Neue Frontlippe von Seat auf der Motor Show

Diskutiere Neue Frontlippe von Seat auf der Motor Show im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; War heute auf der Motor Show und bin natürlich auch bei Seat vorbei. Da stand auch ein silberner TDI bei denen. Da ist mir glatt das...

daniel79

Reaktionen
0
War heute auf der Motor Show und bin natürlich auch bei Seat vorbei. Da stand auch ein silberner TDI bei denen. Da ist mir glatt das
Aerodynamic Paket aufgefallen. Sehr auffällig war die Frontlippe, die ich so noch nie gesehen habe. Habe da direkt mal nachgefragt: Diese Lippe ist von Seat gerade frisch auf den Markt gebracht worden und bei jedem Händler für ca. 200 Euro bestellbar. Der gute Herr wird mir morgen die Ersatzteilenummer senden. Hat jemand zufällig Photos davon gemacht? Mein Akku der cam war gerade leer :( Das wäre super, würde die gerne noch mal sehen und voralllem mal eure meinung hören!

28.11.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Frontlippe von Seat auf der Motor Show . Dort wird jeder fündig!
addi

addi

Reaktionen
0
der wird ja wohl in einer Woche auch noch da stehen.... :D

botl1k3

Reaktionen
0
Ist aber nicht _die_ Frontlippe von dem Leon am Zubehör Katalog der hat nämlich auch ein Aerodynamik Kit oben ebenfalls von Seat ?(

Spawn

Spawn

Reaktionen
0
das haben wir gerne, erst alle heiß machen und dann keine fotos haben! ;)

also wer macht die ersten fotos!?

will ich auch unbedingt sehen die neue lippe/schürze! :astonished:

Marcocool

Reaktionen
0
ok ein runde kollektives jammern und flehen nach Bilder geht denn heute keiner hin?

bones

bones

Reaktionen
0
Original von botl1k3
Ist aber nicht _die_ Frontlippe von dem Leon am Zubehör Katalog der hat nämlich auch ein Aerodynamik Kit oben ebenfalls von Seat ?(
Wenn es wirklich die wäre, wären 200€ aber eine Preissenkung um 60%, vorher hat die 500 Euronen gekostet, daher denke ich nicht, dass es DER Schürzenansatz ist.

Maniac

Reaktionen
0
Das interessiert mich jetzt aber auch ! Ne billige, schöne Originallippe.....das sind ja 3 Wunder auf einmal ?!

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Original von Maniac
Ne billige, schöne Originallippe.....das sind ja 3 Wunder auf einmal ?!
Jo.. 200 ist für ne Lippe echt billig.... :D :D

Irgendwie werd ichnedd schlau aus euch :dontknow: 430 Euros für LED Rückleuchten sind vieeeeeeel zu viel.. aber 200 für nen kleines Stück Plastik gehen wieder voll okay ?(

dergelberächer

Reaktionen
0
Hör mir bloß mir Rückleuchten auf...... :evil:

Wär echt mal interessant, wie die Lippe ausschaut, und obs überhaupt ne Lippe ist, oder gleich ne Schürze?????

Aber bei dem Preis tippe ich eher auf ne Lippe!

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
LED? wo? :D

ja die schürze würd mich auch intressiern :)

so far
mfg

daniel79

Reaktionen
0
Es ist eine FRONTLIPPE und keine komplette FRONT!!!!

daniel79

Reaktionen
0
Wieso war nur das Akku meiner digicam leer, grrr. Ich will ja selber noch mal sehen!

DriverX

DriverX

Reaktionen
0
Ich fahr nä. Samstag. Mal sehen ob ich die auf die Speicherkarte bekomme!

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Original von dergelberächer
Hör mir bloß mir Rückleuchten auf...... :evil:

In 2 Wochen wirst auch Du glücklicher Besitzer eines Rauchglassatzes sein, dann ist die Welt wieder in Ordnung... :D ;)

Ok, das war OffTopic, wollte eigentlich mal wegen dem Bild der Lippe schauen...wenn bis Dienstag noch keins hier ist stelle ich es von meinem Besuch zur Verfügung... :)

LG

dergelberächer

Reaktionen
0
Jajajajajajajajajajaj!!!!!!

