Steuergeräte für LED-Rückleuchten Leon 1M nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Diskutiere Steuergeräte für LED-Rückleuchten Leon 1M nun einzeln als Ersatzteil lieferbar im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte firstder Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen...
23.12.2012

Anzeige

Gast

Fast Seven

Reaktionen
0
hallo
eine frage gehen die denn so oft kaputt??

danke gruss tarek

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Hallo,

nein, das ist relativ. Man muss bedenken, dass es diese Leuchten seit etwa 8 Jahren gibt und da kommt es schonmal vor, ja.

Und dann ist ein Steuergerät günstiger als ein neuer Satz, denn der Rest ist nahezu unkaputtbar.

LG
Patrick

Thema:

Steuergeräte für LED-Rückleuchten Leon 1M nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten Leon 1M nun einzeln als Ersatzteil lieferbar - Ähnliche Themen

• Wer hat Interesse an LED-Nebelscheinwerfern für den Leon 1P mit echtem TFL ?

Wer hat Interesse an LED-Nebelscheinwerfern für den Leon 1P mit echtem TFL ?: Hallo zusammen, wir planen gemeinsam mit OSRAM eine Kleinserie an LED-Nebelscheinwerfern mit echtem TFL als Alternative zum Halogenlicht im...
  • Tomason TN10 + TN11 Komplattradangebot Frühjahr 2015 für 1P und 5F

Tomason TN10 + TN11 Komplattradangebot Frühjahr 2015 für 1P und 5F: Wegen der vielen Nachfragen jetzt zum Frühjahr mal wieder in Komplettradangebot in 18 und 19" für den Leon 1P und 5F: 18" Angebot Komplettrad...
  • Neuregelung der Versandkosten für Deutschland ab 09.11.2014

Neuregelung der Versandkosten für Deutschland ab 09.11.2014: Die Versandkosten betragen ab dem 09.11.2014 nun 5,50 EUR pauschal, unabhängig von Art und Anzahl der Artikel. Die Nachnahmegebühr bleibt wie...
  • Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013

Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
  • Suche Leuchtmittel für Mittelkonsole !

Suche Leuchtmittel für Mittelkonsole !: Hallo zusammen, gestern Nacht ist mir die Beleuchtung für die Belüftung in der Mittelkonsole (3 Regler) ausgefallen. Nun habe ich das alte...
  • Suche Leuchtmittel für Mittelkonsole ! - Ähnliche Themen

• Wer hat Interesse an LED-Nebelscheinwerfern für den Leon 1P mit echtem TFL ?

Wer hat Interesse an LED-Nebelscheinwerfern für den Leon 1P mit echtem TFL ?: Hallo zusammen, wir planen gemeinsam mit OSRAM eine Kleinserie an LED-Nebelscheinwerfern mit echtem TFL als Alternative zum Halogenlicht im...
  • Tomason TN10 + TN11 Komplattradangebot Frühjahr 2015 für 1P und 5F

Tomason TN10 + TN11 Komplattradangebot Frühjahr 2015 für 1P und 5F: Wegen der vielen Nachfragen jetzt zum Frühjahr mal wieder in Komplettradangebot in 18 und 19" für den Leon 1P und 5F: 18" Angebot Komplettrad...
  • Neuregelung der Versandkosten für Deutschland ab 09.11.2014

Neuregelung der Versandkosten für Deutschland ab 09.11.2014: Die Versandkosten betragen ab dem 09.11.2014 nun 5,50 EUR pauschal, unabhängig von Art und Anzahl der Artikel. Die Nachnahmegebühr bleibt wie...
  • Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013

Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
  • Suche Leuchtmittel für Mittelkonsole !

Suche Leuchtmittel für Mittelkonsole !: Hallo zusammen, gestern Nacht ist mir die Beleuchtung für die Belüftung in der Mittelkonsole (3 Regler) ausgefallen. Nun habe ich das alte...