Navigationssystem Plus MJ 2016 Touchscreen Probleme

Diskutiere Navigationssystem Plus MJ 2016 Touchscreen Probleme im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, nun muss ich mich doch mit in die Liste der Mängel eintragen. Bei Temperaturen ab 2°C und drunter reagiert bei mir der...
  • Navigationssystem Plus MJ 2016 Touchscreen Probleme Beitrag #1

gecco85

Reaktionen
10
Hallo zusammen,

nun muss ich mich doch mit in die Liste der Mängel eintragen.
Bei Temperaturen ab 2°C und drunter reagiert bei mir der Touchscreen nicht mehr. Egal in welcher Ecke man drauf drückt, es passiert nichts.
Die Hardwaretasten funktionieren einwandfrei, ebenso wie die Lenkradfernbedienung.

Den Wagen hatte ich bereits beim Händler gehabt, der das ganze "laut TPI" mit einem SW-Update "behoben" hat. (aktuelle SW-Version folgt)
Heute morgen dann wie versprochen selbiges Problem wieder.

Irgendwer mit selbigen Problemen beim MJ2016?

P.S.:
Ich weiß das es hier irgendwo bereits ein Thread dazu gibt, allerdings war die Suche nicht wirklich Hilfreich dabei. Wenn einer den Link parat hat verlagere ich die Diskussion auch dort hinein.

• Navigationssystem Plus MJ 2016 Touchscreen Probleme Beitrag #2
hatte ich bisher einmal bei tiefen Temperaturen
Neustart (langes drücken aufn Einschalter) hat geholfen

wenn es gehäuft auftritt wird glaube meistens der Display getauscht

• Navigationssystem Plus MJ 2016 Touchscreen Probleme Beitrag #3
Habe ich auch so im Kopf gehabt. Laut dem :) wurde die TPI geändert. Werde es am Montag sehen was er dazu zu sagen hat.

• Navigationssystem Plus MJ 2016 Touchscreen Probleme Beitrag #5
sonne01: Danke dir. Suche mit "Touchscreen" ergab nur: "Wie viele Prozente sind Möglich" oder " VCDs Codierungen"
Werde dort dann weiter berichten

Thema:

Navigationssystem Plus MJ 2016 Touchscreen Probleme

Oben