Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Rot = Serie?
Dachte das sind nachgerüstete. :baby:
@patrick
Vielleicht kannste im Startpost ja mal die Beispiele mit Fotos (soweit vorhanden) "dokumentieren".
Originalrücklichter/ dto. mit 5%/ dto. mit 10 %
Icegrey/ dto. mit 5%/ dto. mit 10%
usw.
Da sieht jeder gleich sofort, was er errieichen kann (Abweichungen bei Fotos jetzt mal vernachlässsigt)
Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #164
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Ja, mache ich gerne bei Gelegenheit.
Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #165
Kafuzke
Gast
Noch 8) wäre eine (mehrere) sortierte Gallerie mit den verfügbaren Leuchten. Bei Rauchglas hattes ja mal sowas angefangen.
Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #166
cyndie
Gast
existieren evtl auch fotos auf nem schwarzen 1P? ich hab die von marco84 schon gesehen auf seinem weißen und finds (einseitig ) :sabber: bins nämlich für meinen auch am überlegen, nur weiß ich nicht, obs mir gefällt...
danke heiko, aber ich hab wohl vergessen zu erwähnen , daß ich die bilders eigentlich mit den icegrey hellas auf nem schwarzen 1P gesucht habe... die bilders mit den serienheckleuchten hab ich auch schon gesehen, aber danke für die hülfä
Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #169
wazzup
Reaktionen
4
Ich habe nun auch mit den folien aufgerüstet (10% Rückleuchten)
lieferung war sehr flott, danke!
montage war überraschend einfach, die folie ist wirklich sehr strapazierfähig und lässt so einiges mit sich machen, genau nach anleitung arbeiten und man kommt sehr gut klar!
habe ca. 40min gebraucht und am kniffligsten fand ich das saubere abschneiden der "haltelaschen" bin da sehr penibel und wollte auf gar keinen fall das man die stellen später noch sieht...
wenn jetzt wirklich noch alle wasserrückstande verschwinden und sich so gut wie keine bläschen bilden ist alles top! mal abwarten...
werde morgen mal fotos posten
Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #170
Frazer
Reaktionen
0
Ich vermisse die Bilder!^^
Hat jemand Fotos von 5% auf den Serienleuchten?
Danke
st
Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #171
wazzup
Reaktionen
4
öhm, jo...werde evtl. heute noch welche reinstellen
Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #172
Frazer
Reaktionen
0
Kanns kaum abwarten...!!!
st
Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #173
wazzup
Reaktionen
4
Hier die versprochenen bilder, zwar handycam-fotos aber denke die quali geht ok!
Bin immernoch sehr zu frieden mit der folie, man sieht deutlich wie die wassereste/bläschen unter der folie immer kleiner werden...allerdings ist mir fast nen tick zu dunkel, was aber nicht weiter schlimm ist, sollte ich sie mal entfernen müssen, probiere ich mal die 5%!
Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #174
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Auf weiss und gelb wirkt es wie immer dunkler. Aber es schaut gut aus und die Bläschen und Wasserreste verschwinden vollständig. Je mehr Sonne desto schneller.
Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #175
wazzup
Reaktionen
4
ist es möglich die folien in 10% tönungsstärke auch für nen ibiza 6L zu bekommen? im shop steht ja auf anfrage....
thx
Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #176
Kafuzke
Gast
Ja, gleicher Preis wie 1P. Hatte Patrick auch mal danach gefragt.
Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #177
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Genau so ist es...danke für die Antwort ;-)
Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #178
wazzup
Reaktionen
4
denke dann wird "er" welch haben wollen...
danke für die info...
Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #179
Custom
Reaktionen
0
hat die jemand bei den 1M rauchglasrüllies drauf?
sieht man da dann überhaupt noch was?
Is das nicht schon zu dunkel bzw. gefährlich dass man die bremsleuchte nicht sieht?
Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #180
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Also von der Kombination würde ich wirklich abraten...