Navi ?

Diskutiere Navi ? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Sers. Möchte mir demnächst ein Navi zulegen. Hätte gern eins in normalen Radio Format mit ausfahrbarem Bildschirm. Also Radio an, Bildschirm...
  • Navi ? Beitrag #1

RoughNeck

Reaktionen
0
Sers. Möchte mir demnächst ein Navi zulegen. Hätte gern eins in normalen Radio Format mit ausfahrbarem Bildschirm. Also Radio an, Bildschirm schwenkt hoch. DVD gucken oder ps spielen ist nicht geplant nur halbwegs gute musik leistung sollte es haben ;-)

Kann da einer was empfehlen ?

greetz

• Navi ?

Anzeige

• Navi ? Beitrag #3
Kann dir Alpine empfehlen, sind aber nicht gerade besonders günstig. Dafür hast du je nach Modell noch die Möglichkeit, DVD oder PS2 nachträglich ohne große Komplikationen nachzurüsten.

• Navi ? Beitrag #4
Original von Megaherz
Kann dir Alpine empfehlen, sind aber nicht gerade besonders günstig. Dafür hast du je nach Modell noch die Möglichkeit, DVD oder PS2 nachträglich ohne große Komplikationen nachzurüsten.

Naja die Eigenschaften Teuer, DVD abspielen & PSX anschliessen hat das Pioneer auch. :D 8) :D

• Navi ? Beitrag #5
Haben wollen

Sehr nett das Ding. Werde auch noch bis Nächsten Frühling warten. Preis treiben :D AAABBEERR dann. muahahaha

• Navi ? Beitrag #6
RE: Haben wollen

Original von RoughNeck
Sehr nett das Ding. Werde auch noch bis Nächsten Frühling warten. Preis treiben :D AAABBEERR dann. muahahaha

Hehe :D

Wieder einer mehr der das Teil will :D

• Navi ? Beitrag #7
schaut ja ganz nett aus das NAVI ... hat aber auch nen stolzen preis...

• Navi ? Beitrag #8
Ich wollte auch erst ein Navi mit großem Bildschirm haben aber nun ich ich echt froh, dass ich das nicht gemacht habe.

Mein Becker Online Pro zeigt mir auchso alles vernünftig und lesbar an und hat immerhin 2 Radiotuner, spielt auch MP3, sieht für Diebe zunächst unscheinbar aus und passt wunderbar in die restliche, rot beleuchtete Armaturenwelt des Leon. :]

V.a. ist die Bedienung kinderleicht, was man von einigen anderen Geräten nicht gerade behaupten kann. :rolleyes:

• Navi ? Beitrag #9
Sorry, Doppelposting, kann gelöscht werden.

• Navi ? Beitrag #10
@Megaherz:

Das Schöne am Pioneer ist ja das das Display beim Ausschalten wunderschön einfährt, und das Teil wie ein "normales" Radio ausguggt.

Aber Becker macht auch lecker Sachen!

• Navi ? Beitrag #11
Ich sehe den Vorteil von Becker gegenüberpioneer auch eher bei der Bedienung.....

Will aber ausdrücklich nicht sagen, dass Pioneer schlechte Sachen baut....

• Navi ? Beitrag #12
Original von Boba Fett
Das Schöne am Pioneer ist ja das das Display beim Ausschalten wunderschön einfährt, und das Teil wie ein "normales" Radio ausguggt.

Naja, das machen ja fast alle Moniciever so ob jetzt Alpine, Clarion oder eben auch Pioneer.

Viele Grüße

• Navi ? Beitrag #13
@ Megaherz:
Da kann ich noch nicht so ganz mitschwetzen. Hatte die noch nicht ausgiebig im Test.

@ Clawfinger:
Ja stimmt, da haste Recht. :D

Thema:

Navi ?

Navi ? - Ähnliche Themen

[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Navi: Autom. Speichern + Pieper spielt verrückt: Guten Morgen, wir haben Freitag unseren Seat Leon FR 150 PS DSG abgeholt - schönes Auto, gefällt uns sehr gut, Leistung reicht für ein...
Wo kann man sich ein Einmessmikro ausleihen?: Hallo liebe Forumskollegen, ich hoffe zu aller erst mal, dass ich im richtigen Unterforum herumschwirre. Die Suche hat leider nichts dergleichen...
Oben