Nebelscheinwerfer ja oder nein!?

Diskutiere Nebelscheinwerfer ja oder nein!? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo @all ich habe folgende Frontschürze, und will diese nu endlich dran bauen...
  • Nebelscheinwerfer ja oder nein!? Beitrag #1

Violator

Reaktionen
0
Hallo @all

ich habe folgende Frontschürze, und will diese nu endlich dran bauen...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

..wird in schwarz lackiert und silbernes racing gitter rein nu hab ich aber noch Nebelscheinwerfer dran...und weiß nicht ob ich die integrieren soll oder abbauen soll....will die ja eigentlcih schon behalten...aber wie dann optisch hübsch????
Bitte nennt mir euer Meinung

Danke im Voraus :D

• Nebelscheinwerfer ja oder nein!? Beitrag #2
Nebelscheinwerfer brauch ich fast nie. Ich schalte die nur ein (und das Abblendlicht aus), wenn ich die Scheibenwaschanlage bei Fahrten mit Licht betätige und nicht will, dass die Hauptscheinwerfer per SWRA mit abgespritzt werden.

Meine Meinung: Lass die Neblelscheinwerfer einfach weg.

• Nebelscheinwerfer ja oder nein!? Beitrag #3
@ falko....

ja sieht ja mit sicherheit auch von der ergonomie besser aus...aber warum hab ich sie dann beim standard leon mit bestellt...das ist das was mich foppt....und wenn ich sie dran mache wie am besten hübsch integrieren..
Danke

• Nebelscheinwerfer ja oder nein!? Beitrag #4
Versuch erstmal die Schürze dran zubekommen ohne die NSW, die schürze passt nämlich nicht richtig, und das ist ne Menge arbeit die einzupassen. Da kann man auch ne Schürze von nem Kadett umbauen, ist fast die gleiche Arbeit.
Wenn Du die Ringe von den TS NSW hast kannste die NSW mit winkeln Befestigen und als Abschluß die Ringe drauf machen. Kann ich Dir aber auch auf dem Treffen bei MC/Washbox zeigen. Oder Du schickst mir ne PN mit deiner Handynummer, und wir treffen uns vorher mal dafür.

• Nebelscheinwerfer ja oder nein!? Beitrag #5
also ich glaub bei der Front gibts keine Möglichkeit die ordentlich zu integrieren ... und da er ja nen Sport hat, hat er wohl kaum die Gitte vom TS oder wird die kaufen und sofort zerschneiden ...

weglassen wäre hier am optisch ansprechensten und sinvollsten ...

ciao reneder

• Nebelscheinwerfer ja oder nein!? Beitrag #6
hat die seidl-front eigentlich (versteckte) ausnehmungen für nebler???

wenn wir schon dabei sind :D

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

• Nebelscheinwerfer ja oder nein!? Beitrag #7
Von JE-Design gibts nen Einbausatz für originle Nebelscheinwerfer in nem Gitter.

• Nebelscheinwerfer ja oder nein!? Beitrag #8
Nein, das hat sie nicht... meine Seidl-Front wird auch gerade angepasst und montiert - ohne Nebelscheinwerfer!

Denn 1. sieht es mit NSW absolut bescheuert aus und zerstört die Optik und 2. ist eine Integration der NSW nicht wirklich möglich! Es sei denn, man bastelt gerne... aber auf so etwas habe ich bei meinem Auto keine Lust!
Außerdem brauche ich die NSW nicht mehr zum Prollen... hierfür reicht die Schürze mit den silbernen Alu-Gittern in Verbindung mit der der schwarzen Perleffekt-Farbe des Autos allemal aus! 8)

• Nebelscheinwerfer ja oder nein!? Beitrag #9
@buzzerbee

hört sich stark danach an als das du das gleiche auto wie ich hast...schwarz perleffekt silbernes racingitter....etc.hab aber nicht die seidl schürze, ist von nem anderen Hersteller...hab nämlich nicht die kiemen an der seite...aber mir gefäält die so.....vor allen dingen sollte man das racing gitter auch richtig rum drehen damits schön glänzd....sollte ich mal änderen..ich held...wie hast du denn das besfestigt..mit silkion??? :]

