Wenn jemand noch einen Zweitwagen hat ist das ja auch OK, aber...
  • Neue Messungen Beitrag #41
Original von pilzmann
wobei ich sagen muss interessieren würde mich das auch aber im moment hatte ich noch keine veranlassung denn ich war bisher immer schnell genug.

für mein empfinden

Find ich eine gute Einstellung! klar könnte man die Kiste leer räumen und und und. Wenn jemand noch einen Zweitwagen hat ist das ja auch OK, aber ich brauch das Auto ja jeden Tag.Jetzt mal auf mich bezogen
Oft habe ich den Eindruck, man macht an seinem Wagn blos was um den anderen was beweisen zu können, der hat der schnellere, der der läutere etc.

...kommt mir so vor wie: Wer hat den längeren...

nicht persönlich nehmen:)

• Neue Messungen Beitrag #42
Mir reichts wennich immer wieder höre "geiles Auto" oder "schau mal der da"... udn wenn der wo steht renne immer wieder die Leute rum :D

Das reicht mir, schnell sein muß ich da nedd mal :D Ich finds teilweise schonzu heftig :(

• Neue Messungen Beitrag #43
mir reicht es wenn aufgrund des turbo, pfeifens, meiner neuen abgasanlage und meines gas fusses die mütter ihre kinder an die hand nehmen wenn ich vorbei fahre

• Neue Messungen Beitrag #44
Original von pilzmann
mir reicht es wenn aufgrund des turbo, pfeifens, meiner neuen abgasanlage und meines gas fusses die mütter ihre kinder an die hand nehmen wenn ich vorbei fahre

:megasmile:

• Neue Messungen Beitrag #45
.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Messungen Beitrag #46
Original von waumi
Das darf ich glaube ich gar nicht sagen. Die linke Hand hält das Lenkrad und die Kamera, die rechte Hand wandert hin und wieder zum schalten.

:respekt:
An dir ist ein guter Kameramann verloren gegangen:)

• Neue Messungen Beitrag #47
Ich hab due Cam damals in den Lenkradkranz eingeklemmt.

hat genau gepasst, man muss die Cam halt nach dem Lenkrad kaufen.

• Neue Messungen Beitrag #48
Original von waumi
10,5sek? ;( ;( ;( ;( ;( Da muß ich aber nochmal ran ;)
Das Video ab dem 3. Gang sollte eigentlich unter 10sek sein.
Eieiei ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Messungen Beitrag #49
Original von Marcus
Ich hab due Cam damals in den Lenkradkranz eingeklemmt.

hat genau gepasst, man muss die Cam halt nach dem Lenkrad kaufen.

Da dürfte die die aktuelle Entwicklugn zu immer kleineren Cams aber nen Dorn im Auge sein ;)

• Neue Messungen Beitrag #50
.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Messungen Beitrag #51
@waumi: Wie du das verstehen willst? So wie man eben den " ;) " Smiley deutet den ich hinter meinen süffisanten Text gesetzt habe.

...habe selber schon viele Tachovids gedreht - war also nur'n Scherz.

• Neue Messungen Beitrag #52
@ waumi
Wow,1,76 bar LD im Overboost...:very_happy:
Was fürn Lader hast du drin ?
K16 oder K24 ?
Oder einen selbst zusammen gestellten von Wimmer... ?(
Abgasanlagen Durchmesser 76 mm oder größer ???

• Neue Messungen Beitrag #53
.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Messungen Beitrag #54
:respekt:
Aber was ist Potpouri... ?( :baby:

• Neue Messungen Beitrag #55
Kenne nur Potpourri :D

Heisst so viel wie "aus 2 Teilen".

• Neue Messungen Beitrag #56
@ waumi

Was hat Dich eigentlich das Wimmer-K26-Potpouri (Stufe III oder IV) gekostet und wie lange hat der Umbau gedauert???

• Neue Messungen Beitrag #57
.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Messungen Beitrag #58
was ich vor meinem umbau nie gedacht hätte ist, dass im gegensatz zum s3 kein turbo loch zwischen den einzelnen schaltvorgängen ist.

da bin ich jedesmal wieder drüber erstaunt

• Neue Messungen Beitrag #59
Jungs, bei welcher Drehzahl kommen eure Lader denn auf Touren? Eine Vergleichsübersicht ist interessant!

Ich fange mal an:

Liquide, V6 TUbo 328PS: Druckaufbau ab 2400 U/min, Max. Newton ab 2900 U/min

• Neue Messungen Beitrag #60
tubro umbau auf 370 ps druckaufbau bei 3100 u/min max bei 3600 U/Min

Thema:

Neue Messungen

Neue Messungen - Ähnliche Themen

Remus Abgasanlage Opf 290 Nicht ST: Servus zusammen, ich hab aktuell die Möglichkeit eine Remus Abgasanlage für meinen 290 mit opf als Nicht St für einen guten Preis zu bekommen. Ich...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Geräusch bei fallender Drehzahl: Hi Leute! Ich fahre einen Seat Leon 5f Bj. 2013. Wenn ich auf ca. 2000 drehe und ihn dann auf ca. 1700 Umdrehungen fallen lasse, hört man auf der...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Motorgeräusch Leerlauf 1.5 TSI beim 5F: Bei meinem Leon ST, Bj. 2020 mit 65.00km gibt es ein Geräusch im Motor. Lokalisiert habe ich es wohl im Nockenwellengehäuse bzw...
Oben