Wo kann man sich ein Einmessmikro ausleihen?

Diskutiere Wo kann man sich ein Einmessmikro ausleihen? im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo liebe Forumskollegen, ich hoffe zu aller erst mal, dass ich im richtigen Unterforum herumschwirre. Die Suche hat leider nichts dergleichen...
xXLeonDriverXx

xXLeonDriverXx

Reaktionen
0
Hallo liebe Forumskollegen,

ich hoffe zu aller erst mal, dass ich im richtigen Unterforum herumschwirre.
Die Suche hat leider nichts dergleichen ergeben.

Also nun zu meinem Sachverhalt:

Ich habe mir vor kurzem Endlich auch mein Frontsystem (Focal PS 165 F) in meinen 1M Löwen eingebaut - samt Türdämmung mit Alubuty und
Akustikschaumstoff in penibelster Kleinarbeit versteht sich. Das System läuft an einer Kicker BX 200.2 2 Kanal Endstufe über den Front-Cinch Out an meinem Pioneer Radio. Nun habe ich das System mal nach gehör eingestellt (welches m.M. halbwegs gut ausgeprägt ist, da Hobbymäßig Gitarre und Klavier spiele sowie meine eigenen MixCDs und Tracks erstelle - sowohl elektronisch als auch eben mit Instrumenten).

Möchte aber rein der Interesse wegen wissen wie genau die Frequenzkurve verläuft und bräuchte dazu ein Einmessmikro samt aller zugehörigen Komponenten und PC-Software.

Im Prinzip würde auch nur gute Software reichen, da ich ein halbwegs qualitatives Mikro besitze.

Könnt ihr mir empfehlen wo man so etwas günstig bekommt oder sich eben günstig ausleihen kann? Wenn es sich Preis-Leistungsmäßig rentiert würde ich es mir sogar kaufen, weil wir im Freundeskreis ohnehin öfter mal Anlagen einbauen, einstellen etc.

Mit bestem Dank im Voraus

14.01.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo kann man sich ein Einmessmikro ausleihen? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Wo kann man sich ein Einmessmikro ausleihen?