Neue Löwin in München

Diskutiere Neue Löwin in München im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ..wie immer :D Von mir aber auch ein herzliches willkommen :wave: (netter Avatar, ...aber wahr :]) ..greetz from the Eastside, FreeT
  • Neue Löwin in München Beitrag #21
Original von KellerK!nd
is klar kaum is wieder was neues weibliches im Forum gehts rund :D

..wie immer :D

Von mir aber auch ein herzliches willkommen :wave:
(netter Avatar, ...aber wahr :])

..greetz from the Eastside, FreeT

• Neue Löwin in München Beitrag #22
Danke danke an alle..........

Ja den Spruch fand ich ganz gut......und hat bei dem Auto - leider - auch schon gepasst.......

Aber ist nicht von mir*g*.......stand an der Tür eines Tattoostudios - gleich neben "JA ES TUT WEH" *feiks*......

Thema:

Neue Löwin in München

Neue Löwin in München - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
RLs weißer Leon ST Xcellence. Moin aus Kiel.: Moin zusammen, ich bin ja schon seit Februar im Forum unterwegs, am Freitag konnte ich nach fast einer Schwangerschaft meinen Leon ST Xcellence...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Oben