Neue Messungen

Diskutiere Neue Messungen im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; :mega:
  • Neue Messungen Beitrag #21
:mega:

• Neue Messungen Beitrag #22
hölle!! Das ding geht echt ab wie ne Rackete!!

Ist da noch das original Getriebe und Kupplung drin??

• Neue Messungen Beitrag #23
whow, bisher war ich mit den 230 ps meines firmenwagens zufrieden :cry:

nicht schlecht Herr Specht :D ... der tritt dir schon ordentlich ins Kreuz..

• Neue Messungen Beitrag #24
@ DEJAN

:respekt:

Ich habe die 0-100 / 100-200 Zeiten diverse Male gestoppt... Ergebnis = circa 5,4 sek. bzw. 11,3 sek. ...WAHNSINN!!!

Jetzt noch ein paar Fragen:

1. Hast Du Front oder 4WD???
2. Was wurde konkret geändert - Turbo, Auspuff, LLK, Leitungen, Getriebe, Fahrwerk... (genaue Details)???
3. Gibt`s Fotos von Deinem gelben Porsche-Schreck???
4. Bist Du sicher, daß Du "nur" 326PS und nicht 360-370PS (oder mehr) hast???
5. Was hast Du im Cockpit für`ne Digital-Anzeige (Blitz?)???

• Neue Messungen Beitrag #25
Der Tacho springt ganz schön nach oben aber dein Fronttriebler wird bald auf den Felgen fahren wenn du ihn weiter so trittst !

Du mußt doch nach den 6 Sprints kein Gummi mehr drauf haben oder !?

• Neue Messungen Beitrag #26
Respekt, das geht ja mächtig vorwärts. Da bekomm ich ja das Heulen mit meinem V6. :(

Aber soviel PS auf einer Achse, da musst Du schon noch ein Diff einbauen.

• Neue Messungen Beitrag #27
@Mirco:

Haatttttteeerrrr :D

• Neue Messungen Beitrag #28
Original von Django
@ DEJAN

:respekt:

Ich habe die 0-100 / 100-200 Zeiten diverse Male gestoppt... Ergebnis = circa 5,4 sek. bzw. 11,3 sek. ...WAHNSINN!!!

Jetzt noch ein paar Fragen:

1. Hast Du Front oder 4WD???
2. Was wurde konkret geändert - Turbo, Auspuff, LLK, Leitungen, Getriebe, Fahrwerk... (genaue Details)???
3. Gibt`s Fotos von Deinem gelben Porsche-Schreck???
4. Bist Du sicher, daß Du "nur" 326PS und nicht 360-370PS (oder mehr) hast???
5. Was hast Du im Cockpit für`ne Digital-Anzeige (Blitz?)???

Wenn wir schon dabei sind

6. Die endgültigen Kosten wären auch noch nett:)

• Neue Messungen Beitrag #29
7. Bekommt so ein Ding jemals Tüv in Deutschland?
8. Erreicht er Euro4 oder wenigstens Euro 3

;) ...wohl beides eher nicht.

• Neue Messungen Beitrag #30
.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Messungen Beitrag #31
@ waumi

Voll Krass Dein A3!
Habe Deine 100-200 Zeit auch divese Male gestoppt und ich komme nie über 10,5 sek. bei Dir... Wahnsinn.
Mir ist aufgefallen, daß Du den Motor ganz schön in den roten Bereich reinziehst - ist das nicht schädlich? Das die Wasser-Temp. bei 60 Grad liegt, führ ich mal auf ein Defekt der Anzeige zurück - oder?
Das mit den nach oben geschönten Leistungs-Angaben diverser Tuner, da hast Du schon Recht, also wenn der "DEJAN"-Leon von DigiTec wär - dann würden die 100%ig 360-370PS für den angeben... ;)

• Neue Messungen Beitrag #32
@ waumi

Na, bei einem der Videos ist der Temperaturanzeiger Kühlmittel aber noch ganz unten. Kalt bis über 6000 touren, na lieber Du als ich. :tongue:

Nachtrag: ahhhh, ich seh grad, bei allen Video ist die Anzeige noch schön bei 60 Grad, also ganz tief unten. Tut dem Motor sicher in dem Zustand ganz ganz gut, da freut sich das Mechanikerherz doch. :heart:

• Neue Messungen Beitrag #33
@ Mirco

...für so geisteskrank halte ich waumi nicht, daß er seinen "kalten" Motor bis 7000 U/min hochdreht. Höchstwahrscheinlich ist nur die Temp.-Anzeige im *PIEPS*!?

• Neue Messungen Beitrag #34
Doch doch, die Anzeige funktioniert, schau Dir mal das Video vom 5. Gang an, die Anzeige steigt langsam. Der wurde kalt getreten und zwar nicht zu knapp. ;(

• Neue Messungen Beitrag #35
@micro du hast unrecht.

die anzeige ist platt.

vertrau mir.

ich glaube mich ä wauwi weiss genau was er tut

• Neue Messungen Beitrag #36
Pilzmann, wie sind denn deine Werte ?( :D

• Neue Messungen Beitrag #37
Noch `ne Frage: Wie/wo befestigt ihr eure DigiCam, am Lenkrad oder...???

• Neue Messungen Beitrag #38
jaja ich wollte sie schon immer gemessen haben aber noch nicht dazu gekommen da ich im gegensatz zu manch anderen keine stopuhr zu meinen bordinstrumenten dazu zähle.

werde aber berichten.

jedenfalls gleichschnell wie nen gt3 bin ich (jedenfalls bis 220)
werde euch berichten

• Neue Messungen Beitrag #39
Original von pilzmann
jaja ich wollte sie schon immer gemessen haben aber noch nicht dazu gekommen da ich im gegensatz zu manch anderen keine stopuhr zu meinen bordinstrumenten dazu zähle.

werde aber berichten.

jedenfalls gleichschnell wie nen gt3 bin ich (jedenfalls bis 220)
werde euch berichten

Pilzmann, um mit den leichten Rennsemmeln hier mithalten zu können sollten unsere zuersteinmal mindestens 200kg abspecken.

Der 500PS Leon V6 T von Cupra-Turbo schafft die 100 auf 200 auch nur in 9 Sekunden.

• Neue Messungen Beitrag #40
wobei ich sagen muss interessieren würde mich das auch aber im moment hatte ich noch keine veranlassung denn ich war bisher immer schnell genug.

für mein empfinden

Thema:

Neue Messungen

Neue Messungen - Ähnliche Themen

Remus Abgasanlage Opf 290 Nicht ST: Servus zusammen, ich hab aktuell die Möglichkeit eine Remus Abgasanlage für meinen 290 mit opf als Nicht St für einen guten Preis zu bekommen. Ich...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Geräusch bei fallender Drehzahl: Hi Leute! Ich fahre einen Seat Leon 5f Bj. 2013. Wenn ich auf ca. 2000 drehe und ihn dann auf ca. 1700 Umdrehungen fallen lasse, hört man auf der...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Motorgeräusch Leerlauf 1.5 TSI beim 5F: Bei meinem Leon ST, Bj. 2020 mit 65.00km gibt es ein Geräusch im Motor. Lokalisiert habe ich es wohl im Nockenwellengehäuse bzw...
Oben