Neubestellung - Danke an das Forum!

Diskutiere Neubestellung - Danke an das Forum! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute.. aufgrund meines bevorstehenden Fahrzeugwechsels, will ich mich hier mal kurz vorstellen. Ich gehöre seit gut 5 Jahren zur...
  • Neubestellung - Danke an das Forum! Beitrag #1

Van

Reaktionen
0
Hallo Leute..

aufgrund meines bevorstehenden Fahrzeugwechsels, will ich mich hier mal kurz vorstellen.

Ich gehöre seit gut 5 Jahren zur Leon-Familie (1M, Signo) und war bisher sehr zufrieden mit meinem :baby:. Da es allerdings etwas in die Jahre gekommen ist, in denen auch einige Kilometer hinter ihm liegen, schau ich mich seit einiger Zeit nach etwas Neuem um.

Ende Januar ist nun endlich die Entscheidung gefallen – es wird wieder ein Löwe!

Leon FR 2.0 TDI CR - rot
Media System 2.1 mit Navi
Winterpaket

Dabei will ich auch ausdrücklich erwähnen, dass Seat diese Bestellung zu großen Teilen dem Seat-Leon Forum zu verdanken hat! :respekt: Hier habe ich wirklich viele Antworten auf die unterschiedlichsten Fragen rund um den 1P gefunden!
Also herzlichen Dank an alle, die hier ihre Erfahrungen und Meinungen veröffentlichen - auch stellvertretend für SEAT! ;)
Zukünftig könnt ihr auch auf meine Erfahrungen zählen!

MfG
Robert

Zuletzt bearbeitet:
  • Neubestellung - Danke an das Forum! Beitrag #2
FR is bestimmt nicht die schlechteste Wahl von den Schildkröten :D

Wann is Lieferung?

Und, viel Spaß!

• Neubestellung - Danke an das Forum! Beitrag #3
Dann mal allzeit gute Fahrt ;)

• Neubestellung - Danke an das Forum! Beitrag #4
Dann vergess mal nicht die Provision an das Forum zu überweisen:laughing:

Viel Spaß mit dem Neuen;)

• Neubestellung - Danke an das Forum! Beitrag #5
Hey..
danke.
Lieferung ist für Anfang Mai geplant. Aus organisatorischer Sicht wäre eine frühere Lieferung für mich zwecklos.

Provision?!?! ...die Übernahme der Provision werd ich mal meinem Händler ans Herz legen! :D

Bin schon sehr gespannt, vorallem au den Motor - da ich gehört habe, dass jetzt eine überarbeitete Version des CR Motors in der FR´s eingebaut wird!

Thema:

Neubestellung - Danke an das Forum!

Neubestellung - Danke an das Forum! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
Oben