Neue Heckschürze und Front bei Ebay

Diskutiere Neue Heckschürze und Front bei Ebay im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen! Habe gerade bei Ebay ein neues Design von einer Heck und einer Frontschürze gesehen... Wollte mal fragen wie ihr die...
  • Neue Heckschürze und Front bei Ebay Beitrag #1

EMJAy

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Habe gerade bei Ebay ein neues Design von einer Heck und einer Frontschürze gesehen...
Wollte mal fragen wie ihr die findet...also meine Meinung geht eher zu hässlich =)

So hier die links:

Die Heckschürze
http://cgi.ebay.de/Heckstossstange-Spoiler-Seat-Leon-1M-XX-Line_W0QQitemZ7997087700QQcategoryZ106717QQrdZ1QQcmdZViewItem

und die Frontschürze
http://cgi.ebay.de/Frontstossstange-Spoiler-Seat-Leon-Toledo-1M-XX-Line_W0QQitemZ7997087728QQcategoryZ68221QQrdZ1QQcmdZViewItem

• Neue Heckschürze und Front bei Ebay Beitrag #2
Gibt schon nen Beitrag über die Dinger...

• Neue Heckschürze und Front bei Ebay Beitrag #3
Gabs schon... :rolleyes:

• Neue Heckschürze und Front bei Ebay Beitrag #4
OHHH MEINE GOTT ist mir das peinlich....

Bitte löscht dieses Thema!

keiner hatts gesehen ok???

• Neue Heckschürze und Front bei Ebay Beitrag #5
Ist hier was? Nichts gesehen... ;)

• Neue Heckschürze und Front bei Ebay Beitrag #6
Neue Heckschürze!

fox tuning!

07_1_b.JPG

• Neue Heckschürze und Front bei Ebay Beitrag #7
Weiß gar nicht was ihr habt also ich finde das der Bodykit gar net schlecht aussieht is mal was anderes

Bitte nicht schlagen :tongue:

Hat jemand den Bodykit schon verbaut würde gern mal bessere Fotos sehen wie die bei Ebay.

• Neue Heckschürze und Front bei Ebay Beitrag #8
Original von Balimike
Hat jemand den Bodykit schon verbaut...

Hoffentlich nicht !!!!! :D

aber geschmäcker sind ja verschieden!
ich finde trotzdem dass die heckschürze irgendwie bisl weit rauf geht also etwas zu kurz geraten ist!! naja aber die front.. naja mit der kann man leben!!!

ich find die von FOX im gegensatz bisl besser!

• Neue Heckschürze und Front bei Ebay Beitrag #9
die front is halt recht rundgelutscht. das heck gefällt mir aber nich so wirklich - is voll abseits der originalform

• Neue Heckschürze und Front bei Ebay Beitrag #10
also bei der FOX schürze sollten nur noch die Auspuffrohre in der Mitte sein und ich würde sofort zuschlagen ;-) .... sieht gut aus

die andere (das bodykit) nein!!!! nicht verbauen !!!

• Neue Heckschürze und Front bei Ebay Beitrag #11
Die Fotos bei Ebay sind ja auch total ******* wirkt halt wie draufgesetzt.
Die Heckschürze isch nicht gelungen muss ich dir recht geben "Speedsta". Hoffe irgend verbaut den Bodykit das ich mal andere Fotos sehe wie die bei ebay.

Thema:

Neue Heckschürze und Front bei Ebay

Neue Heckschürze und Front bei Ebay - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Ein neuer 184er Dieselfahrer: Hallo zusammen, nach eher langem mitlesen im Forum habe ich mich mal dazu entschlossen einen Account zu machen. Mitte letzen Jahres haben wir...
Oben