Neu im Shop: Kurzstabantennen

Diskutiere Neu im Shop: Kurzstabantennen im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Hast Du eine Freisprecheinrichtung drin? Es gibt einen Antennensockel für Radio + GSM. Der sieht genauso aus wie der normale, benötigt aber eine...
  • Neu im Shop: Kurzstabantennen Beitrag #21
Hast Du eine Freisprecheinrichtung drin? Es gibt einen Antennensockel für Radio + GSM. Der sieht genauso aus wie der normale, benötigt aber eine Antenne mit M6 Gewinde. Die reine Radioantenne hat M5.

• Neu im Shop: Kurzstabantennen Beitrag #22
Hallo, ja habe halt das CD3 mit Bluetooth drin, kann das der Grund sein....`?

• Neu im Shop: Kurzstabantennen Beitrag #23
Hast Du eine Freisprecheinrichtung drin? Es gibt einen Antennensockel für Radio + GSM. Der sieht genauso aus wie der normale, benötigt aber eine Antenne mit M6 Gewinde. Die reine Radioantenne hat M5.

Oh, das ist für mich auch neu. Wenn das wirklich so ist schreibe ich das als Hinweis in die Artikelbeschreibung mit rein.

• Neu im Shop: Kurzstabantennen Beitrag #24
Also geben tut es diesen Sockel bei VAG-Fahrzeugen definitiv. Ich hab den schließlich nachgerüstet.;) Ob der allerdings bei Seat-Fahrzeugen serienmäßig verbaut wird weiß ich nicht.?(

• Neu im Shop: Kurzstabantennen Beitrag #25
Dann könnte es vielleicht daran liegen, dass sie diesen Sockel bei Re-Import Fahrzeugen verbauen, anders kann i mir des auch ned erklären

• Neu im Shop: Kurzstabantennen Beitrag #26
Hallo zusammen,

Sagt mal, ist es normal dass man beim Montieren der Kurzstabantenne aus'm Shop hier so richtig fest drücken und drehen muss bis das Gewinde wirklich greift?

Ist mir bei der 1. Montage vorgestnern nicht aufgefallen, heute nach der Waschstrasse allerdings hab ich die kaum mehr draufgebracht :(

Grüsse

Era

• Neu im Shop: Kurzstabantennen Beitrag #27
bei mir war es bei ersten montieren so. mittlerweile hat sich das gummi der antenne so weit an den fuß angepasst, dass es immer ganz einfach geht.

• Neu im Shop: Kurzstabantennen Beitrag #28
Warum nimmst Du die Antenne in der Waschstraße ab ? Die ist doch klein genug....

• Neu im Shop: Kurzstabantennen Beitrag #29
Hallo zusammen,

Das hab ich mich auch gefragt Patrick, der Angestellte von der Waschstrasse hat sie angeschaut, darüber nachgedacht und dann abmontiert, ich hätt's nicht gemacht von mir aus. Die sollte ich doch problemlos dranlassen können oder?

Grüsse

Era

• Neu im Shop: Kurzstabantennen Beitrag #30
Natürlich, die ist doch super kurz. Man könnte auch die langen originalen dranlassen. Problem ist nur, dass dann in einigen Waschanlagen das Gebläse soweit anhebt, dass das Dach nicht vernünftig trocken wird.

• Neu im Shop: Kurzstabantennen Beitrag #31
ich hab da mal eine klitzekleine frage: wie siehts mit dem empfang aus? ist der vergleichbar gut wie mit der originalen, langen antenne? hatte nämlich vor einiger zeit mal eine kurzstabanenne geschenkt bekommen, mit der ich jedoch so gut wie nichts empfangen konnte....keine frage, ne besonders gute qualität hatte das teil nicht, aber wie siehts das hier aus? merkt man da noch nen unterschied oder kann ich ruhigen gewissens zugreifen?

• Neu im Shop: Kurzstabantennen Beitrag #32
also bei mir geht der empfang mit der antenne ausm shop.. es rauscht zwar öfter mal und der empfang ist nicht mit der langen antenne vergleichbar, aber für meinen zweck (nur kurz den verkehrsfunk hören) reicht es allemal..

• Neu im Shop: Kurzstabantennen Beitrag #33
Wenn du Tag täglich Radio hörst würde ich dir von der Antenne abraten.
Ich benutze das Dingen wie F@bi auch nur für die Nachrichten und den Stau,
ansonsten bin ich mit meinen CD´s unterwegs.

• Neu im Shop: Kurzstabantennen Beitrag #34
jepps kann ich auch bestätigen, mit der originalen kann die kurze sicher net mithalten, aber für kurze knappe sachen reichts ;)

außerdem schmeckt das teil dem marder anscheinend recht gut, "meiner" knabbert immer dran :evil:

• Neu im Shop: Kurzstabantennen Beitrag #35
außerdem schmeckt das teil dem marder anscheinend recht gut, "meiner" knabbert immer dran :evil:

Das Problem hab ich auch, hab auch schon gesehn das Katzen damit gespielt haben bzw. dran rum gekaut.:angry::evil:

Thema:

Neu im Shop: Kurzstabantennen

Neu im Shop: Kurzstabantennen - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Abverkauf Osram Night Breaker Plus: Wie bekannt gibt es eine neue Version der Osram Night Breaker... Da ich von den "Plus" noch einige am Lager habe, werden diese nun im Shop sehr...
Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
Oben