Neu im Shop: Kurzstabantennen

Diskutiere Neu im Shop: Kurzstabantennen im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Ab sofort ist im Shop eine Kurzstabantenne erhältlich --> http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=131 Es wird bewusst firstnur diese...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ab sofort ist im Shop eine Kurzstabantenne erhältlich --> http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=131

Es wird bewusst
nur diese Antenne angeboten, da diese sich in Preis, Leistung und Qualität hier im Forum bestens bewährt hat. Natürlich gibt es auch nocht viele andere -auch günstigere Antennen-...aber wie sagt man so schön..."wer billig kauft, kauft zweimal"...:)

04.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neu im Shop: Kurzstabantennen . Dort wird jeder fündig!
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ich versende ausschl. versichert....beginnt also in Deutschland leider bei 5,50 EUR.

Das ist für die Bestellung einer einzigen Anntenne oder auch von 2 Standlichtern viel, ich weiss. :(

Dafür zahlst Du aber auch nur 5,50 EUR wenn Du zehn oder zwanzig kleine Artikel (incl. Scheibenwischeretc.) kaufst. Der Vorteil des Shops ist halt der kombinierte Versand verschiedener Artikel :)

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Das hättest Du 'n halbes Jahr eher bringen sollen, dann wärst jetzt reich ;)

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
ich hätte damals doch meinen eigenen shop damit aufmachen sollen :D

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
aber ich helfe dir gerne patrick ;)

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ich danke Dir...und alle User werden es Dir auch danken ;)

Stevie

Stevie

Reaktionen
0
Kann man die Demontage des Bestandes auch mitbestellen? ;) Meine Kurzstabantenne für den Leon hab ich irgendwann verschenkt, weil ich diverse Nachmittage fluchend mit der Diebstahlsicherung verbracht habe.... :angry:

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Für die Demontage gibts in der Artikelbeschreibung einen Link ;)

Stevie

Stevie

Reaktionen
0
Nach genau dieser Anleitung habe ich es ja bereits versucht :(.
Mir fehlt da der plausible Punkt die Antenne mit Sockel per Flex auszuschneiden. Da würde ich immerhin glauben, dass es funktioniert :D

cyndie

Gast
ich dachte auch erst, es funzt net, aber mit genügend wut/frust nach der arbeit, einem alten handtuch, um den sockel festzuhalten, ein bißchen kraft und einer großen portion mut (wenn man zieht und sieht wie sich das dach hebt :tremblin: ) gibt jede antenne auf ;)

Ramotto

Gast
Hallo zusammen, hab mir letztens beim Shop diese Antenne bestellt, und habe jetzt das Problem, dass das Gewinde der Antenne nicht mit dem meines LEONs zusammenpasst.

Hat dieses Problem auch schonmal jemand gehabt?

Habe keinen NAVI-Sockel jedoch ein RE-Import Auto, kann es daran liegen?

Gruß Stefan

LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
ich hab die selbe Antenne wie hier im Shop angeboten
bei mir passt das Teil ohne Probleme ;)
(gute Peugeot/Citroen Qualität)

Ramotto

Gast
Hallo Markus, ein gutes neues erstmal...

Du hast ja auch keinen Re-Import, oder`?
Ich denke, dass es vielleicht daran liegt, dass das Gewinde des Leons dann größer ist.
Versteh zwar ned, warum man das macht, aber das muss der Grund sein

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
eigentlich sollte die trotzdem passen. das problem bei der kleinen antenne ist das ziemlich kurze gewinden. da brauchts evtl etwas druck bis es fasst.

LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
auch wünsche

Nein, mein Leon ist kein Re-Import aber ich denk nicht, dass da verschiedene Gewinde verbaut werden

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Hast Du mal die Gewindedurchmesser beider Antennen nachgemessen ?

wafer

wafer

Reaktionen
0
@ Patrick: Kannst Du mir mal so eine zum CentrO mitbringen ?

Wird dann ja eh ein teurer Nachmittag für mich :rolleyes: :laughing:

Ramotto

Gast
Hab den Durchmesser der Gewinde zwar nicht gemessen, aber hab meine alte Antenn und die neue verglichen und des sind definitv 2 versch. größen...

Thema:

Neu im Shop: Kurzstabantennen

Neu im Shop: Kurzstabantennen - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013

Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
  • Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F

Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P

Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P: Unter der Rubrik Luftfilter ---> https://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=109_152 ab sofort erhältlich: RAID HP MAXFLOW PRO...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift

Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013

Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
  • Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F

Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P

Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P: Unter der Rubrik Luftfilter ---> https://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=109_152 ab sofort erhältlich: RAID HP MAXFLOW PRO...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift

Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...