Nebelscheinwerfer wechseln 1M

Diskutiere Nebelscheinwerfer wechseln 1M im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich muss meinen Nebelscheinwerfer vorne links wegen Steinschlag tauschen. Wie bekomm ich denn das Gitter am besten runter? Die...
  • Nebelscheinwerfer wechseln 1M Beitrag #1

X-Chrs

Reaktionen
0
Hallo,

ich muss meinen Nebelscheinwerfer vorne links wegen Steinschlag tauschen.

Wie bekomm ich denn das Gitter am besten runter?

Die eine Sicherungsschraube rechts hab ich gelöst. Unten in den Schweller sind zei metallische Haltenasen. Sind das die Sicherungen? Oder muss ich die kleinen Plastikkästchen rund umd Gitter lösen (sind das Klippse?)

Danke

Chris

• Nebelscheinwerfer wechseln 1M Beitrag #2
Hi,

bei der Plastikverkleidung musst du einfach mit sanfter Gewalt nach vorne wegziehen dann siehst du zwei Torxschrauben die du löst und schon kannst du den ganzen Nebler nach vorne ziehen. Da noch das Kabel hinten lösen und fertig.

Sollte eigentlich kein Aufwand sein und locker von der Hand gehen.

Lg Konfuzius

P.S.: Konfuzius sagt: Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

Thema:

Nebelscheinwerfer wechseln 1M

Nebelscheinwerfer wechseln 1M - Ähnliche Themen

Powerflex Motorlager = weniger Wanken, Schütteln, Ruckeln: Hallo Ich habe beim unteren Motorlager (Drehmomentstütze) so ein PowerFlex Gummi Verstärker eingebaut und seitdem habe ich etwa 50% weniger...
How To: Nebelscheinwerfer wechseln: Hallo Gemeinde, hier aus aktuellem Anlass auch mal ein kleiner Beitrag von mir: Fahrzeug: Seat Leon 1P, BJ 2010(nach Facelift) mit Kurvenlicht...
[SC] Seiten Verkleidung Hinten Demontage: Hallo könnte mir jemand sagen wie ich die seiten Verkleidungen beim SC hinten demontieren kann unter der Sitzbank sind ja zwei Befestigungen finde...
[ST] Apolo Blauer ST FT: Hallo, Ich bin schon eine Weile hier Angemeldet jetzt wollte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Oliver und komme aus dem schönen Oldenburger...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben