Neue Frontlippe von Seat auf der Motor Show

Diskutiere Neue Frontlippe von Seat auf der Motor Show im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hey Leute, also über die Front hab ich mich schon mal vor einiger Zeit näher beschäftigt. Also es ist die Front, das Heck, Seitenschweller und...
  • Neue Frontlippe von Seat auf der Motor Show Beitrag #41
Hey Leute,

also über die Front hab ich mich schon mal vor einiger Zeit näher beschäftigt.

Also es ist die Front, das Heck, Seitenschweller und der Heckklappen-Spoiler dabei!

Im Seat Zubehör-Katalog gibt es ne Menge bilder.

Das Heck wird nur nach unten hin verlängert... ist nicht sehr bullig etc...

Edit:

Hier ist ja noch ein Bild vom Heck

Danke @Obae

Also der Leon ist wohl komplett mit dem Seat Zubehör ausgestattet...Tankdeckel, Innendekor, Felgen....

• Neue Frontlippe von Seat auf der Motor Show Beitrag #42
Original von Obae

Nix 200 €, außer den Schwellern bekommt man aus diesem Set nichts einzeln.

Klar bekommt man nur die Front einzeln, ich war ja schon kurz davor die zu bestellen, das nur als Set anzubieten, wäre total sinnlos, was wäre denn bei einem Frontschaden? Neues Aerodynamikpaket kaufen?

• Neue Frontlippe von Seat auf der Motor Show Beitrag #43
Original von Hanny

Also es ist die Front, das Heck, Seitenschweller und der Heckklappen-Spoiler dabei!

Also der Leon ist wohl komplett mit dem Seat Zubehör ausgestattet...Tankdeckel, Innendekor, Felgen....

Der Tankdeckel ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Kann den mal jemand genauer beschreiben, auf Obae's Bildern ist der nicht sehr gut zu erkennen. Und wenn man dann schon am Tankdeckel rumschustert, wieso hat man dann nicht auch noch die Seitenleisten in Wagenfarbe lackiert? Naja das Ganze ist imho nichts Halbes und nichts Ganzes... :rolleyes:
Bis denn
Zornas

• Neue Frontlippe von Seat auf der Motor Show Beitrag #44
ich find die gar net so schlecht.....

• Neue Frontlippe von Seat auf der Motor Show Beitrag #45
Die Lippe gefällt mir eigentlich auch ganz gut!

• Neue Frontlippe von Seat auf der Motor Show Beitrag #46
Original von bones
Klar bekommt man nur die Front einzeln...
Geht aber aus dem Katalog nicht wirklich hervor...daher meine "Aussage",
die ich hiermit revidiere! ;)

Original von Zornas
Der Tankdeckel ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Kann den mal jemand genauer beschreiben...
Der hat so'ne Chrom-Carbon-Optik wenn ich das Recht in Erinnerung habe.
Gefällt mir persönlich überhaupt nicht...sieht so aufgesetzt oder besser
"aufgeklebt" aus und steht daher etwas ab. Der Preis liegt bei ~ 22 €.

Ich glaube, ich muss das nächste Mal mehr Detailfotos machen... ;)

Obae.

• Neue Frontlippe von Seat auf der Motor Show Beitrag #47
Also mir gefällt meine TS Optik da um welten besser.

Aber das ist Geschmackssache. :D

MFG Uli

• Neue Frontlippe von Seat auf der Motor Show Beitrag #48
@navysailor:
Ja nur darfste nicht vergessen, dass die TS / Cupra Optik um einiges mehr kostet als diese 'abgespeckte' Option ..

• Neue Frontlippe von Seat auf der Motor Show Beitrag #49
Original von Obae
Der hat so'ne Chrom-Carbon-Optik wenn ich das Recht in Erinnerung habe.
Gefällt mir persönlich überhaupt nicht...sieht so aufgesetzt oder besser
"aufgeklebt" aus und steht daher etwas ab. Der Preis liegt bei ~ 22 €.

Ich glaube, ich muss das nächste Mal mehr Detailfotos machen... ;)

Obae.

Das hört sich ja richtig übel an. Mit Deiner Beschreibung und deinem Bild von schräg hinten, kann ich mir das Teil ungefähr vorstellen. Ist meiner Meinung nach absolut überflüssig. Aber wieder ein Teil mehr, dass man völlig überteuert verkaufen kann. X(

Ja, beim nächsten Mal werden mindestens 4x soviel Fotos gemacht, natürlich mit detailreichen Nahaufnahmen! :tongue:
Bis denn
Zornas

• Neue Frontlippe von Seat auf der Motor Show Beitrag #50
@Hanny:
Heckklappen-Spoiler .. der ist aber am Bild nicht montiert oder? Ist doch ein normaler Heckspoiler der am Kofferraum unten montiert wird, eher dezenter, aber dennoch nicht so zwider von der Optik wie ich finde, wenn ich das noch richtig im Kopf habe ..

