Neue Felgen für meinen Cupra R - Vorschläge?

Diskutiere Neue Felgen für meinen Cupra R - Vorschläge? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich finde die M3-Look in 19" ganz schön. MB Design :sabber:
  • Neue Felgen für meinen Cupra R - Vorschläge? Beitrag #21
Ich finde die M3-Look in 19" ganz schön. :sabber:

• Neue Felgen für meinen Cupra R - Vorschläge? Beitrag #22
Gibts die "M-Look" Nachbauten in 18 Zoll auch ?
Weiß das jemand.
Ich kenne die M-Look Felgen nur von MAM in 18 Zoll.

• Neue Felgen für meinen Cupra R - Vorschläge? Beitrag #23
Original von disel

hier die Chrom Felgen 18 Zoll für 209€ ???????? warum sind die so billig ?
Fählt der Chrom nach 2 Monate nicht ab ?

wer will schon die felgen,ich will die frau!! :smilysex: :sabber:

Thema:

Neue Felgen für meinen Cupra R - Vorschläge?

Neue Felgen für meinen Cupra R - Vorschläge? - Ähnliche Themen

[ST] Dezent TA BLACK/POLISHED FRONT 18 Zoll - 7.5 J, ET 50.0 zu tief drin?: Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal eure Meinung. Ich hab mir ja nen Leon KL ST als Jahreswagen gekauft. Da sind jedoch super massiv hässliche 16...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
Cupra R Potenza Felgen 235/35 oder 225/35: Hallo zusammen, Ich brauche neue Reifen für meine Ori. Cupra R Potenza Felgen 8.0J x 19. Original Bereifung ist 235/35 R19 jedoch sehen diese sehr...
[Cupra] 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau: Heute möchte ich euch mein kleines Projekt vorstellen! Ich bin im Besitz eines wunderschönen mystery blauen Cupra st 4drive! Wie ich finde ein...
[Cupra] Cupra-Tuning (Anfänger): Hallo zusammen, ich werde wohl in 2 Wochen einen super ausgestatteten Cupra Kombi 280 mit Schalensitze, Pano-Dach usw. kaufen und freue mich sehr...
Oben