Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P

Diskutiere Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Mir geht's eher darum, die Serienoptik des Fahrzeuges noch zu verbessern. Für mich spielt es dabei keine Rolle, was für Teile andere 1P-Fahrer...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P Beitrag #21
tuning ist doch ein zeichen von individualität, oder nicht? ich find die rauchglas-dinger immer noch hammer, aber ich kauf sie mir trotzdem nicht, weil ich dann eben wieder in der breiten masse der tunigbegeisterten mitschwimme...

Mir geht's eher darum, die Serienoptik des Fahrzeuges noch zu verbessern. Für mich spielt es dabei keine Rolle, was für Teile andere 1P-Fahrer verbauen. Sonst könnte ich mir die schönsten Teile gar nicht kaufen, da die ja bestimmt schon irgendein anderer hat.

Back 2 topic! :D

• Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P Beitrag #22
Die Leuchten sind ab nächster Wocher am Lager ! Bitte jetzt bereits bestellen.

• Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P Beitrag #23
Hi Patrick,

ich nehme an die RL passen nicht auf den 1P FL. Gibt es eine Chance, dass es da in absehbarer Zeit welche geben wird?

• Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P Beitrag #25
Danke, das hatte ich mir ja auch schon gedacht, die Frage war aber ob und wann es eine entsprechende Variante geben wird...

Die roten Rückleuchten passen m.E. überhaupt nicht zu meinem schönen Speed Blau...

• Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P Beitrag #26
Es wird sie geben, aber es dauert noch...

• Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P Beitrag #27
Schon jemand neue Infos zum Thema Facelift und schwarze Rückleuchten?!
Mag auch welche haben :cry:

• Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P Beitrag #28
Moin moin
Ich bin eigentlich im Seat Forum aktiv und fahre n Ibiza 6L...
Aber da mir dort keiner wirklich helfen konnte frag ich die 1P Fraktion mal^^
Vllt schafft ihr das.
Unzwar: Gibt es diese LED Leuchten ja nun auch schon seit einiger Zeit für den 6L. Jedoch schalten sich LED in der Heckklappe aus, sobald man Nebelschlussleuchte/Rückwärtsgang anktiviert (je nach Seite)
Ist das bei euch auch so?
Denn bei diesem Video sieht man deutlich, dass sie anbleiben:
Habt ihr außerdem ne Ahnung, wie der diese Blinkfrequenz am anfang macht?
Würde mich über eine Antwort freuen. Und bitte ein wenig Nachsicht, falls das hier falsch sein sollte.
Danke
LG :)

• Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P Beitrag #29
@DeSo
Das Blinken am Anfang, wird durch die Kaltdiagnose ausgelöst.
Der 1P für einen Selbsttest der Leuchtmittel durch, wenn man die Zündung einschaltet.
Und den LED´s reicht der minimale Strom, so das sie kurz blinken.

Zu deinem eigentlichen Problem.
Vermutlich liegt bei deinen Rückleuchten einfach ein defekt vor und du solltest dich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen.

• Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P Beitrag #30
im seatforum ist zu lesen, dass das bei den led-rückleuchten für den 6L normal ist
beim 1P is das gottseidank nicht so

• Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P Beitrag #31
omg was das den fürn mist also ich finde ja der ruckfahrscheinwerfer bzw die led müssten dann ja so hell sein das sie alles ausleuchten ?

bei den normalen rs is doch dank der serie beleuchtung ansich alles gut ausgeleuchtet...

• Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P Beitrag #32
Ja genau das ist ja der ******...
Deswegen wollte ich Fragen ob das überall so ist und der im Video sich was gebastelt hat (wie auch immer) oder ob das beim 1P anders ist. Hmm...find ich ja doof...jemand ne Ahnung wie man das ändern kann? Ist ja bei den Serienleuchten auch nicht so...

Find dieses Blinken am anfang sieht echt geil aus...kann man das auch mit dem Aufschließen haben?
So das man dieses Kurze Blinken der Blinker so einstellt dass die auch so machen wie im Video?
Das wär ja mal hammer^^

EDIT: Hab ich grad unter nem Video gefunden:
After installing these tail lights with the Vag-Com you'll have to Disable the checkup of the lights! Go to module 9 ant bit 19 of your centraline car with the vagcom!! Put everything OFF! These way when you start the car the dectane will not blink! ;)

Wenn mans aus/einschalten will^^

• Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P Beitrag #33
@DeSo
Wie bereits erwähnt.
Das Blinken wird durch die Kaltdiagnose ausgelöst.
Diese wird beim 1P, vom Bordnetzsteuergerät durchgeführt.
Das kann man beim 6L nicht programmieren oder sonstiges.

Und warum die LED´s, beim Ibiza 6L ausgehen, wird dir hier wohl leider keiner so richtig beantworten können.
Außer es hat vielleicht noch wer einen 6L und dort die Lampen zufällig verbaut.

Aber in diesem Thread hier geht es eigentlich um den 1P ;)
Und beim 1P funktionieren die Rücklichter korrekt, dort geht nix aus...

• Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P Beitrag #34
Ja das mit der Diagnose hab ich schon verstanden^^
Hab hier eigentlich nur nachgefragt, um rauszufinden, ob das mit dem Ausgehen der LEDs bei euch 1Plern genauso ist oder nicht...
Dann werd ich mal bei Dectane nachfragen müssen, warum das so ist...
Vielleicht kann man das ja iwie ändern...
Danke für eure hilfe!

• Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P Beitrag #35
hallo,
ich habe eine frage zu den LED- Rückleuchten.
Ich fahre einen weißen Seat Leon 2.0 TDI FR und wollte da schwarze rückleuchten einbauen.
1. schwarz oder schwarz rauchglas???optisch welche gefallen euch besser?
2. kann ich die dinger selber einbauen, bin kein autospezialist und wenn ja auf was muss ich achten??

über eine schnelle antwort wäre ich euch dankbar.

mfg

daniel

• Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P Beitrag #36
Klick mal unten bei mir in die UserDb, ich hatte beide verbaut und finde die jetzigen smoked wesentlich geiler!

Der Einbau ist kinderleicht,sollte sich zwischen 30-40 min einpendeln. Du musst nur beim festziehen der Schrauben aufpassen, dass die inneren und äußeren Rückleuchten auf einer Ebene sind.

• Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P Beitrag #37
vorsicht ist auch hinsichtlich der muttern geboten, die können leicht in die heckklappe oder in den stoßfänger fallen :(

• Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P Beitrag #38
Guten Morgen,

ich häng meine Frage mal hier an :)

Fährt jemand die unteren Rücklichter zufällig in nem 1p trackgrau? (Ich fahr nen 2011er Cupra R). Würd mal gern sehen wie sich das schwarz mit dem grau verträgt oder ob sich das beisst und ich lieber bei Rot als Kontrast bleiben sollte :]

Thema:

Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P

Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P - Ähnliche Themen

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
Leon 1P CarDNA Rückleuchten: Guten Tag :) Ich möchte mir die CarDNA Rückleuchten kaufen. Mein Leon ist schwarz und ich möchte auch, dass die Rückleuchten möglichst dunkel...
Angebot der Woche --> Heckpaket Leon 1P Facelift: Diese Woche zum Sonderpreis im Paket: 1x Car DNA Leon 1P schwarz/rauchglas/smoked 1x LED Bremsleuchte schwarz 1x versicherter Versand Paketpreis...
Oben