Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neu im Shop: Reifen und Kompletträder im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Patrick,
was richtig gut wäre - wenn du die FR/CUPRA Reifen, die von Werk aus montiert sind, mit aufnehmen könntest !!
Mir ist natürlich bewusst...
Neu im Shop: Reifen und Kompletträder Beitrag #21
Goddy
Reaktionen
0
Patrick,
was richtig gut wäre - wenn du die FR/CUPRA Reifen, die von Werk aus montiert sind, mit aufnehmen könntest !!
Mir ist natürlich bewusst, dass du keine 250 verschiedenen Reifen/Größen-Kombinationen anbieten kannst,
aber meines Erachtens sind die im Forum sehr beliebt, u. a. auch weil sie nicht die berüchtigten Sägezähne bilden:
PIRELLI PZERO ROSSO - 225 / 40 R 18
Würde ich dann zukünftig bei dir bestellen. Und vielleicht ist es auch im Sinne von anderen?
Sagen wir mal so...ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten User eher dazu tendieren einen preiswerten Markenreifen mit gutem Preis- / Leistungsverhältnis zu kaufen. Der Pirelli gehört da eher zum oberen Preissegment und wird auch seltenst angefragt.
Ich nehme diese Anregung aber gerne auf und platziere ihn in Kürze im Shop.
Auf Anfrage war er bislang auch schon erhältlich und wurde auch schon als Komplettrad geliefert.
Neu im Shop: Reifen und Kompletträder Beitrag #23
Goddy
Reaktionen
0
Der ist soviel teurer :astonish:? müsste im Bereich um ~130-140 Euro liegen (Im Internet tlw. sogar für 125,- / beim Händlern vor Ort natürlich deutlich teurer).
Vielen Dank Patrick!
Mach Dir nur bitte keine Umstände! Sollte die Nachfrage tatsächlich so zurückhaltend sein, dann lass ihn lieber draussen :very_hap:
Zuletzt bearbeitet:
Neu im Shop: Reifen und Kompletträder Beitrag #24
Leon.C-SM194
Reaktionen
0
Sind die ASA GT2 in rot 8,5x19 als Komplettsatz zu bestellen? Nen mal bitte mit verschiedenen Reifen paar Preise für nen Satz.
Danke
Neu im Shop: Reifen und Kompletträder Beitrag #25
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Du kannst für eine Felge 310 EUR rechnen. Reifenpreise bitte bei Reifen.com schauen und diesen addieren. Der Preis gilt dann mit Montage und Versand.
Die Felge ist echt stark gewöhnungsbedürftig ;-)
Thema:
Neu im Shop: Reifen und Kompletträder
Neu im Shop: Reifen und Kompletträder - Ähnliche Themen
Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen.
Zu...
Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich.
Die Scheinwerfer wurden von einem...
Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P: Unter der Rubrik Luftfilter
---> https://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=109_152
ab sofort erhältlich:
RAID HP MAXFLOW PRO...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich.
--->...
Steuergeräte für LED-Rückleuchten Leon 1M nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen
-->...