Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neue Gerüchte: LEON CC im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; AW: LEON CC ab 2008
:D natürlich stinkt geld nicht, aber ich find den namen und la voiture einfach nur zum :vomit:
Neue Gerüchte: LEON CC Beitrag #21
cyndie
Gast
AW: LEON CC ab 2008
natürlich stinkt geld nicht, aber ich find den namen und la voiture einfach nur zum :vomit:
Also die Mercedes Cabrios find ich nicht gerade "bescheiden"
Da find ich ein geschlossenes Porsche Cabrio eher etwas daneben mit dem Stoffverdeck...
Neue Gerüchte: LEON CC Beitrag #35
Richy1981
Reaktionen
584
Was ist denn daran daneben? ich finde das Porsche 911 Cabrio wunderschön.......diesen ganze Blechwahn find ich eh lächerlich. Vorallem das 3er BMW Cabrio hat so viel an Charm mit der Blechmütze verloren.....Inzwischen tendieren manche Hersteller auch wieder zurück. Das neue Golf-Cabrio solls wieder mit stoffmütze geben und ich finde das auch gut so.
Neue Gerüchte: LEON CC Beitrag #36
da_jupp
Reaktionen
2
Geschmäcker sind verschieder
ich finde der 911er verliert durch das Stoffverdeck einfach seine typische Form...
Neue Gerüchte: LEON CC Beitrag #37
route 41
Reaktionen
0
dafür macht es umso mehr spass, mit einem obennackich-911er mit 270 sachen über die bahn zu prügeln, obenohne dem sonnenuntergang entgegen zu eilen oder mit dem wind im haar durch eine wundervolle landschaft zu düsen. geschmäcker sind verschieden, fahrzeugcaraktere umso mehr. es sind halt, egal ob mit einem stoff oder blechdach versehen allesamt spezielle fahrzeuge für spezielle ansprüche.
... wobei mir der Audi TT Cabrio eher gefällt als die Limo!
Neue Gerüchte: LEON CC Beitrag #39
MamBad
Reaktionen
0
Ich find Stoffdachcabrios schlecht. Sehen nur im offenen Zustand gut aus. Geschlossen sehen sie insbesondere wegen der breiten C-Säule besch... aus, außer das A3 Cabrio geht da noch. Blechdachcabrios find ich besser und sehen auch geschlossen besser aus. Meistens ist ja hierzulande wegen der Weterbedingungen das Dach eh zu.
Beim oben angesprochen 911 sieht das Cabrio auch schlecht aus, hier ist ganz klar der Targa das schönste und beste Modell.
Wenn ein Leo Cabrio raus kommt, dann hoffe ich das er ein Blechdach bekommt am besten mit Glasfenster wie beim Megane CC oder Eos, und dann bitte nur mit Rollo im Kofferraum und nich mit Kasten welcher ein Haufen Gepäckraum klaut.
Neue Gerüchte: LEON CC Beitrag #40
Neo70
Reaktionen
0
Nicht jedes Stoffdachcabrio ist schlecht. Mein Kollege hat einen 318er E46 in schwarz und der schaut einfach geil aus. Gefällt mir im offen wie auch im geschlossenen Zustand. Ist sovieso das einzige Cabrio das mir gefällt.