Neue Frontlippe von Seat auf der Motor Show

Diskutiere Neue Frontlippe von Seat auf der Motor Show im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ja des is so, aber ich war im Vorteil, da ich die Bilder von der Motorshow schon am Montagabend geuppt habe und so nur den Link setzen musste...
  • Neue Frontlippe von Seat auf der Motor Show Beitrag #61
Original von Frank McKrank
ach jetzt ist mir raider zuvor gekommen mit dem upload des bildes.. naja haauptsache das bild is drinnen...

Ja des is so, aber ich war im Vorteil, da ich die Bilder von der Motorshow schon am Montagabend geuppt habe und so nur den Link setzen musste. Nicht traurig sein, vielleicht klappts beim nächsten Mal.

• Neue Frontlippe von Seat auf der Motor Show Beitrag #62
Das Nippon-Teil hab ich schon x-mal bei ebay gesehen. Wird verkauft als GFK-Front für Leon, auf dem Foto ist sie dann gelb lackiert und soll so um die 398,- kosten. Was sie aber auch nicht schöner macht...

• Neue Frontlippe von Seat auf der Motor Show Beitrag #63
Hat jemand denn schon mal die neue Seatlippe verbaut? Mich würde halt interessieren ob man die Nebelleuchten vom Modell Sport weiter verwenden kann. Habe mir heute mal einen Zubehörkatalog beim Händler geholt. Leider steht da nur ne Artikelnummer für das ganze Aerod. set drin. Schade!

• Neue Frontlippe von Seat auf der Motor Show Beitrag #64
Original von daniel79
Hat jemand denn schon mal die neue Seatlippe verbaut? Mich würde halt interessieren ob man die Nebelleuchten vom Modell Sport weiter verwenden kann. Habe mir heute mal einen Zubehörkatalog beim Händler geholt. Leider steht da nur ne Artikelnummer für das ganze Aerod. set drin. Schade!

Also ich meine schon, dass man die Nebler weiter Verwenden kann!

So weit ich weiß, muss wird der untere Teil mit der Säge einfach abgesägt 8o und dann das andere Unterteil einfach draufgesetzt und verschraubt/verklebt! ist also keine komplette Schürze!

• Neue Frontlippe von Seat auf der Motor Show Beitrag #65
Es wird nix abgesägt, die Schürze wird komplett über die alte gesetzt.

• Neue Frontlippe von Seat auf der Motor Show Beitrag #66
Original von bones
Es wird nix abgesägt, die Schürze wird komplett über die alte gesetzt.

wie über die alte gesetzt?
also da bleibt alles "alte" drunter? krass

• Neue Frontlippe von Seat auf der Motor Show Beitrag #67
Ich sag nur mal soviel....ich hab diese Lippe aus dem Seat-Aerodynamic-Paket (oder wie das heisst) gesehen die auch so drübergepappt war. Das sieht sch...... aus, zumindest das was ich gesehen hab.

• Neue Frontlippe von Seat auf der Motor Show Beitrag #68
Hier ganz gut zu sehen:

unten.jpg

front.jpg

Mit ein bisschen gutem Willen sieht man die alte Schürze beim unteren Bild durch.

• Neue Frontlippe von Seat auf der Motor Show Beitrag #69
Das ist natürlich shit. Ich habe mich gegen diese Lippe entschieden. Ich denke ich lass meinen Sport so wie er ist und werde nur die schwarzen Kunstoffflächen in gelb lackieren lassen, dann sieht der vorne und hinten auch bulliger aus. Noch ein paar 17" Zöller und dann bin ich zunächst zufrieden :)

Thema:

Neue Frontlippe von Seat auf der Motor Show

Neue Frontlippe von Seat auf der Motor Show - Ähnliche Themen

1.6 16v: Hi zusammen, das hier ist zwar nichts wildes, und der große Teil wird wahrscheinlich wesentlich mehr PS unter der Haube haben, aber was soll's...
Oben