Neue Gerüchte: LEON CC

Diskutiere Neue Gerüchte: LEON CC im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; AW: LEON CC ab 2008 :D natürlich stinkt geld nicht, aber ich find den namen und la voiture einfach nur zum :vomit:
  • Neue Gerüchte: LEON CC Beitrag #21
AW: LEON CC ab 2008

:D natürlich stinkt geld nicht, aber ich find den namen und la voiture einfach nur zum :vomit:

• Neue Gerüchte: LEON CC Beitrag #22
AW: LEON CC ab 2008

ja, das klingt richtig schön beamtendeutsch :D

• Neue Gerüchte: LEON CC Beitrag #23
Mal wieder Cabrio-Gerüchte vom Leon (gabs 2005 schonmal)

Sieht ja ganz nett aus, aber ob er kommen wird...
wenn dann nach dem Facelift in 2009 denke ich.

Und die letzten 4 als alte Bilder auch noch dabei.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 70
  • 2.jpg
    2.jpg
    156,5 KB · Aufrufe: 66
  • 3.jpg
    3.jpg
    30 KB · Aufrufe: 51
  • alt1.jpg
    alt1.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 69
  • alt2.png
    alt2.png
    183,8 KB · Aufrufe: 65
  • alt3.png
    alt3.png
    110,1 KB · Aufrufe: 49
  • alt4.png
    alt4.png
    150,1 KB · Aufrufe: 88
  • Neue Gerüchte: LEON CC Beitrag #24
die Fakes sind schon knappe 2 jahre alt und da wird nichts kommen

• Neue Gerüchte: LEON CC Beitrag #25
sieht irgendwie aus wie der peugeot 207 CC mit leon front und leon rülis...

• Neue Gerüchte: LEON CC Beitrag #26
Ich fände das schon mal geil. Ein Leon CC. Haben willlllllllllllll

• Neue Gerüchte: LEON CC Beitrag #27
mit Ausnahme vom Eos sehn alle Blechdach-Cabrios bescheiden aus...und ich hoffe dass unser schöner Löwe das Schicksal derer net teilen muss

• Neue Gerüchte: LEON CC Beitrag #28
@cryss: Da muss ich dir widersprechen, ich find nur den kommenden 308CC schön. Gerade der EOS hat für mich überhaupt nichts gewinnendes.

• Neue Gerüchte: LEON CC Beitrag #29
der 308cc is wie der tt

• Neue Gerüchte: LEON CC Beitrag #30
:sabber: wennderwirklichkommensolltegleichmeineninzahlunggebunddenkauf! :sabber:

• Neue Gerüchte: LEON CC Beitrag #31
Alle Jahre wieder ;) Die Gerüchte gabs schon beim 1. Modell, und da wars ebenfalls Pustekuchen, genauso wirds auch jetzt wieder sein.

• Neue Gerüchte: LEON CC Beitrag #32
Mag ja sein, aber die (in solchen Sachen vielbemühte) Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

• Neue Gerüchte: LEON CC Beitrag #33
*habenwill*

• Neue Gerüchte: LEON CC Beitrag #34
mit Ausnahme vom Eos sehn alle Blechdach-Cabrios bescheiden aus...und ich hoffe dass unser schöner Löwe das Schicksal derer net teilen muss

Also die Mercedes Cabrios find ich nicht gerade "bescheiden" ;)
Da find ich ein geschlossenes Porsche Cabrio eher etwas daneben mit dem Stoffverdeck...

• Neue Gerüchte: LEON CC Beitrag #35
Was ist denn daran daneben? ich finde das Porsche 911 Cabrio wunderschön.......diesen ganze Blechwahn find ich eh lächerlich. Vorallem das 3er BMW Cabrio hat so viel an Charm mit der Blechmütze verloren.....Inzwischen tendieren manche Hersteller auch wieder zurück. Das neue Golf-Cabrio solls wieder mit stoffmütze geben und ich finde das auch gut so.

• Neue Gerüchte: LEON CC Beitrag #36
Geschmäcker sind verschieder ;)

ich finde der 911er verliert durch das Stoffverdeck einfach seine typische Form...

• Neue Gerüchte: LEON CC Beitrag #37
dafür macht es umso mehr spass, mit einem obennackich-911er mit 270 sachen über die bahn zu prügeln, obenohne dem sonnenuntergang entgegen zu eilen oder mit dem wind im haar durch eine wundervolle landschaft zu düsen. geschmäcker sind verschieden, fahrzeugcaraktere umso mehr. es sind halt, egal ob mit einem stoff oder blechdach versehen allesamt spezielle fahrzeuge für spezielle ansprüche. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neue Gerüchte: LEON CC Beitrag #38
  • Neue Gerüchte: LEON CC Beitrag #39
Ich find Stoffdachcabrios schlecht. Sehen nur im offenen Zustand gut aus. Geschlossen sehen sie insbesondere wegen der breiten C-Säule besch... aus, außer das A3 Cabrio geht da noch. Blechdachcabrios find ich besser und sehen auch geschlossen besser aus. Meistens ist ja hierzulande wegen der Weterbedingungen das Dach eh zu.
Beim oben angesprochen 911 sieht das Cabrio auch schlecht aus, hier ist ganz klar der Targa das schönste und beste Modell.
Wenn ein Leo Cabrio raus kommt, dann hoffe ich das er ein Blechdach bekommt am besten mit Glasfenster wie beim Megane CC oder Eos, und dann bitte nur mit Rollo im Kofferraum und nich mit Kasten welcher ein Haufen Gepäckraum klaut.

• Neue Gerüchte: LEON CC Beitrag #40
Nicht jedes Stoffdachcabrio ist schlecht. Mein Kollege hat einen 318er E46 in schwarz und der schaut einfach geil aus. Gefällt mir im offen wie auch im geschlossenen Zustand. Ist sovieso das einzige Cabrio das mir gefällt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Neue Gerüchte: LEON CC

Oben