Silver Line Seitenschweller

Diskutiere Silver Line Seitenschweller im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, da meine Neodesign-Schweller leider nicht passten, habe ich mich mal in egay auf die suche firstgemacht... da gabs einige, aber die...

The Nightfly

Beiträge
545
Reaktionen
0
Hallo,

da meine Neodesign-Schweller leider nicht passten, habe ich mich mal in egay auf die suche
gemacht... da gabs einige, aber die einzigen die mir wirklich gefielen (dezent) waren die Silver Line Seitenschweller. Link
Sind zwar die günstigsten aber die sind einfach hübscher als die von Seidl für 250€.

Hat die jemand dran? Lassen die sich gut lackieren? Und sind sie passgenau?
 
14.08.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Silver Line Seitenschweller . Dort wird jeder fündig!
TGA

TGA

Beiträge
209
Reaktionen
0
Ich muss noch kurz einen alten Thread ausgraben. Sagt mir eure Meinung:

Hab das Angebot die Silverline-Schweller für 50 Euronen zu kriegen und das absolut neuwertig.

Was haltet ihr davon? Passform soll ja nicht berauschend sein. Was haltet ihr von Material? Aussehen? Montage? Preis-Leistungsverhältnis? Wie nahe kommen sie den Schwellern von TS und Cupra?


Thanks!

Mfg, TGA
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
wenn ich rieger empfehlen darf...
abs kunststoff... nix drecks gfk...
super passgenau an org. punkten...
aber halt 300€ etwa...
 
TGA

TGA

Beiträge
209
Reaktionen
0
He Jungs und Mädels!

Da gibts doch sicher noch mehr Meinungen und Erfahrungen dazu!

Lasst mal hören!!:D


Mfg, TGA
 

The Nightfly

Beiträge
545
Reaktionen
0
So die Silver Line Seitenschweller sind mittlerweile angekommen... Die passen perfekt! Wirklich 1a. Ohne das Problem wie bei den meisten schwellern, das die tür entlangratscht. Die Dinger sind echt gut. Kein Vergleich zu dem Looney Tuns mist (und die waren noch teurer!!!)
Die von Rieger gefallen mir nicht. Und GFK ist net immer mist ;)
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
ich hab schon ne menge gfk gehabt, es gibt immer wieder leute die sich von uns sowas anbauen lassen...
mir egal die bezahlen es ja, aber gfk ist halt kein abs, bricht schnell..
meißt oder fast immer mieße qualli, besonders der egay schrott und dre lacker freut sich auch immer, eil die teile ausgasen weil lufteinschlüsse im materiel sind usw...
das alles haste bei abs nicht...
ich weiß wovon ich rede...
ich selbst hatte auch schon mal eine gfk front dran, weil si ja so eigentlich vom design sehr hüpsch aussehen...
steinschlage on maß nach einem monat...
ne ne gfk kommt mir an meinen leon nicht mehr dran...

ein arbeitskollege von mir und ich bauen grad zum xten mal seinen 2er golf komplett um..
und er wollte auch gfk haben, aber ich konnte ihn heilen und jetzt bau ich ne einzelanferigung für seinen golf aus kunststoff in golf 3 optik...
und sie ist zwar noch nicht lackiert aber jeder der sie bis jetzt sah lief der sabber aus dem mund wie das teil ausschaut...
aber ich machs nie wieder....
zig brandblasen von heißem kunststoff... veil schweiß und blut stecken in der schürze und unzählige stunden....
 

Steffen1410

Beiträge
163
Reaktionen
0
@ The Nightfly!

Wie hast du Schweller befestigt!

MfG Steffen!
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
bin zwar nicht nightfly!
kleben schrauben
 

The Nightfly

Beiträge
545
Reaktionen
0
Eibi: Also das problem mit steinschlägen.. liegt sicher net am GFK :D :D

Steffen: An den Seiten verschrauben.. und dann noch viel, viel Karosseriekleber :)
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
doch sicher liegts da dran, wenn das gfk hart und dünn ist, platzt der lack sehr schnell ab
 

Steffen1410

Beiträge
163
Reaktionen
0
Dankeschön!


MfG
 
Thema:

Silver Line Seitenschweller

Silver Line Seitenschweller - Ähnliche Themen

  • Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?

    Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?: Moin moin, ich bin im Moment dabei mein erst kürzlich erworbenen Löwen etwas aufzuhübschen. Mehrere Sachen stören mich an ihm 1stens die Front an...
  • Farbakzente zu Silver

    Farbakzente zu Silver: Hallo :D Da die meisten Leon 1M's auf dem Markt momentan Silber sind, wollte ich fragen, ob ihr irgendwelche kreativen Vorschläge habt welche...
  • Riss im Seitenschweller

    Riss im Seitenschweller: Hallo Zusammen Mir ist gestern ein Malheur bei meinem leon cupra r beim Wechseln der Sommer, auf die Winterräder passiert. Nämlich ist mir der...
  • Seitenschweller, seitenleisten Lackieren

    Seitenschweller, seitenleisten Lackieren: Hallo ich Fahre einen Seat Leon 1,6 16v mit Cupra R front (so gekauft) Und habe mir vor Kurzem Die originalen Seitenschweller von Seat geholt(...
  • Standlichter im S-line Design?

    Standlichter im S-line Design?: Hallo. Kennt jemand von euch diese Dinger hier: Klick! Kann mir absolut nicht vorstellen wie die eingebaut/befestigt werden sollen?! Hat einer...
  • Standlichter im S-line Design? - Ähnliche Themen

  • Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?

    Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?: Moin moin, ich bin im Moment dabei mein erst kürzlich erworbenen Löwen etwas aufzuhübschen. Mehrere Sachen stören mich an ihm 1stens die Front an...
  • Farbakzente zu Silver

    Farbakzente zu Silver: Hallo :D Da die meisten Leon 1M's auf dem Markt momentan Silber sind, wollte ich fragen, ob ihr irgendwelche kreativen Vorschläge habt welche...
  • Riss im Seitenschweller

    Riss im Seitenschweller: Hallo Zusammen Mir ist gestern ein Malheur bei meinem leon cupra r beim Wechseln der Sommer, auf die Winterräder passiert. Nämlich ist mir der...
  • Seitenschweller, seitenleisten Lackieren

    Seitenschweller, seitenleisten Lackieren: Hallo ich Fahre einen Seat Leon 1,6 16v mit Cupra R front (so gekauft) Und habe mir vor Kurzem Die originalen Seitenschweller von Seat geholt(...
  • Standlichter im S-line Design?

    Standlichter im S-line Design?: Hallo. Kennt jemand von euch diese Dinger hier: Klick! Kann mir absolut nicht vorstellen wie die eingebaut/befestigt werden sollen?! Hat einer...