Leon 1P CarDNA Rückleuchten

Diskutiere Leon 1P CarDNA Rückleuchten im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Guten Tag :) Ich möchte mir die CarDNA Rückleuchten kaufen. Mein Leon ist schwarz und firstich möchte auch, dass die Rückleuchten möglichst...

3tnies

Reaktionen
2
Guten Tag :)

Ich möchte mir die CarDNA Rückleuchten kaufen. Mein Leon ist schwarz und
ich möchte auch, dass die Rückleuchten möglichst dunkel sind. Deshalb meine Frage, was ist eigentlich der Unterschied zwischen Schwarz und Schwarz/Smoked? Bzw. was bedeutet dieses "Smoked"?

Das wäre dann der Unterschied von

dem Rücklicht:

https://www.seat-leon.de/shop/schmpa/product_info.php?cPath=74_76_140&products_id=760

zu dem:

https://www.seat-leon.de/shop/schmpa/product_info.php?cPath=74_76_140&products_id=758

Welches würde dann besser aussehen? Danke im Voraus :)

Lg

20.10.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon 1P CarDNA Rückleuchten . Dort wird jeder fündig!
Calsonic

Calsonic

Clubmember
Reaktionen
0
Das Glas selbst ist beim Smoked nochmal geschwärzt.
Beim anderen is nur die Fassung schwarz.

3tnies

Reaktionen
2
Achso, dann werden wohl die Smoked besser passen.. vielen Dank! :)

Jupp86

Reaktionen
0
ich hätte da auch mal ne frage zu den rückleuchten, wie sind die von der qualität her? hatte früher mal klarglas in nem wagen und nach nen paar monaten war dort kondenzwasser drin, was völlig sch... war. gibt es solche probleme heut zu tage, bzw bei diesen rückleuchten auch noch?

Benzi

Reaktionen
0
also meine Rückleuchten hatten 1 Jahr gehalten dann wurde die erste undicht... Habe 2Jahre Garantie auf undichtigkeit...hab sie heute wieder bekommen und direkt eingebaut :)

sieht einfach super aus die swchwarz/smoked

Jupp86

Reaktionen
0
habe seit heute auch die rückleuchten von dectane mit smoked glas, mein problem jetzt ist, das das bremslicht auf dauerfeuer steht, und nur meine dritte bremsleuchte leuchtet...
weiß einer was das sein könnte? alles andere funktioniert, nur stet halt das bremslicht auf dauerleuchten :-/
lg der juppi

Disturbed

Reaktionen
0
Hi

Gibts Fotos von einem schwarzen Leon mit red/smoke carDNA Leuchten? Hab die Kombination nirgends gefunden.
Mich stöhrts bissl das die schwarzen carDNA "dunkler/schwärzer" sind als der Lack vom Leon.

B0lle

B0lle

Reaktionen
0
Hi,

also red/smoke wäre mir neu das es das gibt...hab auch die black smoke auf meinem schwarzen drauf

Guss Sascha

B0lle

B0lle

Reaktionen
0
Ok, wusste ich nicht, sorry :D

Sniperhobit

Reaktionen
3
Leider sind es immer die gleichen Bilder die man dazu findet :/ aaargh kann mich nicht entscheiden ob ich mir auf der Tuningworld welche Kaufen soll :( Und schwarz oder rot für nen Schwarzen Cupra R? :(

Disturbed

Reaktionen
0
Ich find halt ganz schwarz aus schwarz nicht schön. Da geht das ganze Designe und die charakteristik des Heck verlohren!!

Ist schon doof ja... es müsste was dunkel rotes geben. Weil in live sid die red smoke auch praktisch schwarz. Daher hab ich mich für die celis in red smoke von FK Automotive entschieden. Oder die originalen lasieren... was dann leider wieder ilegal ist.

Sniperhobit

Reaktionen
3
Hab mir mal die Red Smoked gestern auf der Tuningworld besorgt, ich hätte evtl auch Rot normal genommen, allerdings ist dieses Lightbar Element wenns aus ist total weiß und sticht sehr stark hervor :/....mal schauen, komm zum einbauen wahrscheinlich erst nächste woche :(

Disturbed

Reaktionen
0
Uuuh da bin ich ja meeega gespannt. Was hast du denn genau für ein Modell? Sorry falls ichs schon wissen müsse ;)

Looos Bilder!!!!!!!