Gibts dazu pics? Glaub im Zubehörkatalog sind keine, oder? (vom Heckklappen-Spoiler)

• Neue Frontlippe von Seat auf der Motor Show Beitrag #51
Original von botl1k3
@Hanny:
Heckklappen-Spoiler .. der ist aber am Bild nicht montiert oder? Ist doch ein normaler Heckspoiler der am Kofferraum unten montiert wird, eher dezenter, aber dennoch nicht so zwider von der Optik wie ich finde, wenn ich das noch richtig im Kopf habe ..

Gibts dazu pics? Glaub im Zubehörkatalog sind keine, oder? (vom Heckklappen-Spoiler)

Ich glaub mit den Heckklappen-Spoiler ist die "Dachverlängerung" oberhalb der Heckscheibe gemeint. Scheint mir auf dem Bild etwas größer zu sein, als am normalen Leon.
Bis denn
Zornas

• Neue Frontlippe von Seat auf der Motor Show Beitrag #52
Mir gefällt die Lippe auch net, aber der Heckflügel von dem Roten gefällt mir der passt bestimmt auch irgendwie auf den Leon. :D :D

• Neue Frontlippe von Seat auf der Motor Show Beitrag #53
  • Neue Frontlippe von Seat auf der Motor Show Beitrag #54
Front von Nippontuning

Hallo !

War jemand auf der Motorshow am Stand von Nippon-Tuning ??? Die machen ja eigentlich ursprünglich nur Japaner, aber es war dort eine Schürze für den Leon ausgestellt, die der des Cupra sehr ähnlich war wenn sie es nicht sogar ist.

Preis konnte man mir nicht sagen, aber ich habe ein Foto gemacht. Vielleicht kann das hier mal jemand posten, ich kann es leider nicht...wenn möglich bitte melden, dann maile ich es...

LG
Patrick

• Neue Frontlippe von Seat auf der Motor Show Beitrag #55
RE: Front von Nippontuning

Hatte die Front Nebler?
Ansonsten bekommst Du hiermit ein Lob, weil Du Fotos gemacht hast. Jetzt muss das Ganze nur noch ins Forum, aber da findet sich bestimmt bald jemand, der das macht! :))
Bis denn
Zornas

• Neue Frontlippe von Seat auf der Motor Show Beitrag #56
Die Front von Nippon hatte keine Anbauteile für Nebler. Sieht ähnlich aus wie die Seidel und diverse andere, die so abgekupfert wurden.

Hier zum

• Neue Frontlippe von Seat auf der Motor Show Beitrag #57
Genau, sie war sozusagen nackt...

Kann jetzt allerdings nichts zum Preis sagen, aber den kann man bei den Herren ja erfragen...

Das Foto habe ich bereits einem freundlichen User gemailt, der es gleich online stellen wird...

War schon interessant heute dort. Toyota und Mazda haben ziemlich aufgeholt wie ich finde. Dieser Corolla TS ( :D ) hat identische Werte wie der Cupra, aber optisch ist das wohl eher Geschackssache. Was allerdings der Hingucker ist, ist der Mazda RX8 ! Aber der bewegt sich natürlich auch gleich wieder in ner anderen Preisklasse...

LG
Patrick

• Neue Frontlippe von Seat auf der Motor Show Beitrag #58
@schmapa

Is Online siehe Link oben :D *schneller war *

Doch wer kann mir sagen, von welchem Hersteller oder über welche Bezugsquelle es diese gibt ?(

• Neue Frontlippe von Seat auf der Motor Show Beitrag #59
Also die Front von Nippon ist wirklich nichts besonderes. Schaut aus wie die Mattig Front, wobei die wie die meisten anderen eh nur nachgemacht sind, was raider ja schon festgestellt hat. Aber ohne Nebler ist die eh nix für mich! :(
Bis denn
Zornas

• Neue Frontlippe von Seat auf der Motor Show Beitrag #60
ach jetzt ist mir raider zuvor gekommen mit dem upload des bildes.. naja haauptsache das bild is drinnen...

Thema:

Neue Frontlippe von Seat auf der Motor Show

Neue Frontlippe von Seat auf der Motor Show - Ähnliche Themen

1.6 16v: Hi zusammen, das hier ist zwar nichts wildes, und der große Teil wird wahrscheinlich wesentlich mehr PS unter der Haube haben, aber was soll's...
Oben