**hechel**

Kirschi

Reaktionen
0
auf der messe gab es ja auch jetzt klarglasrückleuchten .auch von aks.aber die sahen mir irgendwie anders aus.

Bahula

Reaktionen
1
Wo sind jetzt sch.............öne Bilder von der Lippe??????

WILL SIE DOCH AUCH SEHEN!!!
WOHNT DA KEINER IN DER NÄHE?

mfg Bahula

Cosmic

Reaktionen
0
Will auch Bilder sehen, war zwer in Essen habe aber den Seat Stand nicht gefunden ;( dafür musste ich mir den doch so "tollen" JE Leon anschauen .... *ohne worte*

Thema:

Neue Frontlippe von Seat auf der Motor Show

Neue Frontlippe von Seat auf der Motor Show - Ähnliche Themen

• Hinweis: Fahrwerkstechnik neu im Shop erhältlich

Hinweis: Fahrwerkstechnik neu im Shop erhältlich: Hallo, da nicht jeder in die Shops und deren Foren schaut hier nachfolgender -mit den Admins abgestimmter- Hinweis: Ab sofort wird im Shop...
  • Neues Gutachten für Heckschürze?

Neues Gutachten für Heckschürze?: Hallo! Hätte da mal ne kurze Frage an euch. Wurde heut von unseren grünen Helfern angehalten und komplett durchgecheckt. Alles war eingetragen/...
  • Neue handbremse

Neue handbremse: Moin leude, habe da mal ne frage. Wo bekomme ich ne gescheite Handbremsenblende????( Weil die originale einfach nur billig aussieht so wie ich...
  • hat jmd neue Je-Design Frontlippe TS/FR (mit Wings)

hat jmd neue Je-Design Frontlippe TS/FR (mit Wings): Hi, hab neulich gesehen dass es ne neue Lippe für den TS/FR gibt. Hat die zufällig jemand verbaut und ein paar bilder davon parat??? Gruß Uwe
  • Neue Frontlippe von JMS

Neue Frontlippe von JMS: Auf meinen Vorschlag hin, hat sich JMS dazu bereit erklärt eine Lippe für den Leon zu entwerfen. Nu ist sie endlich fertig. Guckst Du hier
  • Neue Frontlippe von JMS - Ähnliche Themen

• Hinweis: Fahrwerkstechnik neu im Shop erhältlich

Hinweis: Fahrwerkstechnik neu im Shop erhältlich: Hallo, da nicht jeder in die Shops und deren Foren schaut hier nachfolgender -mit den Admins abgestimmter- Hinweis: Ab sofort wird im Shop...
  • Neues Gutachten für Heckschürze?

Neues Gutachten für Heckschürze?: Hallo! Hätte da mal ne kurze Frage an euch. Wurde heut von unseren grünen Helfern angehalten und komplett durchgecheckt. Alles war eingetragen/...
  • Neue handbremse

Neue handbremse: Moin leude, habe da mal ne frage. Wo bekomme ich ne gescheite Handbremsenblende????( Weil die originale einfach nur billig aussieht so wie ich...
  • hat jmd neue Je-Design Frontlippe TS/FR (mit Wings)

hat jmd neue Je-Design Frontlippe TS/FR (mit Wings): Hi, hab neulich gesehen dass es ne neue Lippe für den TS/FR gibt. Hat die zufällig jemand verbaut und ein paar bilder davon parat??? Gruß Uwe
  • Neue Frontlippe von JMS

Neue Frontlippe von JMS: Auf meinen Vorschlag hin, hat sich JMS dazu bereit erklärt eine Lippe für den Leon zu entwerfen. Nu ist sie endlich fertig. Guckst Du hier