19DJBlend90

19DJBlend90

Reaktionen
0
Hey,

ich habe seit heute das Problem, dass auf der rechten Seite der Blinker nicht mehr funktioniert. Die Rückleuchten habe ich in Patrick's Shop gekauft. Wie gehe ich jetzt vor?

MfG

19DJBlend90

Brian91

Brian91

Clubmember
Reaktionen
20
ehm.....bei patrick melden?

Sniperhobit

Reaktionen
3
Bin ja mal gespannt was bei dir geschieht, bei mir ging links außen das Komplette Abblendlicht nicht mehr!....Dann hab ich wieder auf Original umgebaut, war in der Werkstatt zum Fehler löschen-> Denkste, war zwar kein Fehler mehr drinne, aber es ging trotzdem nicht mehr...Also hab ich als letzte Rettung mal die Batterie abgeklemmt, jetzt gehts mit den Originalen wieder und ich warte auf den Ersatz für die von Decante -_-

19DJBlend90

19DJBlend90

Reaktionen
0
Hört sich ja nicht so toll an. Aber schmpa ist derjenige, an den ich mich wenden muss oder? :D

Nconrad

Nconrad

Reaktionen
0
Ich habe selbst die Smoke Red verbaut. Optisch passt es sehr gut, aber urteile selbst:

DSC_0192.jpg

Thema:

Leon 1P CarDNA Rückleuchten

Leon 1P CarDNA Rückleuchten - Ähnliche Themen

• Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige

Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige: Heey hab mal eine frage bezüglich dem Seat Leon Cupra 1P. Ich möchte eine Ladedruckanzeige einbauen und ja ich weiß hier gibt es viele bereits...
  • Passende Downpipe Leon CUPRA 1P

Passende Downpipe Leon CUPRA 1P: Hallo Forum , Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Downpipe. Ich bin auf TA Technik gestoßen. Ich habe mit einem Händeler telefoniert...
  • Frage

Frage: Hallo Leute, Ich habe eine Frage und zwar habe ich den Seat Leon 1P Copa und würde gerne die Heckschürze vom fr/cupra drauf tun? Passt das? Vielen...
  • Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift

Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift: Hallo Jungs Ich wollte fragen ob mein Seat Leon 1P Facelift die gleichen Federn bzw Fahrwerk hat wie das vor Facelift Habe ein gewindefahrwerk...
  • Leon VorFL CarDNA Led Rückleuchte Rot

Leon VorFL CarDNA Led Rückleuchte Rot: Hey ich habe eine Frage wo bekomme ich noch diese Rückleuchten ? Bekomme überall nur dieBlack smoke. Möchte aber die rot klaren. In eBay stehten...
  • Leon VorFL CarDNA Led Rückleuchte Rot - Ähnliche Themen

• Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige

Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige: Heey hab mal eine frage bezüglich dem Seat Leon Cupra 1P. Ich möchte eine Ladedruckanzeige einbauen und ja ich weiß hier gibt es viele bereits...
  • Passende Downpipe Leon CUPRA 1P

Passende Downpipe Leon CUPRA 1P: Hallo Forum , Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Downpipe. Ich bin auf TA Technik gestoßen. Ich habe mit einem Händeler telefoniert...
  • Frage

Frage: Hallo Leute, Ich habe eine Frage und zwar habe ich den Seat Leon 1P Copa und würde gerne die Heckschürze vom fr/cupra drauf tun? Passt das? Vielen...
  • Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift

Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift: Hallo Jungs Ich wollte fragen ob mein Seat Leon 1P Facelift die gleichen Federn bzw Fahrwerk hat wie das vor Facelift Habe ein gewindefahrwerk...
  • Leon VorFL CarDNA Led Rückleuchte Rot

Leon VorFL CarDNA Led Rückleuchte Rot: Hey ich habe eine Frage wo bekomme ich noch diese Rückleuchten ? Bekomme überall nur dieBlack smoke. Möchte aber die rot klaren. In eBay stehten...