Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P

Diskutiere Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Ab sofort sind im Shop die auf der Messe vorgestellten LED-Rückleuchten in schwarz Rauchglas smoked für den Leon 1P bestellbar. --> first...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ab sofort sind im Shop die auf der Messe vorgestellten LED-Rückleuchten in schwarz Rauchglas smoked für den Leon 1P bestellbar.

-->
http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/product_info.php?cPath=74_76&products_id=639

Der Unterschied zur schwarzen Klarglasvariante ist deutlich, wie das Vergleichsfoto zeigt.

Die LED`s sind etwas heller und haben daher im Endeffekt die gleiche Leuchtkraft. Die Leuchten sind wirklich sehr edel und eintragungsfrei zugelassen.

Wer bereit ist meine gezahlten 25 EUR Luftfrachtzuschlag zu übernehmen, kann auch sofort ein Set bekommen...es sind noch welche da. Wartezeit bis zur regulären Lieferung noch ca 1 Monat.

LG
Patrick

Anhänge

11.12.2009

Anzeige

Gast

Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
Wow - sehen stark aus die Dinger. Auf der anderen Seite gefällt mir aber der Kontrast zwischen den roten Rückleuchten und dem schwarzen Lack meines Löwen auch sehr gut. Da kann man schon ins Grübeln kommen, was nun besser aussieht...?(

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Das ist nach wie vor nicht generell zu sagen...sonst wären ja auch alle Autos gleich wenn alle den gleichen Geschmack hätten ;-)

onkel98739

Reaktionen
0
wird es denn sowas in naher zukunft mal für den facelift geben??(

pirate man

pirate man

Reaktionen
197
ohohoh, die sehen sehr sehr gut aus

ich befürchte ich hab einen fehler gemacht als ich die normal schwarzen bestellt und nicht auf die smoked gewartet habe :(

andererseits sind die smoked evtl. eine spur zu dunkel und sehen nur gut aus wenn die 3. bremsleuchte und die reflektoren getönt sind!?

ich könnte mir auch vorstellen dass es bei der smoked variante probleme mit der polizei geben könnte, trotz dem e-zeichen
die könnten meinen dass sie lasiert sind

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Das glaube ich weniger. Man erkennt eindeutig am Glas, dass da nichts nachträglich gemachte wurde. Ebenso widerspricht dem die ordentliche Helligkeit der LED`s.

Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
Ich grübele immer noch... Wenn die doch bloß nicht so gut aussehen würden... Mein Problem ist, dass ich scheinbar 2 Geschmäcker habe... Was gefällt mir denn nun besser? Vielleicht kann mal ein Erstbesteller mit einem schwarzen Löwen ein Foto einstellen?!:rolleyes:

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
Also wenn du nen schwarzen löwen hast, dann RATE ICH DIR definitiv zu den neuen (komplett schwarzen!!!) Das sieht um einiges geiler aus ;)
Denn dann is das komplette Heck schwarz und nix schimmert rot. Das find ich persönlich total geil!!

cyndie

Gast
stimmt nicht matze... du hast noch die 3. bremsleuchte und die beiden reflektoren in rot... ;)

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
Achja stimmt ja der 1P hat die Reflektoren ja noch in der Stoßstange... naja die 3 Leuchte lass ich jetzt ma ausesn vor, das würde mich jetzt nich soooooooooooooo stören ^^ aber die Reflektoren :S

pirate man

pirate man

Reaktionen
197
das is genau der grund warum ich denke dass die normalen schwarzen doch besser passen als die ganz schwarzen ;)

steve_FRtdi

steve_FRtdi

Clubmember
Reaktionen
1
Naja, die sind schon extem geil! Die normalen schwarzen LED-Leuchten
habe mich nich überzeugt! Aber die gefallen mir auf Anhieb.

Hab mit meinen roten LED-Leuchten mom. das Problem, dass sie von
innen anlaufen. Hab mal nochmal die Dichtungen gecheckt, nützt aber
irgendwie nichts... Viell. muss ich mir dann nächstes Jahr wieder neue
holen!? Viell. dann diese hier.