• Nebelscheinwerfer ja oder nein!? Beitrag #10
@buzzerbee

danke für die auskunft

ich ewill aber trotzdem nebler haben :)

such mir dan halt eine andere schürze
wen die cupra R schürze nicht so teuer wäre ;( ;( ;(

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

• Nebelscheinwerfer ja oder nein!? Beitrag #11
ich als lichtfetischist : nebelscheinwerfer ja ja ja

• Nebelscheinwerfer ja oder nein!? Beitrag #12
@marcuscarl

ja bin ich ja auch für hab sie ja eigentlich nicht umsonst mitbestellt....
muß eben jetzt nur zusehen wie ich die in die neue Schürze integriere...mit irgenwelchen Kunstof oder Metalltubusen ausm baumarkt oder so...bessere Idee??? Wirde gerne angenommen

• Nebelscheinwerfer ja oder nein!? Beitrag #13
Also ich find ja Nebelscheinwerfer muss sein. Bei mir erhöht das die muss-bei-Dunkelheit-auf-der-Autobahn-nicht-bremsen-Quote enorm... :D

• Nebelscheinwerfer ja oder nein!? Beitrag #14
ein Depechie

ich glaubs ja nicht :very_happy:

das ich sowas noch erleben darf... *schnüff*

Michael
ultra101

Ok total Offtopic, aber ich konnte nicht anders.

------

REACH OUT AND TOUCH FAITH!

• Nebelscheinwerfer ja oder nein!? Beitrag #15
RE: ein Depechie

Original von ultra101
ich glaubs ja nicht :very_happy:

ein was?

however... nebler sind imho recht praktisch, auch, wenn es das wetter nicht unbedingt erfordert. die meisten von uns fahren ja ein verhältnismäßig leistungsstarkes auto, und wenn man dann mit weit jenseits der 200 auf der kleinlasterspur angebügelt kommt, empfinde ich es schon als nicht unwichtig, auch gut gesehen zu werden. ich kenne auch welche, die zusätzlich direkt schon mal das fernlicht einschalten.

und für die nebler zahle ich dann gerne mal nen fünfer für ne owi, wenn ich dadurch besser gesehen werde.

...soviel dazu, um das thema nochmal aufzugreifen :tongue:

• Nebelscheinwerfer ja oder nein!? Beitrag #16
Sorry aber dieses Neblergeheize zeugt für mich von net besonders hoher......naja, wie soll ich sagen......
Für mich is dieses besser gesehen zu werden immer ne Ausrede für die Tatsache dass viele Leute einfach nur cool sein wollen oder auffallen wollen. Gerade die sind meistens dann Leute die selber net dran denken dass von hinten jemand kommen kann. Für mich zeugt das von hoher Selbstüberschätzung. Sorry aber ich bin seit ich meinen Leon habe auch ohne Nebler schnell unterwegs. Da ich viel Autobahn fahre weil ich jeden Tag recht weit zur Arbeit muss weiss ich was es bedeutet wenn jemand blendet.
Sorry aber ich kann so ne Einstellung net verstehen. Es gibt drei Gruppen von Leuten. Die einen kümmern die Neblers recht wenig weil sie eh nur rumgurken. Die zweiten bleiben deswegen erst recht auf der anderen Spur und die dritten erschrecken und verreissen das Lenkrad.
Für mich rücksichtslos. :rolleyes:

• Nebelscheinwerfer ja oder nein!? Beitrag #17
RE: ein Depechie

Original von aLPHAvEGA
und für die nebler zahle ich dann gerne mal nen fünfer für ne owi, wenn ich dadurch besser gesehen werde.

....dann wird es langsam Zeit dass der Gesetzgeber endlich die Strafen für solch ein chauvihaftes Verhalten im Strassenverkehr drastisch anhebt.

