Navisystem... CD-Wechsler oder Ipod ?!

Diskutiere Navisystem... CD-Wechsler oder Ipod ?! im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, ich habe folgendes Problem bzw. folgende Frage: Hab den Leon 1P mit dem Farbigen Navi und einem Ipod Anschluss. Bei meinem Ipod erkennt...
  • Navisystem... CD-Wechsler oder Ipod ?! Beitrag #1
Oceanic

Oceanic

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem bzw. folgende Frage:

Hab den Leon 1P mit dem Farbigen Navi und einem Ipod Anschluss. Bei meinem Ipod erkennt das Navi allerdings leider nicht die Trackname :-( Sondern zählt sie halt nur durch wie bei einer Audio CD.
Jetzt meine Frage, wenn ich einen 6 Fach CD-Wechsler einbauen lasse, welcher auch mp3 CD's spielt, erkennt das Navi dann die gesamten Tracknamen ? Und kann mir eventuell jemand einen passenden mp3-6fach-wechsler empfehlen ?

Vielen Dank

TIM

Thema:

Navisystem... CD-Wechsler oder Ipod ?!

Navisystem... CD-Wechsler oder Ipod ?! - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Was darf dieses HiFi-Gerät kosten?: Ich bin leider auf dem Radio/Media/Navi & Co.-Markt gar nicht up-to-date. Daher die Frage an die Freaks: Was dürfte so ein Gerät kosten damit...
Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Neues Autoradio: Zenec?: Liebe Leon-Freunde! Ich habe einen Seat Leon BJ 2008 und möchte mir einen neuen Autoradio einbauen lassen. Vor ca. einem Jahr habe ich bei meinem...
Oben