"Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe" + "Fussraumbeleuchtung" ?

Diskutiere "Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe" + "Fussraumbeleuchtung" ? im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; "Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe" + "Fussraumbeleuchtung" ? Hallo Leute, ich bräuchte mal ne elektrische hilfe. Und zwar gibt es eine...
  • "Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe" + "Fussraumbeleuchtung" ? Beitrag #1

meiky

Reaktionen
0

Hallo Leute,
ich bräuchte mal ne elektrische hilfe.

Und zwar gibt es eine Möglichkeit, wenn man das Relai

verbaut hat, eine Fussraumbeleuchtung dort mit anzuschliessen ?(

Es handelt sich um den Inhalt der 2 Themen:

Kann man 2 Kaltlichtkathoden auch mit anklemmen, damit sie genauso reagieren wie die NSW beim 1. Thread ?(

Gruß Meiky

• "Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe" + "Fussraumbeleuchtung" ? Beitrag #2
AW: "Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe" + "Fussraumbeleuchtung" ?

grundsätzlich ja...ich hab das bei mir ähnlich geregelt...

das relais wird ja durch pin 85+86 geregelt...die genauso anschließen...und dann an pin 87+30 +12v anschließen (irgendwo was mit ner stromklemme klauen) ...dann hast du ne geschaltete +12v leitung...und an diese wiederrum kannst du ein relais machen wo du halt den lichtschalter anschließt (wie in der anleitung) und nen zweites relais an das du die fußraumbeleuchtung anschließen kannst.....so isses zumindest bei mir eingebastelt :D

so, hoffe du verstehst mich, wenn nicht - wärst nicht der erste ;)

Thema:

"Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe" + "Fussraumbeleuchtung" ? - Ähnliche Themen

Dönnys weißer Facelift FR: Hey Leute... In meiner Garage steht seit knapp 3 Monaten ein neuer Flitzer. Es ist ein Seat Leon FR 2.0 TFSI Facelift. Mein alter Leon bleibt in...
Mein gelber Löwe (Update 18.10.13 - Downpipe/Ansaugung/Prüfstand): Hallo zusammen, ich heiße Felix und wohne bei Stuttgart :D. Ich bin schon länger in eurem Forum unterwegs und lese mich ständig schlau in diversen...
[1M] LED-Umbau Kombiinstrument - Steckerbelegung: VW Leon Diskussionsthreads: Blauer Tacho Tachobeleuchtung anklemmen Interieur-Leuchtfarbe ändern Tachoplatine? Leds? LEDs...
Standlicht+NSW Beim öffnen an usw.: Hi ich hab vor mein Standlicht und meine NSW leuchten zu lassen wenn ich mein Auto öffne bis ich die Zündung anmache und dann vom ausmachen der...
[FL] Neu als SEAT Original Zubehör: 1P TFL Tagfahrlicht: Der erste Satz ist vorige Woche gekommen. Wie versprochen nun von mir die Bilder & weitere Infos zu den ORIGINAL-SEAT-ZUBEHÖR-TFL: 1. Lieferbar...
Oben