Kopfschüttelnd grüßt
Thorsten

• Nebelscheinwerfer ja oder nein!? Beitrag #18
Original von Maniac
Sorry aber ich kann so ne Einstellung net verstehen. Es gibt drei Gruppen von Leuten. Die einen kümmern die Neblers recht wenig weil sie eh nur rumgurken. Die zweiten bleiben deswegen erst recht auf der anderen Spur und die dritten erschrecken und verreissen das Lenkrad.
Für mich rücksichtslos. :rolleyes:

Und die 4. kommen entgegen - fühlen sich belästigt/geblendet und machen mal flux das Fernlich an :rolleyes: :finger: :rolleyes:

Ja ich weiss ist auch falsch aber hier machen das so viele (also mit nebler fahren) da kriegst manchmal echt nen anfall :angry: :hammer:

• Nebelscheinwerfer ja oder nein!? Beitrag #19
Original von Maniac
Für mich is dieses besser gesehen zu werden immer ne Ausrede für die Tatsache dass viele Leute einfach nur cool sein wollen oder auffallen wollen.

ja, ich aber nicht ;).
also ich mach die immer nur auf der autobahn an auf der linken spur. wenn ich langsam rechts oder auf einer anderen straße als einer atobahn fahre, lasse ich die auch aus.
wobei ich sagen muss, das stört mich eigentlich nur bedingt, wenn hinter mir einer mit neblern kommt... was ich bloß ätzend finde, ist die nebelschlussleuchte, wenn es nicht nebelig ist.

• Nebelscheinwerfer ja oder nein!? Beitrag #20
Ja, seh ich auch so. Gibt aber halt gewisse Automodelle die die NSWs so angeordnet haben dass sie blenden wie die Sau, genau deshalb isses verboten und das is auch gut so. Die NSWs vom 3er Golf bringen auch garnix, blenden auch net. Die vom 3er BMW aber z.B. werden ja von den Prollos immer angemacht, am besten noch mit Standlichs dass er jaaaa böse aussieht.
Man kann net alle über einen Kamm scheren aber meistens isses pures Imponiergehabe.....bist ja ca in meinem Alter, weisst also von was ich rede.

Am meisten stören mich halt die Leute auf der Ab. Ich bin auch schnell, nur wenn vor mir alles zu ist und ich auch vorbei will gehen mir diese Leute auf'n Senkel weil sie mit Ihrem Aufgefahre UND den NSWs blenden.

Ich seh das immer mit'm Motorrad. Kommst die Auffahrt rauf, schon heizt einer vorbei der denkt dass er so schnell ist dass ihn keiner kriegt. Dauert mit'm Mopped halt net lange. Soll ich dem jetzt die Netzhaut mit meinem Fernlicht verbrennen bis er rafft dass ich da bin und vorbeiwill ? Manchmal wärs schon besser aber weil ich net geblendet werden möchte tu ich ihm das auch net an. Is halt immer so ne Sache.

Zur Entschärfung muss ich jetzt sagen dass ich lieber Leute hinter mir habe die ihre NSWs anmachen als welche die zu dumm sind Ihre Scheinwerfer einzustellen......die blenden nämlich meistens noch mehr. :D

Ok, Friede ? ;)

Thema:

Nebelscheinwerfer ja oder nein!?

Nebelscheinwerfer ja oder nein!? - Ähnliche Themen

Soll ich die Schürze mal bestellen ??: Tagchen ich hab doch mal wieder bei ebay was entdeckt. Würde gerne die Schürze mal bestellen und schauen wie die denn so aussieht...
1M Wabengitter mit S-Emblem: Hey, erstma ein TOP-Forum hier, hab schon ein wenig gelesen und mir vorgestern auch nen gebrauchten Leon gekauft =) Ist ein 1.6er 16v 77kw bj...
Nebelscheinwerfer Cupra R: hey hab eine frage, ich hab nebelscheinwerfer bei ebay ersteigert und weis nicht ob die die gleichen sind. kennst sich jemand aus? hier der...
Silver Line Seitenschweller: Hallo, da meine Neodesign-Schweller leider nicht passten, habe ich mich mal in egay auf die suche gemacht... da gabs einige, aber die einzigen...
Noch was neues bei ebay: Den kennen wir doch oder?! :D GUVI Plus neues Heck: hier:
Oben