Neue Gerüchte: LEON CC

Diskutiere Neue Gerüchte: LEON CC im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hey, hab mal wieder was aufgeschnappt im französischen Forum leon2passion.com Der Leon CC, soll ab 2008 in Serie gehen, hier die aktuellsten...
  • Neue Gerüchte: LEON CC Beitrag #1
RG1811

RG1811

Reaktionen
0
  • Neue Gerüchte: LEON CC Beitrag #2
AW: LEON CC ab 2008

hinten is das ein ford focus cc oder opel astra cc ...
schöne fakes ... nix weiter ... heisst ja schon lange das der CC kommen soll ... aber ich glaub kaum das seat vor audi nen cabrio aufn markt bringt das in der golfklasse angesiedelt is ;) ... schon gar ned als CC ...

• Neue Gerüchte: LEON CC Beitrag #3

Damit würdens ja dem EOS den Rang ablaufen...weil der is schweineteuer...

• Neue Gerüchte: LEON CC Beitrag #4

Da bin ich ja wirklich mal gespannt, wann und wie der wirklich kommen soll.
Am meisten interessiert mich die Qualität, mit so einem Metallklapperdach ist immer was los.

• Neue Gerüchte: LEON CC Beitrag #5

Wer sagt den das der Leon CC das net wär? Also schweineteuer mein ich....

Außerdem glaub ich nicht das der so schnell kommt wenn überhaupt, der steht in keiner planungstabelle mit drin ... erst mal kommt die limo

• Neue Gerüchte: LEON CC Beitrag #6

@Lastone

Ist dir schon mal aufgefallen, dass Seat immer versucht alles bis zum Schluss geheim zu halten und gar nichts durchklingen lässt. Die Seathändler wissen auch nie etwas und dann auf einmal Schwubsdibums ist ein neuer Seat auf der IAA und 2 Monate danach in Serie. So ähnlich wie beim Freetrack...

Es soll ziemlich sicher sein, dass der nächstes Jahr kommt, ich würde jedoch sagen dass es noch keine reellen Bilder gibt, sind alle Fakes.

• Neue Gerüchte: LEON CC Beitrag #7

ehm das auto wird net kommen
Seat kann zwar recht gut geheim halten
aber es gab Anfang dieses jahr ne Seat interne Händlerkonferenz wo alle neue modelle vorgestellt wurden sind bzw. die konzepte und das auf Jahre voraus

und da war kein Cabrio dabei

außerdem sind die "Fakten" in den Forum schon extrem alt
hinzu kommt das VW sich nicht von Seat den Rang ablaufen lässt
und der Leon CC wäre eine riesen kongurenz zum Eos und der soll erstmal gepusht werden weils das erste modell ist und der sich erstmal nen image aufbauen muss

VW verhindert es ja sogar das der leon auch als 3 Türer kommt

der CC ist nen Wunschdenken
selbst wenn er nächstes jahr kommen sollte müsste man spätestens jetzt Testfahrten machen
und da gabs noch keine bilder und nichts
vom neuen ibiza der nächstes jahr kommt und von nen modifizierten A4 der als Limosine in 2009 bei Seat kommt gabs schon bilder also wie soll man da dann das CC geheim halten

und zum Thema messe und 2 monate später nen Auto

das ist beim Freetrack net schwer gewesen
nen Altea XL gab es schon
so konnte man nen XL das Allrad drunterschnallen den nen stückchen höher und ds auto fällt kein bei einer Testfahrt auf

solchen kompletten neuentwicklungen bei einer marke muss man vorher ausgibig testen und davon gibts bisher kein anschein

übrigens wenn ichs noch richtig zusammen bekomme sollten folgende Wagen in zukunft gebaut werden 8laut der Händlerkonferenz)
neuen ibiza
Limosine + Kombi auf A4 basis
nen Jeepähnliches Fahrzeug
und wieder nen Kleinwagen

• Neue Gerüchte: LEON CC Beitrag #8

ich find lustig das die in dem franz. Forum genau die gleiche diskussion haben :D

in der klingt das recht plausibel, ich denk aber auch das es ein fake ist

• Neue Gerüchte: LEON CC Beitrag #9

am übelsten ist ja wohl , selten son schlechtes Fake gesehn :totlach:

• Neue Gerüchte: LEON CC Beitrag #10

also nen LEON CC......das wäre der absolute traum.........den würd ich mir sofort kaufen.....der wäre schon vor erstausliefertag bestellt.............