Grüße

cyndie

Gast
ich find die schwarzen leds auch voll hammer, denn die anderen haben mir auch nicht soooooo gefallen. ich weiß noch nicht, ob ich sie mir holen werde :dontknow: vermutlich aber nicht. es werden schon sehr viele mit den leds rumfahren, dass ich mit den icegrey hellas wieder individueller bin, und darauf kommt es mir an. das, was (fast) alle haben, muss ich definitiv nicht auch noch haben ;)

tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
124
Komische Einstellung.

Ich kauf mir das, was mir gefällt. Und nicht das, was andere NICHT haben.

Sonst könnte es gut passieren, dass mir mein eigenes Auto irgendwann gar nicht mehr gefällt. :nene:

pirate man

pirate man

Reaktionen
197
wie sehen die smoked denn aus wenn kein licht direkt drauf scheint, wie zb sonne oder der blitz am foto oben?
sieht manüberhaupt nichts durch, also sind sie gleichmäßig schwarz, oder sieht man die inaktiven leds ein wenig durch?

die frage bzw. leuchtkraft von NSL und rückfahrlicht hab ich eh im anderen thread schon gestellt :)

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Man sieht dann LED`s leicht durchschimmern.

Ich wandere jetzt aber nicht mehr weiter durch die verschiedenen Threads nur weil Du in jedem eine Frage postest statt alle in einem !

intercooler

Reaktionen
0
Holy sh&% sind die "smoked" geil... :sabber::sabber:
... aber zur Zeit auch etwas ueber meinem Budget :(;(

cu... 8)8)

pirate man

pirate man

Reaktionen
197
sorry patrick
weiß halt nie wo ich posten soll weils eben mehrere threads gibt -> exterieur und in deinem unterforum ;)
sollten noch fragen auftauchen, dann werde ich sie hier stellen
sorry nochmal :)

cyndie

Gast
sinniger wäre es aber, in patricks bereich zu posten... da liest er eher was als in den anderen threads ;)

@ tommtomm:
wieso komische einstellung? tuning ist doch ein zeichen von individualität, oder nicht? ich find die rauchglas-dinger immer noch hammer, aber ich kauf sie mir trotzdem nicht, weil ich dann eben wieder in der breiten masse der tunigbegeisterten mitschwimme...

pirate man

pirate man

Reaktionen
197
@ cyndie

auch wieder wahr, dann kommen alle fragen in patricks forum ;)

Thema:

Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P

Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Seat Leon 1P Facelift

Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Seat Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...
  • Neu im Shop: Dayline Scheinwerfer für 1P Facelift !

Neu im Shop: Dayline Scheinwerfer für 1P Facelift !: Aktuell ab Lager lieferbar: http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=67_144
  • Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel

Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel: Das brandneue Bosch Plus 90 Leuchtmittel ist ab sofort im Shop bestellbar...
  • Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik"

Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik": Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik" Ab sofort sind im Shop neue schwarze LED-Seitenblinker erhältlich und...
  • Neu im Shop: schwarze LED-Seitenblinker, Design 2

Neu im Shop: schwarze LED-Seitenblinker, Design 2: Ab sofort sind im Shop unter Artikelnummer SPSBLINK08 schwarze LED-Seitenblinker im anderen Design erhältlich...
  • Neu im Shop: schwarze LED-Seitenblinker, Design 2 - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Seat Leon 1P Facelift

Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Seat Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...
  • Neu im Shop: Dayline Scheinwerfer für 1P Facelift !

Neu im Shop: Dayline Scheinwerfer für 1P Facelift !: Aktuell ab Lager lieferbar: http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=67_144
  • Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel

Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel: Das brandneue Bosch Plus 90 Leuchtmittel ist ab sofort im Shop bestellbar...
  • Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik"

Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik": Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik" Ab sofort sind im Shop neue schwarze LED-Seitenblinker erhältlich und...
  • Neu im Shop: schwarze LED-Seitenblinker, Design 2

Neu im Shop: schwarze LED-Seitenblinker, Design 2: Ab sofort sind im Shop unter Artikelnummer SPSBLINK08 schwarze LED-Seitenblinker im anderen Design erhältlich...