Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; hab meine beleuchtung heute bekommen. War alles top. Bin ganz zufrieden. nochmal danke an patrick
  • Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #41
hab meine beleuchtung heute bekommen. War alles top. Bin ganz zufrieden.
nochmal danke an patrick

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #42
Hat jemand mit 1P Facelift FR diese Beleuchtung erfolgreich verbauen können und kann mal ein Foto einstellen ?

Mir hat ein Kunde geschrieben sie würde nicht passen.

Wir haben Sie aber selbst schon bei Cupra und normalem 1P Facelift verbaut. Hat der FR eine andere Stoßstange oder irrt der Kunde ???

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #43
die Stangen bei FR/Cupra sollten die selben sein

selbst VFL und FL sollten sich da nichts nehmen
das einzige was man beim FL Heck gemacht hat sind meines wissens die PDC Sensoren

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #44
Ja, und die Frage hätte ich mir mit etwas Überlegung auch sparen können, denn in Post 16 haben wir sogar ein Foto.

Also alles gleich, muss passen !

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #45
Patrick ...wo warst du denn, als wir die Dinger an meinem eingebaut haben?

:p:p:p:p:p:p:totlach::totlach::totlach::totlach:

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #46
So, bin heute von den JMstyle-Sofitten auf die Dectane LED-Kennzeichenbeleuchtung umgestiegen. Bin echt begesitert.

Hier ein paar Bilder:

1. Vorher (JMstyle LED-Sofitten):

2. Vergleich (links Dectane, rechts JMstyle):

3. Nachher (Dectane):

Fazit: Daumen hoch!

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #47
@tomtomm: Sind diese JMstyle-Sofitten auch mit den von Hypercolor zu vergleichen? Weil dann lohnt sich der Wechsel echt sehr !!

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #48
Fehlermeldung mit Led-Kennzeichenbeleuchtung

Hallo, habe vor kurzem die Led-Kennzeichenbeleuchtung von dectane verbaut und brauche euren Rat. Kennzeichenbeleuchtung funktioniert (leuchtet), jedoch gibt mir mein Löwe ne fehlermeldung ( kennzeichenbeleuchtung prüfen!) :angry: sollte doch eigentlich "plug and play" sein, was mache ich falsch ? fahre einen Cupra R 1p, MJ 2011

Da ich ein pedantischer Mensch bin, den diese Fehlermeldung sehr schnell zur Verzweiflung treiben wird hoffe ich auf eure unterstützung

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #49
Bitte nochmal de- und remontieren, das ist komisch. Es haben alle Modellreihen diese Beleuchtung ohne Fehler verbaut. Ein Kunde hatte auch die Fehlermeldung, bei ihm lag ein Anschlussfehler vor. Wenn wirklich beide leuchten -wie Du sagst- darf es eigentlich nicht sein. Am Modelljahr etc liegt es definitiv nicht.

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #50
@ Basti: Zu den hypercolor kann ich nichts sagen. Sorry. Habe nur den Vergleich zwischen JMstyle und Dectane.

@ B@CupraR: Vielleicht ist bei Dir ein Beleuchtungsstecker nicht ganz eingeklipst. Schließe mich Patricks Tipp an: bau sie nochmal aus und wieder ein (dabei müssen die Stecker richtig einrasten!)

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #51
sach ma is das bei euch auch so, dass bei den Dectane die halbe fahrbahn mit ausgeleuchtet wird ?

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #52
Ja! :D

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #53
  • Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #54
bin jetzt dazu gekommen die steckverbindungen zu prüfen : kein pin verbogen, steckverbindungen rasten ein. Hab die dinger ein paar mal ein und aus gebaut... Alle LEDs leuchten auch, sieht gut aus, nur die Fehlermeldung ist immer noch da.... :evil:

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #55
Hallo,

dann ist Deine Leuchtmittelüberwachung zu empfindlich eingestellt. Das hatten wir auch schonmal bei Seitenblinkern, die bei einem einzigen Fahrzeug die Meldung auslösen.

Kannst die Beleuchtung gerne zurückgeben, aber am Produkt selbst liegts nicht. Sie ist wirklich bereits in allen erdenklichen Modellvarianten verbaut und aus einer Produktion.

LG
Patrick

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #56
Das glaube ich dir gerne, funktionieren tun die dinger ja... ich überlege gerade inwieweit mich diese Fehlermeldung stört, gibts denn irgend eine Möglichkeit die leuchtmittelüberwachung "unempfindlicher" einzustellen ? :)

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #57
Ich fürchte nicht....das sind wohl Bauteiltoleranzen. Bei den Seitenblinkern gabs damals auch keine Möglichkeit...war bisher aber auch nur bei einem Fahrzeug.

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #58
Hallo,

Hab vor mir Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung zu bestellen. Dazu hab ich ne Frage bezüglich der Montage. Die LED Beleuchtung hat ja ein Kabel (an der Leuchte), bei meinen originalen ist jedoch kein Kabel dran sondern die Leuchten werden einfach in die Schürze gesteckt und die Verbindung schließt sich dann. Wie und wo wird dieses Kabel bei den LED's angeschlossen.
Fahrzeug ist ein Facelift FR Modelljahr 2010. Wie das ganze beim Vor-FL aussah weiß ich nicht mehr...

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #59
Das wäre mal ganz was neues....hast Du genau geschaut ?

Wenn Du die Beleuchtung ausclipst befindet sich der Stecker direkt seitlich am Gehäuse. Den kann man lösen und hat dann das Kabel der Wagens in der Hand . Dieses kann mit dem der LED Beleuchtung zusammengesteckt werden.

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #60
evtl. nur das Glas rausgeschraubt??? ?(

Thema:

Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung

Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P: Unter der Rubrik Luftfilter ---> https://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=109_152 ab sofort erhältlich: RAID HP MAXFLOW PRO...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M: Ab sofort sind die neuen CCFL Angel Eyes für den Seat Leon 1M im Shop erhältich. Sie werden Lagerartikel und sind derzeit in ausreichender...
Oben