Neue Löwin in München

Diskutiere Neue Löwin in München im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, wollte mich nur mal kurz vorstellen (und außerdem stinkt es mir Zero-Newbie zu sein;-)). Habe vorletzte Woche Freitag meinen...
  • Neue Löwin in München Beitrag #1
Looney

Looney

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wollte mich nur mal kurz vorstellen (und außerdem stinkt es mir Zero-Newbie zu sein;-)). Habe vorletzte Woche Freitag meinen Löwen abgeholt. Vielleicht sieht man sich ja mal!

Hab heute übrigens auch diesen ominösen schwarzen TS mit M-CS***** gesehen aber der scheint hier ja nicht vertreten zu sein*g*.....

In diesem Sinne

Viele Grüße aus dem schönen München!

• Neue Löwin in München Beitrag #2
Viel Spaß mit "deinem Neuen".
Allseits "Faltenfreie" Fahrt

Grüße aus dem nochschöneren :tongue: Puchheim

Thommy

• Neue Löwin in München Beitrag #3
herzlich willkommen :) und gleich der hinweis aufs ein treffen am wochenende :)

vielleicht hast ja lust ... Landshut is ned weit und es kommen auch viele müncher runter ... :)

• Neue Löwin in München Beitrag #4
Ja hab schon gehört*g*. Momentan bin ich aber noch in der Arbeit eingeplant. Eventuell komme ich kurzfristig noch vorbei. Ich schau mal.

• Neue Löwin in München Beitrag #5
hi ho,

wir kennen uns ja eh schon ein bisschen, vom autokino, bin der mit den kaputten türen...!!

viel spaß auch hier!

• Neue Löwin in München Beitrag #6
Ja ja ich weis noch*g*......dir verdank ich ja meine neuen Glühbirnen*feiks*.....

• Neue Löwin in München Beitrag #7
auch wenn du selbst erst was davon erfahren hast als du zahlen musstest *lol*!!!

• Neue Löwin in München Beitrag #8
  • Neue Löwin in München Beitrag #9
fahrzeugcenter stock bestellt dir die dinger und baut sie dir ein, frag ihn mal, und sag ihm das du von mir kommst, also von dem grauen TS dem er sie zuerst dran gebaut hat!!

• Neue Löwin in München Beitrag #10
Original von D3m0n
wir kennen uns ja eh schon ein bisschen, vom autokino...
hui... wird es hier nun spannend? :tongue:
Na D3m0n, dan erzähl mal was da schönes gelaufen ist. :D

Axo... herzlich Willkommen und viel Spass mit dem neuen Auto. :)

• Neue Löwin in München Beitrag #11
@systems, nix is da gelaufen, wir haben uns dort getroffen, weil ein anderer user den ich schon länger kenne gut mit looney befreundet ist, sonst nichts...!! und ich hab ihr 20€ abgenommen für birnchen *g*

ich bin glücklich vergeben, und sie glaub ich auch!!

• Neue Löwin in München Beitrag #12
@D3m0n

Lass dir mal ruhig Zeit damit

Ich muß erst mal mein KW 3 finanzieren :astonished:

Thommy

• Neue Löwin in München Beitrag #13
Original von D3m0n
@systems, nix is da gelaufen, wir haben uns dort getroffen, weil ein anderer user den ich schon länger kenne gut mit looney befreundet ist, sonst nichts...!! und ich hab ihr 20€ abgenommen für birnchen *g*

ich bin glücklich vergeben, und sie glaub ich auch!!

wer spricht hier von mir *gg*

und looney ist nicht fest vergeben...nicht d3mon das du da auf falsche Gedanken kommst 8)

• Neue Löwin in München Beitrag #14
hey wollte mich gerade selbst dazu äußern*g*........aber schön dass du wieder mal schneller warst*g*

aber kann das nur bestätigen......d3m0n war mit seiner Freundin da und haben uns mit insgesamt sieben Autos (davon fünf Leons) getroffen und eine Reihe blockiert*feiks*........

• Neue Löwin in München Beitrag #15
na da bekommt die Community ja langsam richtig Masse bei uns drunten....

dann auch erstmal Hallo von mir, dem Münchner der im Exil lebt :D

• Neue Löwin in München Beitrag #16
Original von Looney
hey wollte mich gerade selbst dazu äußern*g*........aber schön dass du wieder mal schneller warst*g*

aber kann das nur bestätigen......d3m0n war mit seiner Freundin da und haben uns mit insgesamt sieben Autos (davon fünf Leons) getroffen und eine Reihe blockiert*feiks*........

also ich hab euch beide mal verschwinden sehen :D 8)

• Neue Löwin in München Beitrag #17
Ich glaube ja wohl nicht*g*.........

es sei denn du hast entweder mich oder d3m0n - aufgrund deiner nun plötzlich eintretenden Sehschwäche - nicht richtig erkannt *wegschmeiß*........... 8)

• Neue Löwin in München Beitrag #18
uh man bist du böse :astonished: ;(

GOTT wo ist die "ENTER-TASTE" 8)

/edit: im übrigen werden deine Beiträge hier nicht gezählt *feiks*

• Neue Löwin in München Beitrag #19
is klar kaum is wieder was neues weibliches im Forum gehts rund :D

Auch von mir ausm Schwabenland n Gruß ans bayrische Ausland :tongue:

• Neue Löwin in München Beitrag #20
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt auch von mir!

Seat Leon ... eine gute Wahl!
FR 20VT ... eine sehr gute Wahl!
:D

Thema:

Neue Löwin in München

Neue Löwin in München - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
RLs weißer Leon ST Xcellence. Moin aus Kiel.: Moin zusammen, ich bin ja schon seit Februar im Forum unterwegs, am Freitag konnte ich nach fast einer Schwangerschaft meinen Leon ST Xcellence...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Oben