BITTE BAUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :p

• Neue Gerüchte: LEON CC Beitrag #11

Also ick find den ja ganz schön :baller: :vomit: :explode:

• Neue Gerüchte: LEON CC Beitrag #13

nur kein cabrio... ich würde mir eine 2te stuhlablassöffnung ins gesäss ärgern wenn der jetzt plötzlich käme da ich meine fr schon bestellt habe... und er diese woche gebaut wird

• Neue Gerüchte: LEON CC Beitrag #14

Hey, hab mal wieder was aufgeschnappt im französischen Forum leon2passion.com

Der Leon CC, soll ab 2008 in Serie gehen, hier die aktuellsten Fotos:

Mehr Fotos gibt es auf diesen Links:

(Sind jedoch gefakte Bilder dabei)

Dann hast du nix kappiert!!!!!! Weill es sind nur eine Vermüttung...........

• Neue Gerüchte: LEON CC Beitrag #15
  • Neue Gerüchte: LEON CC Beitrag #16

Allein das CC klingt aber wie die Bezeichnung von Peugeot...diese kack Autos ihr wisst schon. Fake!

• Neue Gerüchte: LEON CC Beitrag #17

Oui merci beaucoup mon cher, ich habe ja auch gesagt dass laut L2P ein Cabrio kommen soll, und noch was, meine Vermüttung ist, dass niemand ein Hellseher ist und man SEAT dies zutrauen kann, da sie kürzlich eine Milliardenspritze von VW bekommen haben um neue Modelle zu entwickeln.
Und wenn eine Limo kommt als Konkurrenz zum A4, warum soll dann kein CC als Konkurrenz zum Eos kommen??? Der Cupra ist ja auch ne super Konkurrenz zum Gti 30 und R32:nene:

• Neue Gerüchte: LEON CC Beitrag #18

Oui merci beaucoup mon cher, ich habe ja auch gesagt dass laut L2P ein Cabrio kommen soll, und noch was, meine Vermüttung ist, dass niemand ein Hellseher ist und man SEAT dies zutrauen kann, da sie kürzlich eine Milliardenspritze von VW bekommen haben um neue Modelle zu entwickeln.
Und wenn eine Limo kommt als Konkurrenz zum A4, warum soll dann kein CC als Konkurrenz zum Eos kommen??? Der Cupra ist ja auch ne super Konkurrenz zum Gti 30 und R32:nene:

genau.....immer positiv denken.....das LEON CABRIO kommt.......das hab i im Urin :rolleyes: *hoffundbete*

aber wann es kommt mal schauen....denke in den nächsten 2-3 jahren wird da nix kommen......da wären irgendwelche Vorabfotos schon aufgetaucht

• Neue Gerüchte: LEON CC Beitrag #19

genau.....immer positiv denken.....das LEON CABRIO kommt.......das hab i im Urin :rolleyes: *hoffundbete*

wie in Einzelteilen oder schon komplett?
und tut das nicht weh?:totlach:

• Neue Gerüchte: LEON CC Beitrag #20

Allein das CC klingt aber wie die Bezeichnung von Peugeot...diese kack Autos ihr wisst schon. Fake!
Hab ich aber richtig gut mit verdient... Pecunia non olet! :p
Coupé Cabriolet - CC. Klingt doch schön knackig.
Oder gefällt dir offenfahrbare Metallklappdachlimousine besser?! ;)

Thema:

Neue Gerüchte: LEON CC

Oben